03.12.2010 21:35

Heissa, morgen ists vollbracht

100
100Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo. der zweite Tag ist vollbracht. War etwas leicht reizbar heute, aber ansonsten gings. Hab die Wut rausgesportet, bin weg vom Schreibtisch als es gefählich wurde. viele Grüße
03.12.2010
Liebe Maja, wie geht's denn so... HEUTE? Versteh' mich bitte nicht falsch, aber was ich/Wir bisher von Dir mitbekommen haben war 'ne einzige LUFTNUMMER! Unte Eigeninitiative sollte man eigentlich verstehen, daß es einem ERNST ist mit dem was man sich vorgenommen hat, zumindest sollten die Ansätze dazu stimmen! Was Du aber tust ist um den HEISSEN BREI HERUMREDEN, sich "VORSTELLEN" wie es dann mal sein wird wenn Du jemals Rauchfrei werden solltest! Es sich SCHÖNREDEN, EINBILDEN und diesen Quatsch auch noch toll finden! Komm' doch mal raus aus Deinem Schneckenhaus, laß mal Luft an Dich dran und erkenne, daß es einfach nur blöd ist sich ständig etwas vorzumachen! Wenn Du wirklich und ernsthaft vorhast NICHT mehr zu RAUCHEN, dann BEWEISE es DIR! Zeige DIR, daß DU die Macht hast Deiner Sucht Einhalt zu gebieten! Denn was Du bisher zu genüge bewiesen hast ist SCHWÄCHE! Und das ist schlecht! Im Endeffekt bist DU ES die RAUCHfrei werden will! Ich / WIR haben damit im Grunde gar nichts mit zutun! Wir wollen Dir helfen, so gut es geht! Nur, Du läßt Dir anscheinend nicht gern helfen! Oder? Ok, mach' DU das was DU für RICHTIG hältst! DU bist der BOSS! WIR sind da wenn Du uns brauchst! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
hey klaus, die ersten punkte verstehe ich, aber das von wegen ich zeige keine Eigeninitiative versteh ich nicht. Was genau meinst du mit Eigeninitiative zeigen? Was kann ich besser machen? Viele Grüße Maja
03.12.2010
Hey Maja, Dein Selbstvertrauen scheint aber immer noch auf'm Zahnfleisch zu gehen und ist dadurch bereits dermaßen abgeschliffen, daß es so gut wie gar nicht mehr existiert! Korrigiere mich wenn ich mich irren sollte! Im Vergleich zum 11. Oktober hat sich Deine Einstellung das RAUCHEN aufzugeben in keinster Weise ge/verändert! Zumindest konnten wir HIER davonnoch nichts "feststellen" !! Korrigiere mich auch hier falls ich mich irren sollte, oder ob meiner schlechten Sehfähigkeit dies überlesen habe! Es ind immer noch die "alten" Sprüche, eine Glorifizierung der SELBSTVERARSCHE... wie lange möchtest Du das denn so weitermachen? Fühlst Du Dich gut dabei? Ich glaube nicht! Meine Liebe, wir sind gerne bereit jedem Hilfesuchenden auf seinem steinigen Weg so gut es geht unter die Arme zu greifen und ihm moralische Unterstützung anzubieten! So sollte dann aber auch der Hilfesuchende von sich aus zu erkennen geben daß er eine gewiesse Eigeninitiative entwickelt um damit zu signalisieren, ICH WILL DAS JETZT ERNSTHAFT ANPACKEN UND DURCHZIEHEN! Leider ist davon bei Dir nichts zu erkennen, tja! Also, wie soll's weitergehen? Ehrliche Antwort!! Es gibt viel zutun, entweder Du läßt es liegen, oder packst es an und bewegst Deinen Hintern! Ich wünsch' Dir was, Klaus ! 8)
03.12.2010
Hei Maja , so läuft es doch prima ,immer die Minuten und dann geht es meist wieder ,damit hast du doch jetzt Erfahrung ,trink was lauf durch die Wohnung ,geh ums Haus oder mach von mir aus Bauchübungen kann auch nie schaden oder manche hier putzen auch das soll auch helfen !!!! Nicht aufgeben ,zieh das jetz mal durch !!! :wink: :wink:
03.12.2010
Huhu Maja, es sind eigentlich immer nur ein paar Minuten, bis die schlimmste Gier nachlässt. Und da ist Ablenken angesagt, soweit das möglich ist. Mir hilft was eiskaltes Trinken ganz gut. Oder ein Möhrchen knabbern. Oder Zähne putzen, aber das soll man ja nicht so oft machen. Durchhalten, Maja, durchhalten! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
jetzt gehts wieder besser als grad. waren schlimme zehn minuten... einen schöönen Abend euch.
03.12.2010
boahr, ehrlcih gesagt mag ich gar niht mehr... ich lese jetzt im forum, weil mir das hilft, in momenten wie jetzt... in denen ich mein Projekt in Frage stelle... komisch finde ich aber, dass mir das nichtrauchen tagsüber nicht fehlt... nur abends könnt ich die wände hochgehen....
03.12.2010
... jetzt ist wie so oft der Feierabend gekommen und die Zeit fällt mir soooo schwer..... ist grad total hart..... aber ich beiß die Zähne zusammen....
03.12.2010
Oh doch, liebe Biddy. Ihr könnt mir ne Menge vormachen!!!!!! Ihr seid der Wahnsinn überhaupt und mir ein riiiiesen Vorbild!!!
03.12.2010
Hey Maja , du bist noch so jung ,du willst dir doch von 2 alten Frauen nicht sagen lassen wies geht oder ???????? :wink: :wink: Mensch Maja du packst das jetzt ,versprochen ???? Ach ja und mit rumheulen hier hab ich excellente Erfahrungen gemacht !!!!!!! Du weißt das wir da sind für dich !!!!!!! Hau rein und kämpfe jetzt mal endlich !!!! Lieben gruß und du schaffst das wie wir biddy
03.12.2010
Huhu, die Beiträge von biddy und Maria habe ich schon sehr viel gelesen..... einfach toll. Die machen mir sehr viel Mut. Jaha, Klaus' Arschtritte habe ich schon bekommen, er gibt sich wirklich viel Mühe mich/uns aufzumuntern. Schäme mich, dass ich seine Tipps nicht umgesetzt hab. Aber dafür ist ja jetzt Zeit. Ich bin soooo froh hier bei euch zu sein.
Hilfe