03.12.2010 21:35

Versuch Nr.1284946...

124
124Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Winny, nun sind doch schon wieder 6 Tage vergangen und man hört und sieht nix von dir! Alles in Ordnung an der Rauchfrei und SMS- Front???? Gib doch mal eine kleine kurze Meldung! VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Winny, das sind mal voll gute Nachrichten. Denk aber dran, dass zuviel SMSen Daumenprobleme verursachen kann. :wink: Alles Gute Bruni
03.12.2010
Hallo Winny, na, das sind doch mal gute Nachrichten! Schreib weiter SMS und telefoniere schön weiter - laß nur den Gelblichen aus dem Spiel! Und denk Dir: Morgen hast Du schon 3 Wochen geschafft!!! Weiterhin alles Gute für Dich Hermine
03.12.2010
....na, das sind ja gute Nachrichten! Und gleich in zweierlei Hinsicht!![img]http://smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley3342.gif[/img] Viel Spass beim SMS schreiben und viel Glück! Petlupa P.S.: Mir geht es auch gut, ein bisschen weniger Stress auf der Arbeit täte mir allerdings gut!
03.12.2010
Huhu petlupa, jaaa mir gehts gut :D ich hoffe dir auch? hat ein sehr "anstrengendes" WE und naja...hab da jemand kenngelernt und jetzt sitzt ich den ganzen Tag am Handy und schreib Sms :D rf-technisch gibts bei mir nichts neues...heut is Tag..moment muss ich erstmal gucken :D weiß ich gar net aus dem Kopf...der 20.Tag is heut abend geschafft...wow :D So schönen Tag noch an alle LG winny
03.12.2010
Hi Winny, sag mal, wo steckst du denn????[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_smaulies/smaulis_0019.gif[/img] Geht es dir gut??? Melde dich doch mal! VG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Claudia, also heut ist hier Sonnenschein und ich denke mal das bleibt auch so :D Stimmt du hast ja dann auch schon 2 Wochen geschafft, Glückwunsch :D Ich find es auch total eklig, schon wenn nur ein Raucher an mir quallmend vorbei läuft...pfuuui wie die stinken :D oder was mich immer total aufgeregt wenn welche rauchen und sie hab die Kinder im Kinderwagen :mad: so was muss doch wirklich net sein! Von mir aus sollen sie rauchen wenn die Kinder net dabei sind, aber das finde ich immer total verantwortungslos. Naja gut...*beruhig...nich aufregen* :D Wünsch dir auch noch eine gute Zeit und zeigs dem :evil: weiterhin :D lg winny
03.12.2010
Hallo Winny! Was das Wetter betrifft: heut früh hats genieselt, dann kam die Sonne.. und im Moment ist grad ein echt schöner Sonnenuntergang von unserem Küchenfenster zu sehen... 8) Und daß es dir besser geht ist auch gut! Sport und Bewegung sind eben nicht zu unterschätzen, ich hab nur leider keinen Axel mehr der mich zum Walken animiert... :( 2 Wochen rauchfrei, das haben wir doch gut hingekriegt..!? AUch der Umgang mit Rauchern soll gelernt sein, und wenn ich ehrlich bin: ich finde das Rauchen total ultra- eklig inzwischen, einfach nur schei...und bin froh, auf das richtige Ufer gewechselt zu sein :lol: Wünsch dir noch ne gute Zeit lass dich von Nicos Versuchen nicht betören!!! L.G. Claudia
03.12.2010
dankeschön Petlupa, Chris und hermine :) heut macht mir das Wetter nur bissl Kopfschmerzen...erst Sonnenschein..dann Gewitter..dann Sturm..dann wieder Sonnenschein usw :( :( :( wird aber sicher überall so sein?! Wünsch euch trotz dem Wetter einen guten Start ins WE :)
03.12.2010
Hi Winny, was lese ich da? Du hast schon 2 Wochen geschafft? Na, super, da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich! Und wie ich lese, geht es Dir supergut! Freut mich für Dich! Weiter so LG. Hermine
03.12.2010
[b]2 W O C H E N[/b] , Winny, das ist ja spitze!! Freue mich für dich und mache weiter so!!! VG, Petlupa :)
03.12.2010
So gestern abend hab ich [b]2 Wochen[/b] wieder geschafft *stolz* allerdings muss ich auch dazu sagen, kam ich auch nich in Kontakt mit Rauchern...hmm aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich diesmal dem :evil: auch wiederstehen würde, weil ich jetzt richtig viel Sport gemacht hab, die letzten Tage, und da gemerkt hab das ich viel fitter bin usw :) und allgemein gehts mir viel besser...keine depri stimmungen mehr, fällt mir richtig auf :) So lg winny :)
Hilfe