03.12.2010 21:35

Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

175
175Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Besorg Dir mal ein Buch - vonwegen der Depris - dass Buich wurde mir auch empfohlen - habe es in den letzten 14 Tagen wegen anderer Dinge gelesen. Es ist in Teilen sehr religiös angehaucht (ich nicht) aber wenn man sich mal dran gewohnt hat .... es stand auf jeden Fall etwas positives drin, was vielleicht auch Dir hilft. Der Titel lautet "Die Dyn********* Ges**** Reich****" von Catherine P***** - Taschenbuch für 8 € - das klappt wohl. Viel Erfolg bei Deinem Aussteigen - es ist das Richtige !!! Der Axel 8) [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen - das gilt auch für Bücher (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
jetzt will ich meinen <Senf auch mal dazugeben. Es sieht für andere aus, als ob ich Nico so wegstecke. Stimmt auch, mit der richtigen Einstellung. Was Depris sind, kannste bei mir nachlesen. Fiel mir schwer genug, das zu veröffentlichen, aber wenn es anderen hilft. Ich habe 24 Jahre gebraucht, um endlich einen Strich zu machen. Ich habe auch 2 Jungs, Gott sei dank beide gesund. Der jüngere wog bei seiner Geburt 1080 Gramm. Damals rauchte meine Frau..... Klar, nu is er fit und vor allem frech, aber musste das sein? Ich sag dir nur, töte nicht dich und dein Kind auf Raten. Ich weiss, manchmal sind meine Worte sehr hart, aber ich habe in 43 Jahren ziemlich viel mitgemacht Und auch das kannste nachlesen. Viel Kraft und vor allem alles, alles Gute für euch Michel
03.12.2010
Hallo Liebe Dodo,ich melde mich hier im Forum nur noch selten und bin auch nicht wirklich mit deiner kompletten Situation vertraut ,aber ich möchte dir einmal aus tiefem Herzen sagen: ich kann deinen Rückfall sehr gut verstehn ! Schwanger und Depressionen und dazu der <Kampf gegen den Gelblichen,das zeugt von Stärke sowas überhaupt durchzuzziehen ! Das du jetzt ein bischen schwach geworden bist ,wie du sagst 3 Zigaretten (wenn das jetzt pro Tag so ist ) ist kein Weltuntergang und kein Grund an dir selber zu zweifeln ! Du hast bis hierher großartiges geleistet und wenn du dir jetzt noch mal einen Tag x nimmst , um mit dem rauchen aufzuhören ,alle Achtung ! Ich denke du hast die Kraft und die power, du bist doch ne tolle Frau ,soweit hattest du es bis hierher doch schon bewiesen ! Also ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und falls du mehr Unterstützung brauchst lass es mich wissen ! GLG biddy
03.12.2010
Hallo Dodo, schön das du am Sonntag neu durchstarten möchtest,finde ich super!! Ich hatte letztes Jahr auch ein schweres seeliches Tief(mein Rückfall!!): was mir sehr geholfen hat,war ganz einfach:Malen!! Versuch es mal vieleicht hilft es dir ja auch!!Ich wünsche es dir und dem Kleinen von Herzen!! Schick dir mal gaaaaanzzzzz viel Kraft und Ruhe und Stärke!!! LG die Fee
03.12.2010
Na also - Dein letzter Eintrag klingt ja schon Optimistisch !!! Stoppen - so schnel wie geht, damit Du und das ungeborene Leben ein schönes, gesundes und langes Leben vor Euch habt. Such Dir den Tag aus (so schnell wie möglich) und ich denke, ALLE hier werden Dir an der Seite stehen. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Dodo, tja, dumm gelaufen und Dir jetzt die Leviten zu lesen wäre eher uncool! Wichtig ist, daß Du Deinen Absturz "gesund" überstanden hast, lese nun alle Überbleibsel sorgsam auf, ordne sie und versuche zu analysieren WARUM es dazu kommen konnte! Daß Du es packen kannst hast Du ja bewiesen, was Du noch lernen mußt ist einen einmal eingeschlagenen Weg bis zum Ende zu gehen und Dich von nichts und wieder nichts davon abbringen lassen "UM"Wege zu machen! Wie Du siehst folgt die "Strafe" auf dem Fuße, ok, in diesem Falle in der Lunge! Gib auf Dich und das neue Leben in Dir 8, wäge ab was Dir wichtiger ist, weiterhin NICOS Sklave zu sein oder eine verantwortungsvolle Mutter und Frau!! Für Deinen erneuten START (wann immer der auch sein mag) hier die ersten Liter Sprit für die schwierigste Phase, jede Menge Motivation und einen ganzen Batzen Power! Laß' es langsam angehen, komme zur Ruhe und dann werden wir das "Kind" schon schaukeln, oder? FREU' Dich drauf, es wird, ganz sicher, GEMEINSAM packen wir das! Bis danni alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hey, jede nicht gerauchte Kippe ist ein Erfolg. Da spielt es keine Rolle, ob 1 Stunde, ein Tag oder 1 Jahr. geh Schritt für Schritt, und zwar langsam, wer rennt, stürzt schneller. Ich weiss, wovon ich rede. Kannst ja mal nachlesen. Ich denke, du bist noch jung, hast dein Leben noch vor dir. Ich wünsche dir die Kraft, obwohl ich weiss, das du es schaffen wirst, für dich und dein Kind.. Michel
03.12.2010
Hallo liebe Dodo, es ist schwer, Dir im Moment zu raten ! Aber es ist doch eigentlich auch ganz einfach für Dich, Dein Arzt gibt Dir Grünes Licht für den neuen Entzug. Also liegt es an Dir, Dich zu entscheiden: jetzt gleich wieder durchzustarten oder später - aber wann? Ich denke, mit jedem Tag, den Du weiterhin rauchst, wird es schwerer für Dich wieder durchzustarten ! Und noch hast Du die Schwangerschaft und den inneren Druck aufzuhören, der es Dir leichter macht! Du hast Angst es wieder nicht zu schaffen - das ist unnötig - Du willst es schaffen und Du wirst es schaffen ! Denk' doch einfach daran, wau - Du hast doch schon mehr als 80 Tage geschafft und hast es jetzt viel leichter in diese neu erlernten Gewohnheiten zurückzukehren !! und ich denke, es wird Dir jetzt nach dieser kurzen viel leichter fallen ! Liebe Dodo - ich drück' Dir sämtliche Daumen für Dich und Dein Kleines - es wäre toll, wenn Du bald mit voller Zuversicht wieder durchstarten könntest ! Ganz liebe Grüße Deine Dich aufzubauen versuchende Angie
03.12.2010
Huhu Dodo, Mädchen, was machst Du denn für Sachen? Okay, ich weiß, dass vollständiger Entzug in der Schwangerschaft das Baby belasten kann - aber diese "Belastung" hatte Dein Mini schon hinter sich und konnte über 80 Tage "Frischluft" genießen. Irgendwie hab ich den Eindruck, Du suchst Dir nur eine Rechtfertigung für Deinen Rückfall. Du bist alt genug um selbst zu wissen, was Du machst und meine Meinung kann Dir egal sein. Aber stell Dir vor, wie Du Dich fühlen wirst, wenn dem Baby etwas passiert. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du die Qualmerei ganz schnell wieder einstellst und vor allem, dass Dein Baby gesund zur Welt kommt. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Dodo. Schade, das es bei Dir so extrem zugeht. Vielleicht ist Deine Entscheidung richtig, oder auch nicht.!? Da kann Dir hier keiner weiter helfen. Trotzdem wünsche ich Dir weiter hin alles Gute und gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft. Melde Dich mal wenn es Dir wieder besser geht und setzt Dich selber nicht zu sehr unter Druck. LG Kerstine
03.12.2010
Hi Dodo - wie geht es Dir !? Ostern 2009 - hast Du schon die kraft gefunden, wieder durch zu starten !? Ich wünsch Dir was . Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Dodo, schimpfen würde ich schon gerne mit Dir. Wichtig ist wohl, dass Dein allgemeiner Gemütszustand stabil wird. Du musst uns aber versprechen, diesen Quatsch mit dieser Qualmerei wieder zu beenden. Bringt doch in Wahrheit gar nichts. Ich würde Dir ja so gerne mehr Unterstützung anbieten können. Jeder von uns hat seine eigenen Tricks parat um sich selber zu überlisten. Nach 3 Ziggis bist ja wieder voll drin!!! Schöne Scheiße. Achte bitte mehr auf Deine/Eure Gesundheit und das Köpfchen immer schön oben lassen, sonst klappt das nicht mit dem Blick nach vorn! Schicke Dir mal eine Extraportion Kraft und Selbstvertrauen rüber. Und schreib uns, wenn Dir danach ist. Bei David Copperfield gab es gestern auf der Bühne auch viel Rauch (um nichts)...pfui, pfui. Liebe Grüße Jürgen
Hilfe