14.10.2012
14:51 Uhr
[quote="queen-omega"]
Ich weiß, dass ich noch mehrere dieser Momente durchzustehen habe:roll:, doch am meissten kotzt es mich an, dass ich trotz 3 Tage nicht-rauchens noch immer den Geschmack im Mund habe als hätt ich gestern 5 Schachteln auf einmal geraucht:bang::bang::bang:
[/quote]
Hi!
Ich hab ein bisschen später aufgehört als du :) Ich würde gerne wissen, ob du immer noch den schlechten Geschmack im Mund hast? Mir geht`s nämlich auch so und ich würde sehr gerne wissen, wann das weg geht, denn es hilft kein Zähne putzen, Kaugummi kauen, gurgeln.... Es erinnert mich zwar daran, wie eklig rauchen ist, aber es ist echt lästig.
Außerdem würde ich gerne von Jemanden einen Tipp bekommen, wie ich mein Zimmer vom Rauchgeruch befreien kann? Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht, was helfen könnte?
Ich hab schon lange gelüftet, Textilerfrischer auf die Teppiche gesprüht und einige Kleidungsstücke gewaschen, aber ich befürchte es ist in der Tapete :( Neu streichen will ich lieber nicht.
Aber den Gestank nach altem Rauch ertrage ich nicht mehr. Ich habe im Internet was von Kaffesatz und Essig gelesen, der den Geruch neutralisieren soll. Hat das Jemand schon ausprobiert???
Danke im Vorraus :)
Liebe Grüße