30.04.2022 04:00

Ohne Dampf in den Kampf

80
80Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Uta, ich bedanke mich mal in unser beider Namen für die Wünsche. Auf den dritten heutigen Aufhörer "Wernergospel" warten wir noch. Wir haben ihn eingeladen, mitzumachen. Lieben Gruß Annett
03.12.2010
Hallo Sabine und Anett, herzi´lich Wollkommen bei uns in der RF-Family. Das ist doch schön, wenn man zu zweit aufhört, hab ich und Sigei (Krebserl) Unbekannter weise auch gemacht. und bisher sind wir ganz gut damit gefahren. Und wie ich seh motiviert ihr euch gegenseitig, da schick ich auch gleich mal etwas Motivierung für euch rüber. Dann trinkt mal ruhig euren Kaffee (ich bin inzwischen Kaffeesüchtig) und lenkt euch mal weiter ab. Und wenn nix mehr hilft, hier im Forum wird euch geholfen. Ich drück mal ganz fest die Daumen Eure Uta
03.12.2010
guten morgen anett, auch ich bin frohen mutes erwacht *gääähn* werd nun erstmal nen kaffee trinken und versuchen gar nicht dran zu denken das da noch wa war ;-) ich drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen, das du den tag und die lange autofahrt gut hinter dich bringst. 1 std fahren ist ja nervenaufreibend, aber du weisst, die kippe würde die fahrt auch nicht verkürzen, sondern lediglich dein auto vollgiften. bleib stark und stur. YES WE CAN ;-) bis später... drück dich ganz feste lg sabine @werner : auch dir viel kraft und durchhaltevermöen wir deinen heutigen tag 1....auch du schaffst das ...
03.12.2010
Guten Morgen liebe Sabine, nur noch schnell ein Gruß... Ich hoffe, Du bist frohen Mutes erwacht. Heute ist unser großer Tag, ich wünsche uns für heute viel Durchhaltevermögen und immer schön einen Kaugummi oder Pfefferminzdragee bereit halten. Ich melde mich zwischendurch mal, um dir zu berichten, wie es mir ergangen ist. Die erste Hürde ist die ewig lange Autofahrt (brauche mehr als 1 Stunde ins Büro). Aber es sind keine Fluppen da und ich habe auch nicht vor, eine Tanke anzufahren. Also Gutes Gelingen für Dich, lass dich nicht unterkriegen und denk immer daran: Yes, we can! Ich drück dich Lieben Gruß Annett
03.12.2010
um 20:20 hab ich nico endgültig vom balkon geschuppt, raus aus meiner wohnung, raus aus meinem körper 8) jetzt ist kraft angesagt, der wille ist da ! 8)
03.12.2010
wie cool ist das denn....das dream team startet durch... ich bin um 6.40 wach und schmeiss nach der kaffeemaschine mein lappi an. um 8:30 düse ich ins büro und werde, wenn ich dort sitze auch an dich denken und wenn es mir kacke geht weiss ich, das ich nicht alleine bin mit den atacken. ist doch richtig toll und beruhigend zu wissen das man nicht alleine ist werde nun "blümchen giessen" und nico verbuddeln forever und anschließend den elch starten... ich wünsche dir auch super viel kraft und sturheit ! DAS PACKEN WIR ! lg sabine
03.12.2010
Hallo Sabine, da bin ich und hier ist unser eigener Thread. Wir werden das schaffen... Nach meiner "2-Züge Atacke" war der restliche Tag ruhig und sehr angenehm. Und ich bin wieder ganz zuversichtlich. Musst Du morgen arbeiten? Also ich stehe kurz vor 6:00 Uhr auf und werde gegen 8:30 Uhr im Büro sein. Bis dahin werde ich ganz fest an dich denken und an unseren gemeinsamen Erfolg und immer wenn der Teufel kommt, werde ich dran denken, dass irgendwo in diesem Universum eine Sabine ist, die gleiche Gedanken hat und vielleicht auch gerade daran denkt, dass irgendwo in diesem Universum eine Annett ist... Und vielleicht hilft es... Ich wünsche dir noch einen schönen Abend (eine letzte angenehme Zigarette) und dann auf in den Kampf ohne Dampf. Ich denk an Dich und lieben Gruß Annett :D
03.12.2010
bin noch am ball....denke meine sucht habe icherkannt, nur muss ich die wohl erstmal verstehen. dazu habe ich mal gegooglet und einen recht interessanten link gefunden den ich wohl nicht nennen darf. anett gib mal bei dr. google folgendes ein: [b]nikotinsuchr psychische abhängigkeit[/b] der erste link "nikotinsucht" ( im cash - anklicken) ist ein ellenlanger ausführlicher bericht, der im grunde alles deutlich erklärt. vielleicht hilft er ja ?! ich gebe nicht auf, befasse mich momentan ziemlich mit dieser sucht. und wenn ich das begriffen habe, dann kommt tag x....also absehbar schönen sonni lieben gruss an euch alle die dumme mullebine
Hilfe