01.01.2019 18:11

S-O-S, Hilfe !

220
220Beiträge
20.07.2011
10:16 Uhr
Vielen Dank für die aufmunternden Worte! Ist auch schon wieder etwas besser geworden. Ich werds schaffen!!!!! Ganz bestimmt. Drückt alle die Daumen! LG mimi
20.07.2011
09:42 Uhr
Halt durch! Und lenk dich ab! Lass den Gedanken nicht übermächtig werden, das macht es nur noch schwerer. Ich weiß ja nicht, wo du dich grad befindest, ob du frei entscheiden kannst, was du tust und wenn wie viel Zeit du zur Verfügung hast. Wenn ich kaum Möglichkeiten hatte, hat mir ein Pfefferminzbonbon gut geholfen. Der Mund ist beschäftigt und der Geschmack lässt den Gedanken an die Zigarette nicht so leicht zu. Ansonsten... auf Arbeit: So weit es möglich ist Abwechslung reinbringen und sich möglichst viel bewegen. Wenn du frei hast: Am besten irgendwo aufhalten, wo das Rauchen ohnehin verboten ist und wo es viel Ablenkung gibt. Ich bin zum Beispiel durch Geschäfte gebummelt und hab mich umgesehen, ohne etwas zu kaufen. Sinnlos, aber wirksam. Und man kann sich rein theoretisch gleich mal umgucken, was man sich von seinem gesparten Rauchgeld vielleicht später mal kaufen möchte. Du packst das!
20.07.2011
07:56 Uhr
Hilfe! Heute ist Tag 3 ohne Rauch und ich halte es fast nicht mehr aus. Ständig ist eine Stimme in meinem Ohr, die mir sagt: "Na komm, nur die Eine, dann ist wieder Schluss". Aber das stimmt ja nicht. Ich weiß, wenn ich auch nur einmal schwach werde, muß ich ganz von neu anfangen. Hat jemand einen Tip? LG Mimi
18.07.2011
22:03 Uhr
Meine Güte Renate, hast du mich gerade erschreckt. Schön, dass du es schon so weit geschafft hast. Alles Liebe Maria
17.07.2011
17:18 Uhr
Hallo, hole die SOS-Seite wieder nach vorne, vielleicht wird sie ja gebraucht. Renate
21.06.2011
19:32 Uhr
Hallo ihr, das ist die SOS Seite, wenn jemand ganz schnell Hilfe braucht, hier reinschreiben. Ute
13.02.2011
12:35 Uhr
Ich bin leider schwach geworden gestern abend...die Gute-Nacht-Kippe war es. Könnt mich in den Allerwertesten treten, ärgere mich sehr darüber. Heute ist ein neuer Tag, ich ziehe weiter und möchte hart bleiben.
12.02.2011
19:07 Uhr
Ich nochmal, google mal nach Akkupressurpunkt, Nikotinentzug oder Rauchenaufhören. kenne da einen Punkt, ist aber schwer ohne Bild zu erklären. :D
12.02.2011
19:05 Uhr
Hallo karotten, Apfel, Kaugummi, ich habe Gummibärchen gelutscht:D Bei uns war in jedem Zimmer eine Schüssel, in die gelangt habe, hauptsache von der Lust weg, Du musst Dir klarwerden, Nikotin ist eine große Sucht,es ist so viel Gift in den Zigaretten. Ließ mal bei Tornado nach, der viel darüber drin, vielleicht hilft dir das Weiter. Versuch es mal an etwas anderes denken, die sucht wegdenken, den letzten Urlaub, Atemübung, Ute Vielleicht jetzt ein passender Tip:lol:
12.02.2011
18:57 Uhr
Nee, die schaff ich jetzt eh gleich zu Bett, danach werd ich mal kurz an die frische Luft gehen. Notfalltropfen? Nee sowas hab ich nicht wirklich da. Schnaps, ja schon, aber ich trink sowas gar nicht...*lach* Was kann man denn noch machen, um den Appetit danach zu zügeln? Ich weiß doch, dass Kippen nicht schmecken, aber warum hab ich so Appetit drauf? Gibts doch gar nicht...
12.02.2011
18:53 Uhr
Hallo, kannst nicht deinem Mann, kurz die Kinder überlassen, um einmal um den Block zu laufen? Was mir noch einfällt hast Du zufällig Notfall tropfen zu Hause? Einen Baldriantee, zur Not vielleicht einen Schnaps, probiere was aus, bloß nicht rauchen, das wird mit jedem Tag leichter. Du schaffst das Bin noch kurz on Durchhaltegruß Ute
12.02.2011
18:37 Uhr
Is gar nicht so einfach...mit mal schnell vor die Tür ist gerade nix, habe wie erwähnt zwei kleine Kinder, die hier gerade rumspringen. Langsam werd ich auch ziemlich gereizt, find das doof. Bisher ging es doch so gut, jetzt kommt die schlechte Laune :((((( Und der Herr ist gerade wieder eine rauchen....waaaaahhhhh...hilfe.....
Hilfe