30.04.2022 04:00

Ohne Dampf in den Kampf

80
80Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo ihr lieben...ich könnte heulen - schreien und ich weiss nicht was... bin gerade erst zuhause und auch schon fast wieder weg zum sport, aber ich muss kleinlaut gestehen, meine arbeitskollegin hat mich "schwach" bekommen. sie ging rauchen und ich hatte gerade besuch von nico...tja, wie es geendet ist, brauch ich nicht zu sagen, das könnt ihr euch denken. auf anett und werner und alle anderen bin ich echt neidisch...bleibt standhaft! anett du bist stark, wenn du nur tanken warst, die kack laune vergeht ;-) halt duch melde mich später nochmal...lieben gruss die depri bine :(
03.12.2010
Hallo liebe Annett und auch Sabine ! ja das mit den Zickereien - lest mal so ein kleines bisschen quer bei mir - und Ihr werdet merken Ihr seid die reinsten Englein ... Im Ernst - bei uns hat sich das erst ´mit 60 Tagen einigermaßen gelegt - allerdings fliegen bei uns auch in letzter Zeit noch reichlich die Fetzen (liegt aber zur Zeit an der einen oder anderen Unwegsamkeit des Alltags, der seinen Teil dazu beiträgt und das reichlich) Also genug -Tatsache ist eines - Augen zu durch - jeder seine Form des Entzugs sprich des Jammertals - aber irgendwann ist jeder damit durch - und das ist das Schönste !!!! Nur nicht den Mut verlieren - und wenn Du Annett gestern Deinen Sohn angebrüllt hast - tu ihm heute was richtig Liebes ! Ich wünsche Euch ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen ! Wie schrieb Klaus am Anfang im Thread bei unserer Ritterin - Durchhaltevermögen, Kraft und Selbstdisziplin sind in jedem von uns vorhanden - wir müssen diese Eigenschaften eben nur an die Oberfläche holen und sie nutzen ! Und Ihr Lieben - hier lesen und lesen und lesen !!!!! Ihr könnt so vieles für Euch mitnehmen - es ist einfach unglaublich ! LG Eure Angie
03.12.2010
Hallo Inge, vielen Dank für die netten Worte. Ja, wir wollen aufhören, und, ja, dieser Tag ist der härteste bisher, und, was wird noch alles kommen? Lieben Gruß Annett
03.12.2010
Liebe Jutta, dank für die Bratpfanne oder besser gesagt "Schlag"pfanne :D :D :D . Ich werde sie benutzen, wann immer ich Zeit dazu habe. Gestern habe ich schon meinen Sohn angebrüllt und mein Freund meinte: "Mein Gott, bist Du unausgeglichen". Da musste ich weinen und hatte ein verdammt schlechtes Gewissen. Warum hat der :evil: uns so sehr im Griff und versaut uns den Rest, das was eigentlich schön sein sollte? Lieben Gruß von einer ziemlich angespannten, traurigen, "dummen" Trine
03.12.2010
Hallo lieber ebenfalls Montags-Aussteiger Werner :D Vielen Dank für die aufmunternden Worte, bisher ist es mir gelungen, den Teufel zu überlisten, aber ehrlich gesagt, hast du recht, ich resigniere etwas... Aber die Arbeit lenkt ab und somit komme ich nicht auf dumme gedanken. Ich werde beim Zubettgehen an dich und die warmen Brötchen denken und wünsche Dir einen schönen rauchfreien Resttag. Lieben Gruß Annett
03.12.2010
Hey Trine und Biene, heute ist euer 3. Tag rauchfrei! Mitunter ist das der härteste Tag. Man zweifelt an sich und fragt sich was der ganze Stress soll? Aber man [b]will[/b]ja aufhören, also hält man durch!! Nur der Wille zählt!!! Bislang habt ihr beide das doch gut hinbekommen und eure gegenseitige Motivation finde ich klasse. Weiter so, ihr schafft das. Lg, Inge
03.12.2010
[b]Hallo Montags-Aussteigerinnen, wie geht´s?[/b] :( :doubt: :D Hör,bzw. lies ich da von der Annett etwa Resignation, des geht nicht. Mir geht´s heute auch verdammt dreckig, muss am 3. Tag liegen. Wenn du Annett heute erst so spät heimkommst kannst ja kurz an mich denken, ich steh da gerade auf und geh zur Arbeit (Bäcker !). Also bleibt am "Ball" ihr zwei 8) [b]..... euer Montags-Aussteiger-Kollege -Werner[/b]
03.12.2010
Hi Ihr Beiden! Heute nicht lautet das Motto, Tag für Tag - Woche für Woche - Monat für Monat - Jahr für Jahr. Biddy6 hatte schon geschrieben, dass Sie das bei mir gelesen hat (erfunden haben das die Schweizer ;-) .... Mir hat es immer ganz gut geholfen (und hilft manchmal immer noch). Mittlerweile hat sich das Motto etwas geändert: Tag für Tag (erledigt) Woche für Woche (erledigt) Monat für Monat (erledigt), Jahr für Jahr (aktuelles Projekt) ein Leben lang (Langfristprojekt) - womit wir wieder bei dem notwendigen Tag für Tag wären. Rauchen? ..... Heute NICHT !!! Vielleicht hift es Euch ja auch - ich lade Euch ein, in meinem Thread zu lesen. Alles Andere, was ich hier lese, kenne ich auch und habe es auch in dem Thread geschrieben, deswegen ist eines klar: Ich verstehe (ausnahmsweise) Frauen ;-) Das mit den Schweißausbrüchen und Träumen, dass habe ich (manchmal) heute noch - aber die Häufigkeit lässt nach. Tag 82 läuft bei mir gerade und ich denke Suchti bleibt Suchti - ein Leben lang (das haben hier auch andere schon geschrieben) - der Unterschied ist nur, dass das Leben viel mehr Spaß macht ;-) Also. Weiter viel Erfolg. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Ihr beiden, finde das ganz Klasse wie ihr euch motiviert :!: :!: Und auch das Jammern gehört dazu, lieber hier den Frust rauslassen als zu Nico zurückkehren :roll: Also Trine, wenn es dir besch....geht dann laß es raus..schimpfe und heule und tobe...es tut gut und der Nico hat keine Chance :!: Wenn du so spät von der Arbeit heimkommst, dann gönne dir noch ein Bad wo du richtig entspannen kannst, und geh dann ins Bett, und du wirst sehen am anderen Morgen ist deine gute Laune wieder da. Du oder vielmehr ihr müßt jetzt lernen für euch was Gutes zu tun, Belohnt euch für jeden Tag den ihr nicht.......habt. Das stärkt euer Selbstbewußtsein gegenüber dem :evil: Viel Kraft für den heutigen Tag wünscht euch Sigi
03.12.2010
Guten Morgen, Maria, vielen Dank für die Wünsche, die können wir jeden Tag neu gebrauchen. Für Dich einen schönen rauchfreien Tag Lieben Gruß Annett
03.12.2010
Guten Morgen, liebe Sabine, meine Nacht war furchtbar, ich habe vom Rauchen geträumt und bin mit einem Jepper aufgewacht :( . Aber da ich ja nichts daheim hab, musste ich durch... Aber die Stimmung war gleich im Eimer. Jetzt bin ich schon am Morgen ko von dem Kampf und der Laune, mit der ich meine Familie verabschiedet habe. Und ausgerechnet heute werde ich keinen meiner beiden Männer noch mal sehen, da ich sehr lange arbeiten muss und wahrscheinlich erst zwischen 23:00 / 24:00 Uhr nach Hause kommen werde. Tanken war ich schon, die Ziggis sind in der Tanke geblieben, aber mir ging es hundeelend dabei. Jetzt trinke ich grad noch einen Cappu und starte dann ins Büro. Mir geht es sooooo Sch... :( :( :( Dir einen schönen Start in den Tag 3 und ganz liebe Grüße Annett
03.12.2010
huhu anett, bleib bloss nicht ohne benzin stehen :roll: das ist der unterschied...ohne qualm gehts bei uns, aber ohne benzin fährt das auto nicht... hihi nun auf in den kampf in tag 3....wobei ich den heutigen nicht soooo easy fand. naja, wir kämpfen uns da durch eine nicht ganz so "schwitzige" gute nacht und einen tollen rauchfreien abend lieben gruss an alle sabine
Hilfe