03.12.2010 21:35

Heissa, morgen ists vollbracht

100
100Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Maja, ist schon was her als wir uns das letzte Mal geschrieben haben! Hat NICO Dich wieder in den Klauen, ist Dein Puter explodiert oder war/ist der Urlaub doch länger ausgefallen als geplant? Gib mal laut ob Du noch lebst! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maja, na denn mal einen schönen Urlaub, erhole dich gut. Wenn nur nichtraucher dabei sind, wird es recht leicht werden für dich, weil du gar nicht ans Rauchen denkst. Du hast sicherlich viel Ablenkung und von daher ist das eine besoners gute Idee! Viele Erfolg und liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Guten Morgen zusammen, ihr seid ja lieb. Les eure Nachrichten erst jetzt... der erste Tag war gut. Zwischendurch musst ich mal ne Runde heulen. aber ich war dann sportlich, hat super geklappt. Der abend war wieder schwer. Aber es wurde von mir gemeistert. Jetzt gleich düse ich bis Montag Abend in den Urlaub. Hab etwas Schiss aber da nur Nichtraucher mit von der Partie sind, werd ich zumindest nicht rückfällig werden. Euch schonmal ein schönes rauchfreies und kraftvolles WE. Auf gehts in einen rauchfreien Urlaub;) Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Maja, würde auch gerne wissen, wie dein Tag heute war. Sicherlich werden wir dich unterstützen. Wenn der entzug zu stark wird, dann schreib hier, das hilft dir über die Situation hinweg. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Maja, WIE WAR DEIN TAG??? Falls Du möchtest laß es uns wissen, ansonsten eine schöne Time und einen erholsamen Abend! Bis danni alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Gute Nacht Maja. Schlaf gut und alle ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN! Marion
03.12.2010
Ihr seid so lieb. Ja, ich habe von euch gelesen. Fee, es ist soo toll, wie du das jetzt geschafft hast. dahin will ich auch. Also grad zweifel ich schon wieder ein wenig. Aber wenn ich jetzt überlege, was das rauchen bringt, fällt mir spontan nur doofes ein. ich will das schaffen. Es gibt für mich keine Argumente, die für rauchen sprechen. die Entscheidung ist so klar. Es ist so schwer. Aber ich sollte mich schämen, sowas zu sagen. Es geht euch ja allen gleich. Und ihr habt schon viel mehr geschafft. Das will ich auch. Ich bin ja noch totale Anfängerin. Ihr seid die Fortgeschrittenen;) Das will ich auch sein;) :wink: Mit eurer Hilfe krieg ich das hin. Wenn nochmal so ne doofe stimmung kommt wie heute, frag ich euch bevor ich losrauche. Dann haltet ihr mich davon ab. ich freu mich schon darauf, Erfolge zu spüren. Gleich gehts in die Falle und dann mit Schwung in einen rauchfreien Tag. Gutes Nächtle. die Maja
03.12.2010
Hallo Maja, ich hatte auch vorher schon einmal 10 Jahre aufgehört zu Rauchen und dann in einer Streßsituaion wieder angefangen. Der Streß wurde nicht weniger und es hat auch sonst an keiner Situation etwas geändert, nur hatte ich jetzt das Rauchen wieder an der Backe. Und ich konnte 10 Jahre nicht mehr damit aufhören, weil ich in den ersten Tagen immer gedacht habe: Du hast es 10 Jahre geschafft, da kannst Du jetzt sofort wieder aufhören, wenn Du willst. Hätte ich nur gleich aufgehört gemacht und es bei diesen ersten Zigaretten belassen. Will sagen, OK, dumm gelaufen für Dich! Aber man kann Fehler ja korrigieren. Wenn Du Dir sicher bist, dass DU wirklich nicht mehr rauchen willst, dann starte gleich wieder durch. Wir sind da - das weißt Du ja! Liebe Knuddler und Daumendrück-Grüße von der Marion
03.12.2010
Hallo Maja, lass den Kopf jetzt nicht hängen!!Lies mal in meinem Thema,hatte nach erheblich mehr Tagen einen Rückfall!! Daraus kannst Du auch lernen!Ja wenn du es kannst dann zieh es sofort wieder durch,Zigi sind ja schon im Müll und da liegen sie auch gut!!Bin übrigens mittlerweile bei,ich meine 193Tagen und Du kannst das auch schaffen!!Also Kopf aus dem Sand und neu Durchstarten!! LG die Fee
03.12.2010
Lieber klaus, du hast so recht. von vorne bis hinten. Ich hab viele Berichte von dir auch über dich gelesen. Hab sooo einen Respekt vor dir!!!! Du hast WAHNSINNIGES erreicht und gemeistert. Du liegst total richtig. Perfektionistische Pläne machen kann ich richtig gut. Träume hab ich auch ne Menge. Die Umsetzung ist sehr schwer, weil ich mich vor den "Kosten" der Projekte scheue. Sozusagen fliegen lernen wollen ohne den Boden unter den Füßen loswerden zu wollen. Das geht aber nicht. Deine Worte sind toll. Bevor ich deinen Beitrag grad gelesen habe, wollte ich schon wieder so gerne rauchen. Jetzt nach m Lesen will ich lieber nicht rauchen, sondern das jetzt aushalten um glücklicher zu werden. eine gute Nacht und ganz herzliche Dankes-Grüße
03.12.2010
Huhu Maja, ja, hasse und geissel Dich dafür und vor allem schimpfe mit Dir, doch rückgängig kannst Du's dadurch auch nicht mehr machen! Weißt Du liebe Maja, bei Dir haperts an der Umsetzung! Deine Gedanken und Vorstellungen WIE das alles ablaufen wird sind eine 1a Ausarbeitung des Projektes, sobald Du aber den Grundriß aufgezeichnet und die ersten Mauersteinchen aufbebaut hast wird's krumm und schief, solltest vielleicht doch mal die Wasserwaage und das Niveliergerät zur Hilfe nehmen! :wink: Kennst Du den Spruch: "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er 'nen Hasen gefangen"? Genauso ist es blöd sich jetzt noch'n Kopp darüber zu machen WARUM habe ich jemals mit dem RAUCHEN angefangen! Du HAST angefangen, nun ist die Zeit reif wieder damit aufzuhören, also... TUE ES!! Schlaf' mal 'ne Nacht drüber, morgen sieht die Welt wieder anders aus! Bis danni, alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Lieber Klaus, das ist so lieb von dir. ich hab mir ja heute Ziggs gekauft. Aber vorhin alles weggeschmissen, geduscht und bin jetzt frisch für den neustart. Etwas missmutig. das mit dem richtigen Zeitpunkt ist etwas schwierig. ich denke es gibt keinen richtigeren Zeitpunkt als sofort: es wird nie einfacher. ich hab lange zeit als ich aufhören wollte, zumindest mal dran gedacht hab, immer gesagt: wenn der zeitpunkt kommt, hör ich auf. Der Punkt ist aber irgendwie nicht gekommen, weil ich mir immer wieder irgendnen Grund gesucht hab, dass es noch nicht richtig ist. Aber nun muss ich durch. an sich ist s jetzt ne gute Zeit. Fr morgen fahre ich übers We mit Freundinnen weg, die nicht wissen dass ich rauche. Vor denen möchte ich nicht rauchen. Und das werd ich schaffen. Und danach rauche ich zu Hause auch nicht mehr. So denke ich jetzt. Es ist so furchtbar. so schwer. Ich hasse mich gerade, weil ich überhaupt irgendwann mal angefangen habe zu rauchen. Warum macht man so einen schrott??????? Das schlimmste was mir bisher in meinem Leben passiert ist. Glaube ich. Puuuuhhhhhh. Das Forum ist der Knaller. Ohne das wäre ich jetzt gedanklich nicht da, wo ich bin. Muss das jett "NUR" noch durchziehen. und ich haben Angst.
Hilfe