03.12.2010 21:35

Tag 14 und keine Besserung in Sicht

69
69Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Nicole, schön, dass Du wieder aufgetaucht bist - und - super: 43 Tage rauchfrei - Du kannst richtig, richtig stolz auf Dich sein ! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_020.gif[/img]liche Grüße Deine Angie
03.12.2010
Hallo Nicole, Na, das ist ja toll, dass du schon 41 Tage durchgehalten hast. Dann wird ja dem Einzug in die Hall of Fame nichts mehr im Wege stehen. Mach weiter so, Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo kleines Biest, was lese ich da????? 40 Tage hast Du schon auf dem Kerbholz??? Ich fass es nicht, wirklich nicht? Mir kommt es so vor, als hättest Du gerade aufgehört. Ich glaube, diese Symptome kenne ich - Chris hat davon schon oft berichtet. Heute brauchst Du keine Angst mehr vor Nico zu haben. Jutta hat den Feigling gerade am Schlawittchen - ist doch klasse oder. Schönen Abend wünsche ich Petzerich
03.12.2010
Hey Nicole, wenn Chris richtig gerechnet hat - was ich nicht bezweifle - dann hast Du schon über 25 Tage geschafft - SUPER!! Die nächsten 25 werden wesentlich einfacher. Weiter-so-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Nicole, na da hast du aber eine *nette*liebenswürdige Nachbarin,gell!! :roll: Liebe Nicole,die macht das nur aus Neid weil du es schaffst und sie nicht :D ! Lass dich nicht von ihr ärgern,verbiete ihr einfach das Rauchen in deiner Wohnung und auch auf dem Balkon! Ich finde es Super Klasse das du soooo standhaft bleibst!! Mach weiter so,du bist wirklich auf dem Richtigen Weg!! Wünsche Dir einen supertollen Rf-Sonntag! LG die Fee
03.12.2010
Jaja Nicole, so ist das. Ein kleiner Moment der Schwäche und schon sind die hart erkämpften Tage beim :evil: . Es gibt hier kein Pardon, sonst glaubst Du am Ende auch noch: "eine zählt ja gar nicht". Laß Dir ruhig was vom alten Hasen 13evo40 sagen! Hab ich doch schon 2 x meine 4!!!!!!-stelligen Exraucherkarriere durch diese leichtsinnigen Spiele beenden müssen. Deswegen: 100%ige Abstinenz - klar?????? Ich wünsche Dir noch einen schönen und rauchfreien Tag LG 13evo40
03.12.2010
Hallo Nicole, freue dich über jeden Tag den du ohne Nico überstehst und lobe dich jeden Tag dafür!! Jeder Tag ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Denke mal daran: du sparst ne Menge Geld, du riechst besser, du schmeckst alles viel intensiver usw. Du hast bisher so toll durchgehalten, mach weiter so, du schaffst es!! LG, Inge
03.12.2010
Ja liebe Nicole - klar der gute Nico begleitet Dich noch so manches Mal ungebetenerweise - wie oft ist bei jedem anders ! Es wird nicht so schnell gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach - Du musst weiter höllisch aufpassen und nie vergessen, dass Du süchtig bist und auch nur ein Zug das Ganze kaputt machen kann ... Ich für mich empfinde die Freiheit auf die ich mich so gefreut hatte so richtig richtig seit dem 60. Tag, also erst seit 4 Tagen aber die Wochen zuvor hatte es eben immer nur diese Attacken von Nico gegeben und die wurden mit jedem Tag weniger und vor allem kürzer und viel besser auszuhalten ! Auch meinem Mann geht es viel besser - nur bei Langeweile im Betrieb oder Stress kommt Nico bei ihm vorbei! Also freu' Dich über jedes Kalenderblatt, das Du abreißen darfst, es ist jedesmal ein Schritt näher an die Freiheit ! Liebe Grüße Dein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Liebe Nicole, die ersten Tage und Wochen werden mein italienischer Großmeister und ich nie vergessen und ich denke so geht es gaaaaaaaaaaanz vielen hier so ! Danach wird es ja dann immer leichter, ist "nur" noch eine reine Kopfsache - also sind die ersten Tage und Wochen eine super Leistung, die muss uns erstmal jemand nachmachen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif[/img]
03.12.2010
Liebste Nicole, nicht verzagen Nicole - 19 Tage ist eine super Leistung und morgen hast Du dann endlich die 2 vorne dran [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif[/img] also gaaaaaaaaanz viel Grund zur Freude und stolz auf Dich zu sein ! Liebe Grüße Dein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Nicole, nein da gibt es auch keinen Zusammenhang!Jeder Mensch hat Krebszellen in sich,bei dem einen bricht es aus beim anderen nicht!Vieleicht war die betroffene auch schon erblich vorbelastet?? Durch NMR können wir nur gewinnen,erstens besseres Atmen bessere Durchblutung fruscheres Hautbild und und und!!!! Dann schieb das Grund suchen um wieder anzufangen ganzzzzzzzzz schnell ganzzzzzz weit weg!! Man braucht keine Zigi um glücklich zu sein,ohne ist das Leben viel schöner und entspannter :D Schick dir nochmal etwas Kraft und Stärke!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Nicole, also ich glaube nicht das es da eine Verbindung gibt zwischen NMR und Krebs, danke mal die hätten den sowieso bekommen und haben einfach zu spät aufgehört. Es gibt leute die haben nie geraucht und bekommen Krebs und es gibt Leute die wegen Rauchen Krebs bekommen und es gibt halt auch leute die es aufgegeben haben das Rauchen und auch Krebs bekommen, ob das Krebs ist oder eine andere Krankheit, Fakt ist das man mit NMR nur gewinnen kann....also laßt euch nicht irre machen... rauchfreie Grüße schickt Sigi
Hilfe