14.11.2021 06:15

Warum ist es am Wochenende immer am Schwersten?

170
170Beiträge
10.09.2014
12:22 Uhr
Danke Dir Lillith88, für Dich auch gutes Durchhalten!:sun-2:
10.09.2014
09:21 Uhr
22 liebe Grüße von Lilith und weiterhin viel Erfolg, liebe Sonny! :flowerblue::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:flowerblue:
10.09.2014
09:15 Uhr
@daufi: Danke für Deine Hilfeversuche für den Chat- Raum, Deinen letzten Post hatte ich allerdings nicht mehr gesehen, da war ich schon offline. Vielleicht klappt es ja nächste Woche. :wink: @Brigitte; Dankeschön ich schlafe zwar schlecht aber ausreichend:riesengrinser: irgendwann wird es wieder normal. Du scheinst dafür immer lange wach zu sein. Alles Liebe Sonny @Nadini; Ja das stimmt irgendwie therapieren wir uns gegenseitig, ich weiss nicht ob ich das Aufhören so gut und bis hierhin geschafft hätte ohne die Emails und das Forum. Deshalb für alle hier 1000 Dank! :flowers:
09.09.2014
23:37 Uhr
... und von mir auch, liebe Sonny, gemeinsam sind wir stark - und noch stärker, wenn wir richtig ausgeruht sind. :sleep: Liebe Grüße, Brigitte
09.09.2014
21:52 Uhr
Hey Tagx, danke für dein Post. Ich bin gern für andere da und erfahre das hier umgekehrt genauso. Wir therapieren uns hier irgendwie gegenseitig, jeder so wie es ihm möglich ist und wir sitzen alle im selben Boot. Das finde ich toll. Du hast nun auch die 3. Woche gepackt und wirst sicher sehr stolz auf dich sein und wenn du jetzt zurückblickst, dann kannst du sicher bestätigen, dass die erste Woche am dööfsten war. Klar, die Situationen kommen nach wie vor, aber sie werden beherschbarer und wir lernen damit umzugehen und genau darum geht es beim NICHT-MEHR-RAUCHEN. Alles Gute weiterhin und eine gute Nacht von mir :screensaver:
09.09.2014
20:39 Uhr
Hallo draufi, ja ich kann nicht mehr so lange schlafen wie früher, und bin in der Anfangszeit sogar vor meinem Wecker wach gewesen. Wenn ich nachts aufstehen musste, konnte ich lange nicht mehr einschlafen, das hatte ich auch nie. Jetzt hat sich das aber schon wieder eingespielt. Schlafe jetzt wieder gut, nur wehre ich mich nachts wohl immer noch gegen das rauchfrei sein - :bang::bang::bang: ich wache morgens mit völlig verspannten Kiefer auf. Jetzt schlafe ich mit eineer Beiss-schiene. :riesengrinser: Irgendwie muss ich wohl stark gestresst sein, vom nicht mehr rauchen keine Ahnung. Es fällt mir auch nach wie vor schwer zur Ruhe zu kommen. Ich hatte da echt eine miese Verknüpgung. Zigarette = Pause / Erholung. Ich hoffe das spielt sich trotzdem bald ein.:| Geht auf jeden Fall schon besser als am Anfang.
09.09.2014
12:31 Uhr
eine Frage hast du Schlafstörungen ???? lg daufi
09.09.2014
12:27 Uhr
Hallo liebe Brigitte, vielen Dank für Deine lieben Worte. Den Kalender habe ich mir besorgt - und so habe ich meine aktuelle rauchfrei Zahl immer vor Augen. :riesengrinser: Leider ist die Zeit des Email Coach jetzt vorbei. Mal schauen ob es heute Abend im Forum klappt. Ansonsten kann ich nicht klagen, es geht von Tag zu Tag besser. Auch wenn ich nachts immer noch zu kämpfen habe. :bang: Alles Liebe tagx14 (Sonny)
08.09.2014
00:03 Uhr
Liebe Sonny, herzlichen Glückwunsch, Du hast die Feuertaufe überstanden - mit rauchenden Freunden einen alkoholseligen Abend zu verbringen, ist nicht gerade ungefährlich... :congratchamp: [b][size=2]Du schaffst es![/size][/b] Aber bitte nicht leichtsinnig werden. Hast Du Dir eigentich das Starterset angefordert? Darin ist ein Kalender für die ersten hundert Tage als Nicht-mehr-Raucher enthalten, mit einem kleinen doofen Spruch zum Morgen... Mir hat´s nicht nur gut getan, sondern oft genug auch geholfen - wenn Du dieses kleine Päckchen noch nicht hast, fordere es bitte an, auch das Pfefferminzdöschen mit der Aufschrift "Ex-Smokers are unstoppable" hat seinen leicht spröden, aber unverwechselbaren Charme... :lol: Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine rundherum schöne, schmachtfreie neue Woche! Liebe Grüße, Brigitte
07.09.2014
22:26 Uhr
Vielen Dank liebe Brigitte, ja das ist vielleicht eine Erklärung:|, trotzdem komisch als ich noch geraucht habe, habe ich nie von mir als Raucherin geträumt. Heute war ich das erste Mal Alkohol trinken, und bin hart geblieben. Da war bei mir die Verknüpfung immer besonders stark Alkohol + Party = Zigaretten. Aber es ging echt ohne, hatte mindestens genau soviel spass:riesengrinser:! Schade finde ich, dass der Email Coach den ich sehr mochte schon nach 21 Tagen endet, da muss ich halt vermehrt im Forum unterwegs sein. Alles Liebe und Dir auch einen guten Wochenstart. Sonny (tagx14)
07.09.2014
19:13 Uhr
Liebe Sonny, dass :evil: über die Hintertür, also im Schlaf, einen Angriff startet, ist völlig normal. Dein Leben hat sich verändert, Dein Gehirn verarbeitet im Schlaf die neuen Verhaltensmuster und muß die alten irgendwie auch integrieren - so hab´ ich als Laie es damals empfunden. Du durchlebst einfach nur den normalen Abschied von der Sucht, die Neuorientierung Deines Denkens, den Abschied von Altlasten. Und Du bist einmalig gut unterwegs, weiter so! Liebe Grüße und einen super Start in die nächste Woche, Brigitte :riesengrinser::sun::riesengrinser:
05.09.2014
12:18 Uhr
Danke Brigitte das mache ich bestimmt. Gestern habe ich geträumt ich würde rauchen...unglaublich. Ich arbeite das ganze "nicht rauchen" Thema wohl echt nachts ab. :bang::bang::bang: Ich wache oft auch mit total verspanntem Kiefer auf, da wehrt sich wohl mein :evil:, aber in wachem Zustand fühle ich mich gut so! Heute gab es schon mindestens zwei fiese Situationen, aber ich mache es wie Du es empfohlen hast, Irgendwann muss auch mal gut sein!:lol: Schönes Wochenende!
Hilfe