Hallo Manfred!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heart:
Du hast mir gerade den morgendlichen Glücksmoment schlechthin verpasst, denn ich habe die Tage auch schon gedacht, muss doch mal den Thread von Manfred hochholen und schauen, wie es ihm geht.
Also das ist so schön, von dir rauchfrei zu lesen! Und 177 Tage sind auch eine schöne harmonische Zahl. Schaut denn :nikotinteufelchen: immer noch manchmal vorbei? Und wenn ja, ist es zumindest seltener geworden?
Ja, das glaube ich dir, dass es jetzt Zeit war, den Campingplatz winterfest zu machen, auch wenn es noch keinen Frost gegeben hat. Hast du denn ein Winterhobby oder sonstige Wintervergnügungen, als Ausgleich für den wegfallenden Campingplatz?
Dass du Vitamin A, Vitamin B und Eisenmangel hast und insgesamt Blutmangel, wenn ich dich richtig verstanden habe, tut mir echt leid. [color=blue]Bist du da nicht häufig sehr müde?[/color] Und sicherlich bekommst du Vitamin B Spritzen und ein Eisenpräparat?
Jedenfalls wünsche ich dir viel Licht :sun: für diese trüben Novembertage und einfach viele schöne kleine Erlebnisse:cat::lesenalsablenkung::taenzerin::gaertnerinalsablenkung:
Herzlichst Andrea