18.06.2024 18:24

pumann

191
191Beiträge
09.07.2018
02:27 Uhr
[color=blue][size=2]Liebe :heart: Andrea und Atir. Mir geht es Gesundheitlich einigermaßen gut. Die Hitze - Wärme :sun-2: macht mir nicht zu schaffen. Ich kann Wärme sehr gut vertragen. :sun: Ich hoffe euch geht es gesundheitlich auch gut. Den Campingplatz :island: haben wir aufgegeben. [/size] [size=2]Herzliche Grüße Marianne und Manfred :P[/color][/size]
07.07.2018
13:20 Uhr
Moin Manfred, wie lieb von Andrea, dass sie die Klientel so im Blick hat. Vielen Dank dafür. Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Jubiläum. Ich hoffe, dass es dir gut geht, trotz der Hitze, die hier zur Zeit vorherrscht. LG Rita
06.07.2018
16:39 Uhr
Lieber Manfred, unbemerkt hast du dein Vierjahresjubiläum feiern können. Meinen Glückwunsch nachträglich dazu! Wie es dir wohl gesundheitlich so geht? Ich hoffe, mindestens einigermaßen gut?! Für dich lieben Menschen: :quartfoil: und :flower: An dich denkende Andrea
25.04.2018
12:08 Uhr
Lieber Manfred, ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Ich bin ganz sicher, dass das wieder wird. War gerade in der Apotheke und habe einige Päckchen Pills and Drugs mitgebracht. :roll: Ich [b]muss[/b] bis zur Feier wieder fit sein. Meine Eltern würden sich sonst nur Sorgen machen. Und ohne entsprechende Pillen kann man den Hustenzwang nicht ganz unterdrücken. Alles wird gut. Ich hoffe, dass dir bzw. euch besser geht und ihr eure Unannehmlichkeiten gut im Griff habt. Ich grüße und drücke euch :smileumarmung: Rita
26.12.2017
11:41 Uhr
Guten Morgen Manfred, freue mich, Dich wieder zu Hause zu wissen. Wünsche Dir baldige Genesung, auch, daß Du wieder auf die Beine kommst. Muskeln wieder aufbauen, sehr wichtig, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ein paar Tage .... und da reichen leider auch schon 2, 3 oder 4 Tage , ich hatte viel Kraft verloren, Mit anderen Worten : Unbedingt in Bewegung bleiben :wink: Wünsche Dir und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute werde bitte wieder Gesund, kommt gut ins neue Jahr....... mit ganz vielen lieben rauchfreien Grüßen nach Hattingen a. d. Ruhr aus Essen a. d. Ruhr :wink: Manfred
25.12.2017
21:04 Uhr
Hallo Manfred, wie schön, dass du wieder zu Hause bist; ich freue mich sehr für dich; und ohne gravierende Blessuren! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und pass' im neuen Jahr gut auf dich auf. Rita
21.12.2017
16:16 Uhr
Lieber Manfred, das tut mir echt leid, dass du wieder mal so laut gerufen hast, seufz! Heute Abend, wenn die Adventskerze brennt, denke ich nochmal ganz intensiv an dich und drücke dir die Daumen, dass du bald heimkommst, und dass deine Gesundheit, was halt noch davon da ist, stabiler wird im neuen JAhr. Zur Zeit bin ich wieder in meinem Weihnachtsurlaub und es tut mir heute noch leid, dass ich in so manchem Jahr genau um diese Zeit deine Weihnachtsgrüße nicht wahrgenommen habe bzw. sie unbeantwortet blieben. Heuer aber habe ich mir vorgenommen, dir einen weihnachtlichen Gruß zu schicken.:weihnachtskerze: Und dir trotz KKH eine festliche weihnachtliche Stimmung zu wünschen. Vielleicht gibt es ja eine Krankenhauskappelle, die geschmückt ist? Herzgrüße Andrea, die heute Abend besonders an dich denkt
20.12.2017
13:29 Uhr
Hallo Rita- Manfred und Gabi. Lirbe Rita mit dem Lauten und oft Rufen habe ich die Krankheiten verteilen gemeint. Ich bin gerade auf ein normales Zimmer verlegt worden. Das Krankenhaus ist noch aus der Steinzeit. 4 Zimmer Betten keine Duschen auf dem Zimmer. Der Kleiderschrank ist so klein geht nur eine Jake und ein Oberhemd rein. Ich hoffe das ich schnell Entlassen werde. Heute soll noch einmal eine Topografie gemacht werdn. Wie die :weihnachtskerze: Weihnachtstage hier ablaufen weiß ich nicht. Mit dem Schreiben ist es schlecht auf mein Tablett. Eine schönes Weihnachtsfest Manfred
19.12.2017
19:47 Uhr
Hallo und einen schönen Abend wünschend, was lese ich denn,....Schlaganfall, nicht so doll, aber, wie Du schreibst.....bist Du auf auf den Weg nach oben . Natürlich im positiven Sinn......komm bitte unbedingt wieder auf die Beine:wink:....Du weisst , wer rastet, der rostet :wink: Gabi und ich waren vor ein paar Tagen in Hattingen in der Helios Klinik, eine Tante besuchen . Habe mal nach Dir gekuckt........aber da sind so viele Häuser, Dich da zu finden , ... keine Möglichkeit.... Vielleicht darfst Du ja ein paar Tage auch nach Hause ? ? Wünsche Dir und Deinen Lieben, Frohe Weihnachen , einen guten Jahreswechsel.... kommt einfach gut rein , ja,.......und werdet, oder bleibt gesund, nehmt das, was zutrifft :wink: Manfred
19.12.2017
18:15 Uhr
Hallo Manfred, das sind aber keine schönen Nachrichten, die du mir da gesandt hast. Ich wünsche dir eine recht baldige und gute Besserung und vor allem, dass keine Beeinträchtigungen zurück bleiben. Feste Daumen drück! Ich glaube, dass Schreien nichts nutzen wird, ausser schädlichen Nebenwirkungen auf deinen Blutdruck; statt dessen kannst du es ja mit Liedern (wenns sein muss, mit schmutzigen :oops:) versuchen. Kleiner Scherz meinerseits. Ich hoffe, dass es im KH eine kleine Feierlichkeit gibt, dass deine Frau so lange wie möglich bei dir bleiben kann. Viele Grüße an Marianne. Ja, dann halte 'mal deine Ohren so steif wie möglich und versuche, das Beste aus deinem KH-Aufenthalt zu machen. Hoffentlich ist das Personal nett und kompetent. Ganz liebe Grüße Rita und danke für deine Nachricht.
20.10.2017
00:25 Uhr
Moin Manfred, danke für deine lieben Zeilen; ich habe dir in meinem Thema geantwortet. Nacht nacht Rita
18.10.2017
19:26 Uhr
Lieber Manfred, liebe Marianne, ganz lieben Dank für eure guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Dass ich von euch noch 'mal ein Lebenszeichen sehe, hätte ich nicht gedacht, umso mehr freue ich mich über "alte" Weggefährten . Ich wollte euch schon länger schreiben, habe euch aber nicht mehr gefunden, bzw. die Suche dauerte sooooo lange, sodass ich keinen Nerv mehr hatte. Ich hoffe, dass es euch gut geht und du deine "Unpässlichkeiten" überwunden hast. Bleibt guter Dinge und freut euch des Lebens, auch wenn man als Rentner kaum Zeit für irgendwas hat. :roll: Rita
Hilfe