03.12.2010 21:35

Ende der Fahnenstange

230
230Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Inge :D Jetzt hast Du es geschafft, Deinen eigenen Thread zu eröffnen.Herzlichen Glückwunsch. :lol: :lol: :lol: :lol: Und nun zu Dir: 22 Tage ohne Zigaretten, sind doch schon eine tolle Leistung und sie beweisen, daß in Dir ne ganze Menge "Willen" steckt. (Bei mir sind es 23 Tage.) Nun ja, ich lenke mich mit dem Forum hier ab und ich esse mittlerweile sehr viel frisches Obst und Gemüse. Und dann kommt noch mein zeitweiliger Putzwahn hinzu. Sollte :evil: Nico bei Dir anklopfen, dann jage ihn um die Ecke und schimpf ihn fort. Es befreit und lenkt sofort ab. DANN HALTE WEITER DURCH. DAS WAS DU SCHON GESCHAFFT HAST, IST VIEL. :!: :!: :!: :!: :!: :!: LG Kerstine
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Helferlein, jetzt habe ich es kapiert!! Man ist halt schon etwas älter. Trotzdem vielen Dank ! Will mich kurz vorstellen:Bin 55 Jahre und habe seit 35 Jahren diese Giftnudeln bis 20 Stück pro tag in mich reingezogen. Der Erfolg ist bzw. war ständiger Husten. Irgendwann habe ich mich gefragt, wie blöd bin ich eigentlich!!!!! Seit 22 Tagen rauche ich nun nicht mehr. Es war eine harte Zeit aber ich denke das schlimmste liegt hinter mir.Trotzdem lauert dieses Vieh, ihr nennt es so schön Nico, immer noch in meiner Nähe, was kann man dagegen denn noch unternehmen außer Süßigkeiten futtern . Habe schon mit Radfahren versucht, aber im Moment ist mir das echt zu kalt. Neue Tipps nehme ich dankend an. Liebe Grüße,Inge
Hilfe