Hallo,
naja gut, ich gebs zu so viele Versuche hab ich dann doch noch nicht hinter mir wie im Betreff steht..aber was das gefühlte angeht, kommt es schon hin :D
Ich hab es sonst mit dem Ausstiegsprogramm hier versucht, mit dem Kalender für die ersten 100 Tage, mit viel Sport machen usw...die ganzen Tipps was man eben so kriegt.
Aber diesmal hab ich es anders gemacht: Ich habe einfach aufgehört und punkt. Ich mach einfach keinen großen Wirbel um die ganze Sache und mir geht es richtig gut. Ich fühl mich nicht wie auf Entzug, ich hab sogar manchmal das Gefühl, dass ich nie geraucht habe( obwohl ich fast 7 Jahre geraucht habe). Das einzige was manchmal ist...Stimmungsschwankungen bzw. regt mich manchmal jede Kleinigkeit schon auf...aber dann lass ich das verbal eben mal an der Sache aus, die mich so "aufregt" (bis jetzt waren es zum Glück nur Gegenstände :D )
Ach so...das wichtigste was ich jetzt total vergessen hab, und wahrscheinlich aber das interessanteste ist...ich bin jetzt [b]seit Montag, den 20.04.2009, 12 Uhr rauchfrei...also 5 Tage und fast 10 Stunden :D [/b]
So, falls jemand mein Betrag ließt, dann wünsch ich dem jenigen schon mal noch ein schönes (rauchfreies) Wochenende :D