18.06.2024 18:24

pumann

191
191Beiträge
17.06.2014
11:11 Uhr
Hallo Pumann, das halte ich für sehr klug, die PC-Zeit einzuschränken, da das ja deine intensivste Suchtzeit am Tag war. Gut gemacht!!!! Und danke, ja, es geht mir wieder richtig gut. Ich bin sehr dankbar, glücklich und zufrieden über mein rauchfreies Leben, alleine schon das tiefere Atmen. Was merkst du denn schon an Verbesserungen, Pumann?:tabletennis: Herzliche Grüße Andrea
17.06.2014
01:54 Uhr
Hallo ssilvia. Du hast Antibiotika per Tropf bekommen wahrscheinlich ist da etwas drin an Mittel gegen die Sucht. :butterfly: :heart: :smileumarmung:
17.06.2014
01:43 Uhr
Hallo Andrea: Danke zur Gratulation 30 Tage Rauchfrei. :congratchamp: Die spätabendliche :sweatpea:Computerzeit habe ich eingeschränkt. :balloonmix: Ich habe in einem anderen Forum gelesen das Du Krank warst. :butterfly: Ich hoffe, es geht Dir wider gut. :balloons2: :balloons::balloonsheart:
16.06.2014
11:39 Uhr
Hallo Pumann, du bist ja dabei, deinen ersten Monat zu vollenden und arbeitest an deinem 30 Tag. Meinen Glückwunsch!!!!!:fireworks: Was macht denn die spätabendliche Computerzeit? :screensaver: LG Andrea
16.06.2014
01:01 Uhr
Hallo ssilvia. Ich habe schon öfter gehört dass die Patienten kein rauchverlangen haben. Wahrscheinlich ist etwas im Tropf, um die Sucht zu unterdrücken. :balloonmix: :butterflyflower::valrose::butterfly: Herzlicher Gruß pumann
14.06.2014
02:02 Uhr
Hallo Rauchfrei-Lotsin-Andrea. Ich bin vom Camping Urlaub zurück. Auf dem Campingplatz hatte ich auch die ersten Tage Großes verlangen :nikotinteufelchen: :drachezumdampfablassen: nach einer Zigarette. Das Wetter war Tagsüber gut. Pfingstmontag hatten wir auch ein Unwetter. Wir sind am Dienstag 10.06. gegen 16:15 Uhr nach Hause Gefahren. Über die 1 dann A 43 Von Greven bis Kreutz A 2 sind wir gut durchgekommen. Dann war die A 43 Gesperrt. wir sind über Landstraßen Gefahren. Überall waren Straßen gesperrt, Bäume lagen noch immer auf der Straße wir sind im Zickzack um die Bäume gefahren. Gruß pumann. :heart:
14.06.2014
01:35 Uhr
Hallo Silvia. Kann es sein, das beim Krankenhausaufenthalt mittel zur Sucht Unterdrückung verabreicht werden. :drachezumdampfablassen: Ich hoffe, dass Du die zufielen Kilos wieder wegbekommst. Aber nicht mit :birthdaycake: Torten . Sondern mit :gesundesobstgemuese: Gesundes Gemüse und Obst. :taenzerin: :butterfly: Ich drücke dir die Daumen, damit Du wieder richtig Gesund wirst. :heart: :rose:
13.06.2014
13:16 Uhr
ssilvia denke mal 255 Tage zurück. Wie war es bei Dir :nikotinteufelchen: :zzz::drachezumdampfablassen::hammerfuerwutanfaelle:
13.06.2014
13:09 Uhr
Hallo Nadini Du braust nur noch 10 Tage bis zur Blümchenwiese:flowerorange::flowers::flower::rabbit::quartfoil::rose: :flowerorange::flowers::flowerorange: und dann Spielen wir :tabletennis::zzz:
12.06.2014
13:19 Uhr
Ich mach mit, :champagne: Die Hälfte bis zur Blümchenwiese hast du schon geschaft. Wow. [b]25 Tage [/b][size=2][/size]ist doch eine tolle Leistung. :flowerorange::flowers::flower::flowerblue::rose::quartfoil: [size=2][color=blue]Mach weiter so![/color][/size]
12.06.2014
10:58 Uhr
Ich bin seit dem 10.06. wider zurück vom Camping. :champagne::congratchamp: Habe Heute meinen 25. :nikotinteufelchen::drachezumdampfablassen: Rauchfreien Tag.:butterfly::rose: Das Verlangen nach einer Zigarette wird immer weniger. :riesengrinser:
11.06.2014
05:22 Uhr
[quote="pumann"] [quote="rauchfrei-lotsin-andrea"] Hallo Pumann, schönen Urlaub! Und bin gespannt, was du vom Campen erzählst! Was verursacht dir dann wohl diese erhöhten Suchtdruck am Abend? Geht dir da irgendetwas durch den Kopf? Und was könnte dir helfen? Kenst du schon den Thread Ablenken von der Sucht? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=889; LG Andrea p.s. Gutes Motto! [/quote] :D: :)8) Ich sitze immer bies spät in der Nacht am Computer. Da habe ich auch am meisten Geraucht,.:nikotinteufelchen::drachezumdampfablassen::bang: [/Quote Ich bin vom Camping zurück. Die ersten zwei Tage war der :nikotinteufelchen: sehr stark. Habe aber durchgehalten.:riesengrinser::D:):butterflyflower:
Hilfe