26.04.2022 19:51

Entzugserscheinigungen

88
88Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, danke für die Tips. Ich trinke momentan Tee das hilft auch sehr gut ;-) Liebe Grüße Trine21
03.12.2010
Hallo Dodo, na an einer Schwangerschaft kann es bei mir nicht liegen - das bin ich nämlich nicht ;-) Ja ich hoffe auch das es langsam besser wird aber mir geht es schon besser als gestern und daran merke ich es ja ;-). LG Trine21
03.12.2010
Hallo Chris, na mir fällt es ja nicht schwer das ich mit den Rauchen aufgehört habe, sondern diese nicht so schönen Entzugserscheinigungen. Aber ich werde es schon schaffen - heute ist es auch schon besser als die letzten Tage. Ich hoffe auch das es besser wird. Du hast was von einem Startpaket geschrieben und von einem Elch - was ist denn das ich habe es mir noch nicht bestellt - wir kann ich das machen? Danke für die Durchhaltekraft die wünsch ich dir auch ;-) LG Trine21
03.12.2010
Hallo ihr, ich habe vor sieben Tagen aufgehört zu Rauchen und nun kommen die Entzugserscheinigungen mit denen ich mich schon Tage rumquäle :( . Ich leide unter Müdigkeit, Magenproblemen und Schweißausbrüchen :( . Kann mir jemand sagen wann ich dieses wieder losbekomme :question: Liebe Grüße Trine21
Hilfe