03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Inge,
stimmt, müssen uns knapp verpasst haben und nun bist du bestimmt auch schon wieder in der Koje. Bin offenbar immer eine der letzten hier!
Bei uns gab es soeben ein weiteres Gewitter und erst jetzt hat es die lang erwartete Abkühlung gebracht.
Bin echt erleichtert, weil solche Temperaturen verbunden mit der Luftfeuchtigkeit kann doch keiner gebrauchen, es sei denn, man kann sich an einen See oder so legen....
Was den Gelbling angeht, so ist alles okay, er kommt und geht, aber meist geht er! [img]http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/83.gif[/img]
Ich bin sehr froh, diesen so wichtigen Schritt gegangen zu sein, es war höchste Zeit. Denn wenn ich länger gewartet hätte, da bin ich sicher, hätte ich gesundheitlich Federn lassen müssen!
Was Verbesserungen angeht, so kann ich allerdings bis heute nicht wirklich etwas vermelden. Finde das nicht wirklich schlimm, da ich ja auch vorher keine spürbaren Einschränkungen hatte.
Schön, dass du dir ein neues Notebook kaufen willst, sollte ich auch mal drauf sparen, ist ne gute Idee.
Ich wünsche dir eine gute Nacht (oder besser einen guten Start in den Tag, da du diese Zeilen garantiert erst nach Tagesanbruch lesen wirst), drücke die Daumen für deine nächsten Projekte - Tagesomi etc.- und sende viele Grüße,
Petlupa