03.12.2010 21:35

auch ich habs wohl geschafft

139
139Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Michel, heee, gibt's Dich eigentlich noch? Soooooooooooooviel Stress kann es in diesen Altenheimen doch nicht geben daß Du Dich hier völlig abnabelst! Gib mal Laut was geht, wär' doch zu schade wenn Du uns verloren gingest! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
michel....? willst'e nichts mehr mit uns zu tun haben? schätze mal ,dir geht es gut...? meld dich doch mal bitte. gruß daggi
03.12.2010
Was macht das Gewicht? Mit dem Rauchen (also dem Nichtmehrrauchen) ist doch bestimmt alles i. O. - oder ??? Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Michel, was geht ab? Alles OK bei Dir? Mal'n lieben Gruß nach da ganz oben hin und laß mal was von Dir lesen, OK? :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo flodder, ja, auch ich hätte gerne ein Lebenszeichen von Dir, ganz kurz nur: geht es Dir gut? Wieviel zugenommen? und natürlich immer noch NmR (????) - Hast einfach zuviel Arbeit, um Dich hier zu melden??? Ab und zu mal ein kurzes Lebenszeichen wäre schon schön... LG hermine
03.12.2010
flodderchen :question: gib doch mal lebenszeichen. nehme mal an, daß es dir richtig gut geht? machst du noch schön wassergynastik? rauchen ist ja für uns kein thema mehr, oder? das forum brauchst du auch nicht mehr. und das ist auch gut so. über ein klitzekleines lebenszeichen würde ich mich trotzdem freuen. gruß daggi
03.12.2010
hi flodderchen! hier mal wieder die böse alte frau. sag mal, wenn alle bei dir ihre faulen kilos abladen, bist du dann ein badboy? zum fatboy wirst du es wohl in diesem leben nicht mehr schaffen. also meine überflüssigen kilos behalte ich erst mal für mich. hab mir nämlich größere hosen gekauft. die muß ich erst mal abtragen. aber rauchen!? nein!! kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. , heute ist ihr 49. tag als nichtraucherin ' verkündet mein persönliches ausstiegsprogramm. eigentlich habe ich ja schon anfang des jahres (gezwungenermaßen) angefangen auszusteigen.ich war ja so erkältet, daß ich keinen lungenzug mehr hinbekam. von da ab habe ich nur noch gepafft, reduziert, und mir dann diesen ausstiegstermin gesetzt. ich hoffe dir geht es gut. mir geht es momentan supergut.bei uns ist seit tagen kein wölkchen am himmel. mein sohn nimmt endlich zu ,ist gesund und froh. herz ,wat willste mehr? gruß daggi
03.12.2010
hi michel, da ich nicht alle kilos im fs wech gekriegt hab, hinterleg ich dir hier mal so an die 5kg die ich ne mehr brauch. ist herrlicher bauchspeck^^ liebe rauchfreie grüße von mir :)
03.12.2010
Supi, danke, war ne Weile weg wegen Arbeit. So als HM im Altenheim haste ne Menge zu tun. Dann die Bereitschaft letzte Woche.... Wir wollen nicht klagen, das Leben ist schön. Grüsse Michel
03.12.2010
Hallo Michel, hol Dich mal auf die erste Seite, damit Du nicht in Vergessenheit gerätst! Hoffe, es geht Dir weiterhin gut und die Pfunde hängen! LG. hermine
03.12.2010
HAllo, ihr Lieben gleich möchte ich mal den chat checken. Sonst gehts mir gut, habe leider zur Zeit sehr wenig Zeit. Gruss Michel
03.12.2010
Hallo Michel, ich spende dir auch noch mal 3 kg!!! Halt weiter durch, es lohnt sich auf jeden Fall!! Liebe Grüße, Inge
Hilfe