03.12.2010 21:35

Heissa, morgen ists vollbracht

100
100Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Maja, na Du das sind dann ja mal erfreuliche "pupse" die Du uns da vor die Nase setzt :wink: Ok, dann gehe jetzt mal in Dich und rekonstruiere mal den Tag Deiner ENTSCHEIDUNG! Solle so'n Monat sein, oder? Magst Du jetzt mal öfters hier aufschlagen um kurz pups zu schreiben, oder doch lieber im stillen Kämmerlein Deiner neuen FREIHEIT frönen? Egal wie Du's machst, schön daß Du Dich mal gemeldet hast und NICO nur noch im vorbei"rennen/schwimmen und radeln" siehst, grüß' ihn NICHT, laß ihn links liegen oder überfahre ihn einfach! Alles Gute und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
pups pups;) ich lebe noch, und das sogar rauchfrei;) jahaaa. wer hätte das gedacht.. ich kann die Tage schon gar nicht mehr zählen... tu ich auch nciht, sonst denk ich zu viel dran.... Ich muss ja doch zugeben, dass es verdammt schwer ist... nicht mehr sooo häufig aber immer wieder in meinen typischen Situationen bin ich wie gefangen... bin dann auch ganz komisch, wie auf drogen, so weit weg von der Welt... aber ich mache dann Sport, um mich(meinen Körper) zu spüren. Das ist sehr gut. Zur Zeit bin ich ein Super sportler... radel, renne und schwimme... sooo viel... abgenommen habe ich aber leider noch nicht... eher das Gegenteil... na da ist die Weihnachtszeit sicherlich auch etwas dran schuld... aber ich bin dabei, das zu bekämpfen. Joahr, soweit von mir. ich war jetzt sehr lang nicht hier.. werd nun mal schauen wies euch so geht. es grüßt, die Maja
03.12.2010
Hey Maja, alles in Ordnung bei Dir? Wär' supi wenn Du kurz mal "pups" schreibst, damit wir wissen Du lebst noch! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maja, jeder muss den Weg ein Nichtmehrraucher zu werden für sich selber finden. Wenn Du Unterstützung brauchst ist immer einer hier für dich. Viel Kraft und Durchhaltegrüße sendet Robert
03.12.2010
Huhu Maja, dasProblem hatte ich anfangs ab und zu auch. Musst Du eben selber abschätzen, wann Dir das Forum gut tut und wann nicht. Aber das legt sich im Lauf der Zeit. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Grüße euch, hat heut wieder gut geklappt. Das Forum tut mir sehr gut, aber heute hatte ich das Gefühl, die Zigs fast vergessen zu haben... und dann habe ich wieder ans Forum gedacht... und es wurd schwierig. Ich gucke einfach in den nächsten Tagen wie es ist. Vielleicht halte ich mich mal etwas zurück. aber das merkt ihr ja dann. Fakt ist, mir gehts gut. Abends auf dem Heimweg sinds immer schwere zehn minuten, aber laute musik und ne riesen Flasche Wasser mit viel Kohlensäure hilft mir dann. Danke für euer Interesse an meinem Beitrag und die Hilfe. LG, Maja
03.12.2010
Grüß' Dich Maja, Dein vierter Tag ist fast zuende, will hoffen, daß Du auch den positiv begangen hast, ich wünsch' es Dir! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi tag 4 schafftst du dann wird es so langsam besser wichtig das du die richtige einstellung dazu hast ,ich wünsche dier viel Erfolg. LG colt
03.12.2010
Hey Maja , hoffe der Morgen sieht noch genauso gut aus wie der letze Abend ??? Ich wünsch dir jedenfalls einen guten STart in den Tag 4 rauchfreien Lebens ! Mal eben Drückerlies senden Biddy
03.12.2010
ja, das stimmt.
03.12.2010
Hallo Maja, das macht doch jetzt MUT um weiter am Ball zu bleiben, oder? Ich wünsch' es Dir und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Maria, schön, dass du fragst. Der Tag heute war rauchtechnisch gut. habs echt durchgehalten... fast der dritte tag ist um. juchuuuu.... aber ich war den ganzen tag in der Uni zu kramen... da war ich gut beschäftigt.... als ich dort fertig war, hatte ich harte zehn miinuten... hab ganz laute Musik gehört und dabei mitgebrüllt;) Viele Grüße Maja
Hilfe