26.04.2022 19:51

Entzugserscheinigungen

88
88Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, ich danke dir für den vielen Zuspruch - ja merke es schon das ich das schlimmst geschafft habe. Heute geht es mir schon besser als die anderen Tag toi toi toi - hoffe das es so bleibt. Aber hier lerne ich ja immer mehr nette Leute kennen die einen unterstützen und das hilft mir total. Das ist richtig klasse das du schon den 100 Tag NmR bist ich gratuliere dir :D Liebe Grüße Trine
03.12.2010
Hallo Trine, auch von mir ein herzliches Willkommen! Und natürlich Gratulation zu Deinem heutigen 8.Tag. NmR.! Ich finde, das Schlimmste hast Du nun schon fast geschafft! Ich habe häufig die Zähne zusammenbeißen müssen und einfach stillgehalten, bis der "Anfall" vorbei war! Und nu n schau mal in meinen Thread: gestern war ich 100 Tage rauchfrei! Das schaffst Du auch! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Chris, ja da hast du wohl recht dann werde ich es jetzt immer sagen das ich NichtMehrRaucherin bin hört sich auch super an ;-) So wie ich gelesen haben hier im Forum schick ich dir auch viel Kraft - aber WIR SCHAFFEN DAS - das der :evil: keine Chance mehr hat ;-) Danke dieses Paket werde ich mir gleich mal anschauen ;-) Liebe Grüße Trien
03.12.2010
Hallo die Fee, ja da hast du vollkommen Recht, Ablenkung tut mir auch sehr gut. Ich lese auch sehr viel hier im Forum und das hilft mir auch dabei. Auch die anderen netten Leute helfen und unterstützen ein. Das macht es ein wenig leichter von Nico loszukommen. Danke für die Kraft dies wünsch ich dir natüröich auch ;-) LG Trine
03.12.2010
Hallo Bruni, ja ich merke auch schon das es von Tag zu Tag besser wird und es mir auch besser geht ;-) Das gibt mir auch Kraft durchzuhalten ;-) Ich genieße jetzt schon die freue Nicozone ;-) Liebe Grüße Trine ;-)
03.12.2010
Hallo Angi, dann gratuliere ich dir auch mal zu deinen 7. Tag Nichtraucherin. Ja ich merke auch schon das es von Tag zu Tag besser wird ich hoffe auch das es auch so bleiben wird. Ich werde kämpfen und das Forum die Leute hier helfen ein alle dabei das find ich total schön. Danke an alle ;-) Ich schicke dir auch ganz viel Kraft wie du schon sagst wir schaffen es ;-) LG Trine
03.12.2010
Hallo Trine, erstmal Herzlich Willkommen hier in unserer kleinen Runde!! Wie ich lese hast du die ersten 7Tage ja schon mit bravur geschafft,supi!! Ablenkung für Finger und Köpfchen ist jetzt ganz viel gefragt! Vieleicht hast Du ja ein Hobby,welches Du nun intensiver betreiben kannst,oder Du suchst Dir eins :idea: Mir hat am Anfang und auch jetzt immer noch dieses Forum mit seinen lieben Menschen sehr geholfen,war starke Raucherin und hätte nie gedacht das ich mal NMR werde :D Auch querlesen hat geholfen! Wünsche Dir viel Kraft,Stärke und Willen im Kampf gegen Nicomo!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Trine, genau kann Dir niemand sagen, wann die Entzugserscheinungen aufhören. Beim einen früher, beim anderen später. Aber - es lässt nach, bei jedem. Glückwunsch zu Deinen 7 Tagen, damit solltest Du das Schlimmste hinter Dir haben. Ich wünsch Dir, dass es Dir bald so rundrum gut geht und Du Deine Nicofreiheit genießen kannst. Grüßles Bruni
03.12.2010
hallo liebe Trine ! Auch bei uns ist heute der 7. Tag - und ja diese Entzugserscheinungen ja das kenne ich bestens ... - aber alles in allem muss ich sagen, es wird gaaaaaaaaanz langsam weniger bzw. seltener und ich bin frohen Mutes ... dass es irgendwann eine endgültige Scheidung von Nico geben wird ! Dieses Forum aber ist eine Hilfe, die man anfangs abtut - nein, so ein Typ bin ich nicht, damit kann ich nichts anfangen - tja - habe ich auch alles bis gestern gesagt, bis ich nur noch die Wände hochgegangen bin - und da war diese wunderbare Familiy und hat mir geholfen und hilft mir immer noch - und ich finde es toll (P.S. ich bin nicht etwa 16 J. alt auch wenn ich den Eindruck erwecken sollte ... ich versuche 35 J. Nico loszuwerden !!!) Liebe Trine - lass Dich nicht unterkriegen - wir schaffen es gemeinsam und mit aller Willensstärke, auch wenn diese manchmal nicht so ganz sichtbar ist ... LG Angie
03.12.2010
Hallo Maria, ja der ist wirklich cool der Elch - ach du meine Güte den Teergehalt auf die Jahre gerechnet da würd mir auch schlecht wenn ich das bei mir mache. Aber nun sind wir Nicht Raucher und halten durch ;-) LG Trine21
03.12.2010
Hallo Sigi, ach mensch danke für deine Tips - ach na wenn du es so durch hast und es geschafft - das gibt mir Mut. Ich merke aber auch schon das es besser wird - hoffe natürlich das auch so weiter geht. Ja den Elch habe ich grade gefunden und mir gleich runtergeladen und jetzt es er auf meinen PC der ist aber wirklich schön ;-) Danke für die Kraft die kann man gebrauchen;-) LG Trine21
03.12.2010
Hallo liebe Trine, dann bist du ja schon faste eine ganze Woche rauchfrei...herzlichen Glückwunsch :!: :!: Also ich hatte auch heftige Enzugserscheinungen in der 1.Woche...was hilft hat mir eine Naturheilpraktikerin gesagt...viel heißes Wasser oder auch Tee trinken...das schwemmt das Gift aus dem Körper :roll: und baden in der Badewanne das hilft auch. Aber es wird jetzt mit jedem Tag besser :wink: Wünsche dir viiiiiiel Kraft zum durchhalten :!: :!: LG Sigi Mit dem Elch da schau mal bei SWR Rauchfrei nach
Hilfe