27.07.2018 15:38

...mein Ausstieg am Montag

251
251Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Lieber Werner! Du bist wirklich spitze und danke sehr für den gaaannnzzz süßen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/weihnachten/weihnachten_0020.gif[/img] !!!! Ich grüße dich auch ganz herzlich und hoffe, dass bei euch besseres Wetter ist, als in der Hauptstadt! :? LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo noa, heut sind es ja schon 18 Tage :!: das ist doch super und ein Grund zum Jubeln. :idea: Denk an den Strassenkehr Beppo in "momo", der eine unendlich lang erscheinende Strasse zu kehren hat und denkt man könne nie schaffen sie zu reinigen. Beppo schafft es, sich nicht zu eilen, nicht aus der Puste zu kommen und trotzdem sein Ziel konsequent zu erreichen. Seine Methode: Nie an die ganze Strasse auf einmal Denken :!: Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich - und immer wieder nur an den nächsten. In diesem Sinne liebe Grüsse und geniesse Deine Freiheit Gabriella
03.12.2010
Hallo Werner, danke für Deine Gratulation! Ja, ich bin heilfroh, endlich frei zu sein! Und Du bist ja auch bald zweijährig, die paar Monate bis Mai schaffst Du doch spielend, wo die Zeit doch so schnell vergeht! Das bekommst Du doch auch noch gebacken! Wünsche Dir eine schöne Restwoche Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
:shock: woah! ich will auch schon n Jahr hinter mir haben!! *zum Elch linz* :doubt: 17 Tage.... man, die Zeit schleicht aber...
03.12.2010
hallo Werner, so ab und an erscheinst du hier mit netten Kommentaren. Du bist ja schon sehr weit gekommen, klasse. Da müssen viele von uns erst noch hin. Wollte dir einfach mal ein paar Grüße schicken. Bea
03.12.2010
Und????? :shock: wo bleiben dann die leckeren frischen Brötchen???? Ne, ne, ne, das mit dem Rhein und Wein schmink Dir mal ab, kannste nach Dienstschluß machen! Würde Dir dann auch Gesellschaft leisten, wenn Du in der Nähe wärest! Ohne Bäcker geht gar nichts.......... Hermine
03.12.2010
Hey Werner Danke für deine Glückwünsche. Mir gehts wieder ganz gut,gottseidank.Habe zwar noch oft Rücken TZTZTZ,Horst Schlemmer sei dank,aber im grossen und ganzen gehts.Fahren am Samstag erstmal an die ostsee in Urlaub.Wie gehts dir denn so ? Schönen Sonntag noch GGlkg Anja
03.12.2010
Huhu Werner! Wollte gestern so viertel vor 10 auch mal in den Chat schauen, aber bei mir ging auch nix! Kam gar nicht auf diese Seite hier, komisch! Genieße den freien Tag, ich muss nun wieder ran! :( RF- Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Guten Morgen, im Chat gestern ging bei mir plötzlich die "Kiste" nicht mehr, heisst - ich konnte die Seite nicht mehr aufrufen. Trotz aller Tricks, Neustart, Sys-Wiederherstellung und so ... :roll: :roll: :roll: Entschuldigung, kann aber nicht versprechen, dass es nicht wieder vorkommt :lol: Allen einen schönen rauchfreien Tag, ich hab ja heute frei :D Werner, heute 451 :wink:
03.12.2010
Hey Werner, nachträglich Glückwunsch zum geschafften ersten Jahr. Das hast Du ja prima gebacken gekriegt. Weiter so! Grüßles Bruni
03.12.2010
Wernern ... auch an Dich natürlich nachträglich die BESTEN WÜNSCHE zum Einjährigen. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Werner! Sag mal, wie konntest du denn den Elch hier rein kopieren, so als Bild? Bei mir wird nur der Text kopiert :( Viele grüße claudi
Hilfe