26.04.2022 19:51

Entzugserscheinigungen

88
88Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Chris, danke für die gratulation ;-) Ich freu mich auch sehr drüber , aber heute endet auch meine Tagesansicht das find ich schade :-(. Aber ich habe ja das Forum was mir sehr viel Kraft gibt - Danke an alle - Liebe Grüße Trine ;-)
03.12.2010
Glückwunsch zu 20 Tagen rauchfrei! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img] Toll hast Du das gemacht, weiter so! Durchhalteweitermachgrüße Hermine
03.12.2010
Hallo Chris, danke ;-) Ja da hast du recht das Nico vorbeischauen kann aber ich geb ihm keine Chance. Ich habe mich die ersten zwei Woche so mit den Entzugserscheinungen rumgeschalgen da wäre ich dumm wenn ich das alles wieder hinscheimßen würde. Ich habe mir den Satz gemerkt der hier im Forum oft steht : WIR SCHAFFEN DAS ;-) Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend ;-) Liebe Grüße Trine
03.12.2010
Hallo Chris, ja danke schön ;-) Ich gratuliere dir auch zu deinen Rauchfreien Tag ;-) Na das kann ich nicht sagen da ich nicht in der Wohnung geraucht habe sondern nur auf dem Balkon - da bei mir in der Familie alle Nichtraucher sind ;-). Das macht es auch einfacher aufzuhören ;-). Liebe Grüße Trine :D
03.12.2010
Hallo Chris, danke für die gratulation ich gratuliere dir auch, du bist doch schon über 30 Tage Nicht mehr Raucher - das ist eine super Leistung ;-) Ja mir geht es jeden Tag besser und ich habe auch kein verlangen - ja das mit dem stinken ist das beste Beispiel warum ich aufgehört habe. Da mich das sehr gestört hat .... Ja das hast du recht das es schön ist das man was merkt ;-) Ich schicke dir auch Kraft ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;-) Trine
03.12.2010
Hallo Hermine, ja da hast du recht, dass man besser riecht. Ich merke das sehr bei mir da ich noch mit Rauchern Kontakt habe und wenn die eine rauchen - stinken die ganz schön dolle. Das bin ich los ;-) Ja mir geht es schon besser und besser. Liebe Grüße und Kraft Trine :D
03.12.2010
Hallo Siggi, ja danke für die gratulation ;-) Ja ich freu mich auch schon das es schon 14 Tage sind. Nein ich lasse mich nicht von Nico ärgern aber du auch nicht ;-) Danke für die Kraft die wünsche ich dir auch ;-) Liebe Grüße Trine
03.12.2010
Hallo Trine, 2 Wochen schon rauchfrei, das ist eine tolle Leistung! Du riechst schon besser und das Essen schmeckt besser? Und der Nico schaut nicht mehr so oft um die Ecke? Hoffe, daß es beser und besser für Dich wird.... Durchhaltegrüße Hermine
03.12.2010
herzlich Glückwunsch liebe Trine, habe gerade gelesen, das du ....hm mal nachrechne...jetzt 14 tage rauchfrei bist :shock: das sind 3 volle Wochen..ist das nicht eine leistung??? Finde ich schon :!: :!: Also las dich nicht von Nico ärgern...ignoriere ihn einfach..der hat nichts anderes verdient nachdem was er uns alles angetan hat... wünsche dir für die nächsten 24 Tagen viel Kraft... LG Sigi
03.12.2010
Hallo Fee, ja ich merke schon was - das stinken ist vorbei ;-) Es wird von Tag zu Tag besser ;-) Das ist prima ;-) LG Trine
03.12.2010
Hallo trine, nun sind schon 12Tage ohne Nico vorbei?Merkst du schon die positiven Veränderungen?? Besser riechen und schmecken z.b.?? Weiterhin viel Kraft und Wilensstärke! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Hermine, da gratuliere ich dir das ist ja echt super - da werde ich mich gleich mal ne bissel durchlesen ;-) Lg Trine
Hilfe