03.12.2010 21:35

Ende der Fahnenstange

230
230Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Inge, ich hoffe, Du hast den Spaziergang mittlerweile schon hinter Dir und der :evil: quält Dich nicht mehr zu sehr? Ja, er kann schon hartnäckig und gemein sein - da hilft nur Zähne zusammenbeißen und durch.... Lies mal den langen Brief an Nico in Helferleins Thread.....könnte Dir auch helfen, die Gedanken etwas zu klären.... Noch einen schönen rauchfreien Abend LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Inge, schade, dass du keine Wanne hast. Dann muss es eben ohne gehen. Du kannst ja trotzdem (schön warm eingemummelt) raus gehen. Ich meinte auch, dass du beim Gehen an nichts anderes denken solltest. (den Kopf frei bekommen) Wir sind ja so ziemlich in einem Alter (und du hast auch noch denselben Namen wie meine Mutter), da müssen wir uns doch helfen. Übrigens, mein Nickname (gefreak) war damals ganz am Anfang so eine Eingebung. Ich heiße Dagmar und gut. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo liebe Inge, ich habe gerade von dir gelesen, dass der Nico dir zusetzt. Lass es nicht zu! Am besten, du gehst ein Weilchen nach draußen, machst eien schönen Spaziergang. Dabei kann man so schön denken. Und denken ist in der Situation etwas sehr wichtiges. - Erklärungen finden, warum man dem Nico hinterhertrauert, warum man meint, mit ihm etwas verloren zu haben. Das ist nämlich [b]nicht[/b] so. ES IST KEIN VERLUST, nicht mehr zu rauchen!!! Das kann man beim Gehen so schön für sich verinnerlichen. Wenn du dann nach Hause kommst, ist alles besser. Und als Krönung kannst du dann noch ein Entspannungsbad nehmen. - Ich hab das selbst schon in einer brenzlichen Situation praktiziert, und es hat super geholfen. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Inge :D Wie geht es Dir und Deinem Rücken? LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Inge, ich wollte dir eigentlich gestern nochmal schreiben zum Thema Rückenschmerzen, habe das dann aber irgendwie vergessen. Als ich eben so quer gelesen habe, fiel mir das wieder ein. Also was Rückenschmerzen angeht, kann ich ohne Übertreibung sagen, da kenn ich mich aus. Eins solltest du auf keinen Fall tun: Radfahren, wenns kalt ist. Wärme ist überhaupt das A und O bei allem was Verspannungen u.ä. angeht. (feuchte Wärme wie bei Fango) Manuelle Therapie hilft besser als Massagen und hält länger vor. Gymnastik im Liegen, spezielle Dehnübungen, weil meist eine Muskelverkürzung die Ursache ist. Am wichtigsten wäre, wenn die Schmerzen weg sind, mit den Übungen weiter zu machen, damit die Muskeln gedehnt und gekräftigt werden. Dann kommen Verspannungen nicht so leicht wieder vor. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n050.gif[/img] Ist meiner Meinung nach aber auch nur ne schöne Theorie. Ich habe das selbst oft genug erfahren. Ich bin im Moment auch wieder in Behandlung. Ich denke, dass viele Beschwerden auch wetterabhängig sind. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Inge, gegen meine Rückenschmerzen mach ich auch KG und Massage+Fango,insofern mein Arzt mir eine Verordnung gibt! Ist ja heute nicht mehr so leicht zu bekommen wie früher,leider!!Ja es hilft bei mir auch immer nur kurzfristig! Was mir ansonsten noch hilft ist mein 30Grad warmes Wasserbettchen!!! Wie das auf Dauer weitergehen soll,na mal sehen?! Geht es deinem Rücken denn schon etwas besser?? Schönen Abend und ein hoffentlich recht Schmerzfreies WE wünscht Dir mit ganz vorsichtigem mal knuddeln die Fee
03.12.2010
Hallo Inge, auch von mir alles Gute zu dem nun 26. Tag, und weißt du was, es wird jeden Tag besser und besser. Manchmal kommt das hässliche :evil: wieder, aber verhau es ruhig oder beachte das nicht, das wird wohl immer so weitergehen. Ich wünsch dir was und dann ahst auch bald die 50 erreicht. LG Uta
03.12.2010
Hallo Inge, auch von mir:Herzlichen Glückwunsch zu 25 Tagen ohne Vernebler!!Klasse machst Du das,weiter so!! Das du Rückenschmerzen hast tut mir echt Leid,kann davon auch ein Lied singen!! Gute Besserung und mal ganz vorsichtig gedrückt LG die Fee
03.12.2010
Hey Inge, Du bist einfach nur GROSSARTIG, laß Dir das mal auf der Zunge zergehen [b]F Ü N F U N D Z W A N Z I G[/b] und wenn Du das jetzt verdoppelt hast, dann wird Dein Auadarm ebenfalls längst Schnee von gestern sein! Du befindes Dich auf einem guten Weg, was Du bereits hinter Dich gebracht hast an Wegstrecke ist vergessen und vorbei, daß was vor Dir liegt kommt Dir immer "vertrauter" vor, die "Landschaft" und das gesamte Ambiente wird von Schritt zu Schritt angenehmer, liebevoller und annehmbarer! Schaue nicht zurück, bereite Dich vielmehr auf Deinen ZIELEINLAUF vor und halte immer fest an Deinem Entschluß RAUCHfrei zu werden, es WIRD DIR GELINGEN, garantiert! :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Inge, toll 25 Tage sind schon geschafft und es werden noch viele Tage folgen. Tut mir leid, dass Dich der Rücker so ärgert. Also wünsche ich Dir herzlichst GUTE BESSERUNG. LG Kerstine
03.12.2010
Huhu Inge, Glückwunsch zu 25 Tagen! Dass Deine Familie das nicht zur Kenntnis genommen hat, scheint wohl normal zu sein - diese "Klage" liest man hier öfter. Halt weiter durch, damit tust Du Dir selber was sehr Gutes, und das ist die Hauptsache! Grüßles Bruni PS: Habs erst jetzt gelesen, dass Du ein Verdauungs-Problem hast. Die Schwierigkeiten hatte ich auch, und zwar gravierend. Bei mir hat morgens Zitronensaft mit Wasser verdünnt auf nüchternen Magen geholfen. Lauwarmes Wasser direkt nach dem Aufstehen soll auch gut sein. Ansonsten kannst Du mal Leinsamen und ganz viel trinken versuchen. Und lass die Finger von Abführmitteln - das Zeug schadet mehr als dass es nutzt! Viel Erfolg!
03.12.2010
Hallo Inge, z.B. http://wuerziworld.de http://www.cosgan.de alles weitere hat Klaus schon mal bei " Fragen zum Programm" am "Eingang" des Forums beschrieben kuck mal ob´s klappt, wenn nicht helf ich Dir gerne weiter........ sind niedlich die süßen Dinger.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img] .... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g040.gif[/img] Grüßchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
Hilfe