30.04.2022 04:00

Ohne Dampf in den Kampf

80
80Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Beiden ! fast geschafft [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_012.gif [/img]- und dabei ist das heute wirklich der schwerste Schritt gewesen - also - Augen zu und durch - und wenn es schlimm wird - aushalten, ihr müsst ganz fest daran glauben, es wird besser ! Glaubt uns etwas Rauchfrei-Erfahreneren [img]http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley2062.gif[/img], die den ganzen Mist auch erlebt haben und nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr wieder von vorne anfangen wollen und werden! Seid tapfer und ihr werdet genauso stolz auf Euch sein wie wir es sind. LG Angie
03.12.2010
puh klaus...bei mir ist es gerade ne berg und talfahrt...gerade ging es mir noch prächtig und 2 min später knabbert nico an meinem nervenkostüm weil er ne kippe will, die er aber nicht bekommt. NEEEEEIN!!!! NO!!!!! er muss sich mit nem kaugummi zufrieden geben und frischluft, denn ich werde nun um 20 uhr mit meinem hund und den kids ne runde spazieren gehen... sehen bzw. lesen uns dann später an anderer stelle hier im forum... auf einen herrlichen rauchfreien abend es grüsst alle ganz lieb die mullebine ps: die sache mit den smilys lerne ich auch noch 8)
03.12.2010
Huhu Trinchen 2, hei Mullebine, na ihr Zweibeide? Wie geht's denn Eurem NICO und vor allem wie geht es EUCH? "Verkapselt" Euch aber nicht allzusehr hier in Eurem Thema, WIR wollen doch an Eurem Erfolg teilhaben! :wink: Trinchen 2, was war denn das da gleich zu Anfang, he? Auf NICO's Gesabbel wir von nun an nicht mehr gehört, geschweige das gemacht was ER vorschreibt, das war einmal! Ab jetzt (be)herrscht nur noch das Wort von Trine ihr Handeln und Tun, und da steht dann NIRGENDS, flämm' Dir mal eben eine an, sind ja auch bloß 2 Züge, die tun mir nix, sieht und riecht ja auch keiner... HA! Dann wünsch' ich Euch mal eine erfolgreiche Zeit, WENIG Huddel und noch weniger Brassel mit dem Gelblichen und daß der Tag schnell kommen wird an dem Ihr sagen könnt' "DAS WÄRE GESCHAFFT", aber ein SUCHTI werdet Ihr ein Leben lang bleiben, das ist gewiß und unabdingbar! Bis danni, alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Danke, du Liebe... ja, nun ist nicht mehr viel dran. Schönen rauchfreien Abend noch und denk dran, die Blümchen kommen auch prima ohne aus. liebe Grüße Annett
03.12.2010
oh weh anett...das thema mit den kiddis . meine grosse tochter (in der blüte der pubertät) hat es hier und da auch geschafft mich zum heulen zu bringen als ich im februar aufgehört habe. lass deinen gefühlen freien lauf und bedenke, die kippe würde nichts verbessern...gar nichts! bleib stark, der tag ist fast geschafft und wie ich finde ist der 1.der schlimmste...alles weitere packen wir lockerer! YES WE CAN ! ;-) aufmunternde grüsse sabine
03.12.2010
Liebe Sabine, mir ging es heute Nachmittag richtig übel... Im wahrsten Sinne des Wortes, mir war übel, habe schon gedacht, jetzt hat er mich erwischt, aber ich habe an keiner Tanke angehalten, obwohl mein Auto auch was zu trinken brauchte. So, und dann hatte ich es nach Hause geschafft und die Übelkeit war auch halbwegs weg, kommt mein Sohn nach Hause und stellt Fragen, die grundsätzlich schon lange beantwortet sind. Mir bleibt also nur ein "Nein" und dann fängt das Theater auch schon an. Ich hätte heulen können, nein, ich hab geheult... Aber ich bin durch, mein Freund hat mich ganz fest in den Arm genommen. Und nun geht es wieder... Ich drücke dich und denk an dich und deine Tapferkeit, dem Teufel zu widerstehen und dadurch werde ich es auch schaffen. Liebe Grüße Annett We can!!! Yes!!!
03.12.2010
danke...drück euch mal ganz fest, denn im moment ist es hart, das war so meine "blumenzeit"....ich knabber gerade ne möhre und trinke cappu....leckere zusammenstellung :roll: wie ist es bei dir anett? alles ok???
03.12.2010
Hallo Ihr Beiden, Ihr habt den Tag ja schon zu 2/3 geschafft! Den Rest schafft Ihr auch noch!! Zu Zweit seid Ihr stark! Schick Euch ganz viel Kraft und Durchhaltewillen rüber.. Und wenn es ganz hart kommt: tief durchatmen und durch das Jammertal! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Ihr beiden - Sabine und Anett, das ist doch richtig nett mit Euch beiden - ich denke, schon alleine die Aussicht, ihr müsstet Euch trennen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_031.gif[/img] wird Euch entsprechend motivieren durchzuhalten ! Lasst Euch von diesem Widerling [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_014.gif [/img] nichts erzählen - Ihr seid seit heute rauchfrei und das wird sich nicht ändern ! Ich schicke Euch ganz viel Kraft! LG Angie
03.12.2010
huhu anett, huhu ihr lieben anderen... vorab erstmal danke für soviel daumen drücken! tut echt gut und hilft uns auch , nä partnerin? ;-) anett bin mächtig stolz auf dich / auf uns....auch ich habe den tag bisher gut gemeistert und auch bei mir wars bis gerade nicht schwer. jetzt wo ich wieder zuhause bin klopft der teufel leise an, aber den kau ich weg...der kann mich mal, hab ihn doch erst gestern vom balkon getreten ;-) weiterhin viel kraft auch für die rückfahrt und immer schön pfefferminz lutschen...ich tus auch YES !!! bis gleich... sabine
03.12.2010
Hallo Ihr zwei, wünsche euch für heute viel Karft,Willen und eine gehörige Portion Sturheit im Kampf gegen Nico!!! Drück euch die Däumchen!! Und nicht vergessen:Yes,we can!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin..... LG die Fee
03.12.2010
Ich bin im Büro angekommen, und das ganz ohne. Hab mit von meinem Sohn ´ne CD geborgt, laut gehört und mitgegrölt. Und an den Stellen, an denen ich sonst eine Zigarette anzündete, gab es einen Pfefferminzdragee. War irgendwie gar nicht schwer... Lieben Gruß Annett
Hilfe