Liebe Maja,
wie geht's denn so... HEUTE?
Versteh' mich bitte nicht falsch, aber was ich/Wir bisher von Dir mitbekommen haben war 'ne einzige LUFTNUMMER!
Unte Eigeninitiative sollte man eigentlich verstehen, daß es einem ERNST ist mit dem was man sich vorgenommen hat, zumindest sollten die Ansätze dazu stimmen!
Was Du aber tust ist um den HEISSEN BREI HERUMREDEN, sich "VORSTELLEN" wie es dann mal sein wird wenn Du jemals Rauchfrei werden solltest! Es sich SCHÖNREDEN, EINBILDEN und diesen Quatsch auch noch toll finden!
Komm' doch mal raus aus Deinem Schneckenhaus, laß mal Luft an Dich dran und erkenne, daß es einfach nur blöd ist sich ständig etwas vorzumachen!
Wenn Du wirklich und ernsthaft vorhast NICHT mehr zu RAUCHEN, dann BEWEISE es DIR! Zeige DIR, daß DU die Macht hast Deiner Sucht Einhalt zu gebieten! Denn was Du bisher zu genüge bewiesen hast ist SCHWÄCHE! Und das ist schlecht!
Im Endeffekt bist DU ES die RAUCHfrei werden will! Ich / WIR haben damit im Grunde gar nichts mit zutun! Wir wollen Dir helfen, so gut es geht! Nur, Du läßt Dir anscheinend nicht gern helfen! Oder?
Ok, mach' DU das was DU für RICHTIG hältst! DU bist der BOSS!
WIR sind da wenn Du uns brauchst!
Bis danni Klaus ! 8)