03.12.2010 21:35

auch ich habs wohl geschafft

139
139Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Michel, nach langem Nachdenken - ok ich spende Dir 8 Kilo - die habe ich mir großzügigerweise schon vor dem Rauchstopp angefuttert und kann sie daher großzügig abgeben. LG Angie
03.12.2010
Hey Michel, was macht das Schattenwerfen, wirft er schon zurück oder suchst Du ihn noch! Laß es Dir weiterhin gut gehen, der Weg stimmt, jetzt mußt Du nur noch ankommen! Stressfreie Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
klar
03.12.2010
von mir könntest Du rund 10 haben - o.K.???
03.12.2010
Gib Pfunde, ich brauch das
03.12.2010
Hallo Michel, das freut mich, daß Dir das NmR nicht sooo schwer fällt! Schön, daß es auch mal einem leichter fällt! Und ganz toll finde ich, dass Du zunimmst - obwohl es schade ist , daß ich nun meine Pfunde nicht bei Dir abladen kann! Ich nehme an, Du fühlst Dich rundherum wohl??? Es sollten wohl noch ein paar Pfündchen mehr sein? Warts ab, kommt schon! Schönen sonnigen Sonntag noch LG. Hermine
03.12.2010
Hallo ihr alle, bevor ich auf die Vermisstenliste gehe, melde ich mich mal kurz. Im Moment ist meine Zeit nicht nicht gerade reichlich vertreten. Meistens kann ich nur morgens zwischen 3.30 und 5.00 UHR hier lesen. Ich bin immer noch glücklich nikofrei, habe seit Tagen nicht ein Verlangen, und mein Gewicht steigt auch. UNd nu die StandardFrage: GIBTS WAS NEUES VON BÄRBEL??????
03.12.2010
Hey Michel, 2 Wochen und 2 kg geschafft, das ist doch klasse. Okay, ein wenig beneide ich Dich schon weil Dir das so leicht fällt. Aber dafür hab ich ein paar Tage Vorsprung, das tröstet mich dann doch wieder. Mach weiter so und hoffentlich geht es genau so easy weiter wie bisher. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Michel, super die ersten 2Wochen hast du schon geschafft und hast sogar 2Kilo zugenommen!! Da hat sich dein Schattenbild ja schon etwas erweitert,lach!! Wer weiss vieleicht klappt das mit dem Haarwuchs ja auch noch :badgrin: !!Nee war ein Scherz,mach ich schonmal gerne,so ein wenig blödsinn,nur zur Info Wünsche dir das es weiterhin so super für dich läuft!! Schönes RF-WE wünsch ich Dir!! LG die Fee LG die Fee
03.12.2010
Hallo Michel, Glückwunsch zu Deiner überragenden Leistung! Ne, ne nicht die 2 Wochen ohne Stickefluppe, +2kg Lebendgewicht meine ich. Wie sieht denn mittlerweile Dein Schattenwurf bei Tage so aus? Kann man schon etwas erkennen? Freut mich sehr für Dich, dass Du die Umstellung bisher so konstant easy laufen läßt. Manche Typen haben's einfach drauf hier! :wink: Grüße an die Waterkant Jürgen PS: Das mit dem Umsteigen beim Bahnhof geht nicht, hab doch meine Family (die reale) dabei. Die wissen das gar nicht mit meiner Anwesenheit hier im Forum. Bin doch "inkognito" dabei. Verstehste?
03.12.2010
Supi, danke, mir gehts auch prima. es fällt mir auch nicht mehr schwer
03.12.2010
He, Michel, da gratuliere ich Dir mal zu den 2 Kilo!! :D
Hilfe