Hallo Black Sun,
naja, den Willen musst du schon haben. Es ist wie beim Sport, wenn du etwas erreichen willst musst du auch machmal Beißen und dich selbst überwinden. Je klarer und fester dein Wille ist, desto größer sind deine Chancen.
Wenn du etwas brauchst, das die über den Psychischen Entzug weghilft, würde ich dir Empfehlen einen neurologen hinzuzuziehen. Es gibt auch Psychotheapeutische Unterstützung.
Mit Nikotinpflastern machst du einen scnfteren entzug, weil du die Nikotinmenge langsam reduzieren kannst und eben nicht auf einmal deinem Körper den Stoff verwehrts, den er so lange bekommen hat.
Ich habe auch kalt entzogen, daher muss ich dich was die Pflaster angeht auch an Niema7 verweisen.
Bitte lösche noch die Produktnamen aus deiner Nachricht - die sind hier nicht erlaubt und müssen sonst vom Mod ausgeixt werden.
Ich würde die vorschlaggen einfach mal ein paar Tage hier reinzuschauen um zu sehen wie das auf dich wirkt. wenn du das Gefühl hast, dass du es schaffen kannst und entschlossen bist es zu tun, dann zieh' es durch, es lohnt sich wirklich. Wenn nicht, wäre es vielelicht besser erstmal die anderen Baustellen in deinem Leben zu bearbeiten, damit du ein vernünftiges Fundament hast für ein neines, rauchfreies Leben.
Liebe Grüße,
Peter