03.12.2010 21:35

auch ich habs wohl geschafft

139
139Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja, bis jetzt 2 Kilo. DAs ist schon ganz gut.
03.12.2010
Hallo Michel, heute bist Du schon 14 Tage rauchfrei! Das sind ganze zwei Wochen! Glückwunsch! Und gleich die Frage, haste oder haste noch nichts zuge-nommen??? Man, bei mir hört das gar nicht mehr auf, das Zunehmen meine ich, dabei habe ich gerade knapp ein halbes Jahr nicht mehr geraucht!!! Na, wird schon, - ich meine mit dem Zunehmen bei Dir, kann garnicht anders sein... Schönes WE ohne Rauch und hoffentlich mit ganz viel Sonne LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Michel, habe gerade mal deine Seiten gelesen. Du bist der erste, der in so kurzer Zeit 13 Seiten geschafft hat!! Ich habe oft herzlich lachen müssen, du bist ja ein" lustiges Kerlchen" ich hoffe du nimmst mir jetzt die Bezeichnung nicht krumm??? Du wirst es schaffen, dass merkt man /frau schon an deiner Motivation!! Glückwunsch zu Tag 13, da haste das Schlimmste ja schon weit hinter dir!!! Liebe Grüße, INge
03.12.2010
Ach klar, ich will leben... Leider ist meine Krankenkasse oder deren Angestellte etwas hohl. Also doch zum Orto... wegen Sport Mal sehen, mein Rücken wird auch wieder...
03.12.2010
Der nächste Tag is nu geschafft, ich hab mir keine angemacht. TAG 13,,,,, JEEEEAAAAAHHH Alles ist gut, so kann es bleiben. Nur Essen ist denn doch ein wenig Krass. Selten ein Tag unter 2000 Kalorien. Abe rich kanns brauchen. IRGENDWAS VON BÄRBEL????
03.12.2010
Wie gesagt, ich bin nicht verrückt, nur anders...... das behaupten andere
03.12.2010
Ganz einfach - weil ich mit Lachtränen in den Augen immer so schlecht sehe :wink: Okay, böse Menschen würden möglicherweise behaupten, dass ich mal wieder zu eitel war, die Lesebrille aufzusetzen :roll: Mach weiter so Michel, sowas wie Du hat hier noch gefehlt. Grüßles Bruni
03.12.2010
her damit, jedes einzelne Kilo ich haben will... HAT EINER AUCH NUR IRGENDETWAS VON BÄRBEL??? Ich mach mir ein wenig Sorgen. Ach ja, ich meinte Brunhild :lol: :lol:
03.12.2010
Weeeen meinst Du?? Ich kann es nicht sein - kenn Dich ja noch garnicht!!! Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen rauchfreien Abend - und werde Dir ein paar Pfündchen rüberschicken, ok? Schöne Grüße Hermine
03.12.2010
Gaaaaannnnnzzzz kurze Frage, warum brauchtest du Tage zum Lesen? Muss ich etwa größer schreiben? :roll:
03.12.2010
Hallo Michel, da ich in letzter Zeit nicht so oft hier war und außerdem Tage :wink: brauchte, um mich durch Deinen Thread zu arbeiten, komm ich erst heute dazu, Dir auch ein freundliches Willkommen zu schreiben. Wie es aussieht, meisterst Du den Entzug mit Humor, das find ich gut. Mach weiter so! Grüßles Bruni
03.12.2010
hi mein lieber michel! eigentlich wollte sich die böse, alte frau rar machen. aber ich wollte noch mal gucken ob bärbel sich gemeldet hat.sie hat doch immer fleißig und regelmäßig geschrieben. das läßt mir gar keine ruhe. habe alle deine beiträge gelesen. werde auch zukünftig nach dir schauen.nicht ,daß ich glaube du würdest rückfällig. nee, nee .bei uns hat's doch klick gemacht. aber nicht mehr täglich. nachher bin ich geistig mehr mit dem geschehen im forum beschäftigt, als mit meinen lieben hier. wird zeit zur normalität zurückzukommen (nur ohne rauch) , und nicht ständig hier am pc zu hocken. fühl dich ganz herzig gedrückt von daggi
Hilfe