Hallo Chris,
so nun ha b ich auch ein paar Minuten Pause..
Ja, ich gebe dir recht, dass Wetter ist heute nicht so schön. Nur gut, dass ich gestern laufen war und heute schwimmen gehe. Ich verzichte auf alles gerade :riesengrinser: Nur Obst, Gemüse und viel Flüssigkeit.. mal schauen ob ich es tatsächlich einen Monat durch halte..
Heute habe ich eiskalte Hände, die werden auch gar nicht warm. Gestern hatte ich Kaffeeentzug. Das war warscheinlich auch der Grund warum ich so fertig gestern war. Kopfweh, Müde, Schwindel.. typischer Entzug.. Und da ich ja konsequent auf alles verzichte, kommt es mir gar nicht in den Sinn an Zigi zu denken. Da würde es mir mächtig den Kreislauf zusammen hauen. Ich nehme auch noch meine Globolis und die sind nicht schlecht. Ich habe 0 Verlagen.. Ich dachte erst ich schaffe es ohne die Pflaster gar nicht, aber jetzt bin ich echt froh. Ich habe noch Pflaster zu hause, aber das hat sich eigentlich denke ich erledigt. Ich nehme noch meine Globolis, dass dauert noch eine Weile und dann bin ich fertig mit allen. :P Mich stört es extrem zum frühen morgen, wenn ich auf dem Bahnhof stehe und von allen Seiten zu gequalmt werde. So egoistisch war ich nicht mal zu meinen besten Zeiten. Ich hab immer auf die Nichtraucher Rücksicht genommen. Neuerdings habe ich jeden Morgen eine bei mir auf der Bank sitzen die mich immer voll qualmt.. das nervt, aber was sagen tu ich auch nicht..es dauert aber auch nicht mehr lange. Ich suche noch die passenden Worte. Weil eigentlich auf dem Bahnhof Rauchverbot ist. Aber alle rauchen trotzdem...das versteh ich nicht.
Ich verzichte auch auf die Bonbons momentan, auch wenn die Zuckerfrei sind, aber die würden nicht in meinen Plan passen..
Mein Morgen war eigentlich auch nicht ganz so stressig wie sonst. Kann sich aber wieder schlagartig ändern.. heute bin ich eigentlich recht fit. Ich werde mich zu hause aber trotzdem auf dem Sofa noch einmal hinlegen, dann Essen machen und auf 20 Uhr schwimmen gehen - eine Stunde.. und dann bin ich fertig.
:oops: äh.. ich hab immer Abschnittsweise geschaut - Akte - bin aber ziemlich am Anfang eingeschlafen.. ich habs nicht aufgenommen :oops: Ach, du hättest trotzdem was von mir gehabt.. hab wohl vor mich hin gebrabbelt :riesengrinser:
:kaputtlachsmile: Ich will ja nicht so aussehen wie Schwarzenegger - aber vielleicht wie seine Frau? :kaputtlachsmile: Nee, ein bisschen sollte man schon sehen, auch bei einer Frau. Vorallem mit bald 40..(inofiziell ;-)) ist es hässlich, wenn es überall schwabbert.. die Haut sieht halt dann auch nicht mehr aus wie 20.. nee ich lege was das angeht schon sehr viel Wert bei mir. Wie andere aussehen ist mir egal. Da schau ich eh mehr auf den Charakter, aber ich selber fühle mich wohl mit entsprechenden Training, Ernährung.. wenn mir anfangen meine Hosen zu kneifen, dann ist es für mich das Signal was zu ändern...
Gehst mit mir schwimmen? :lol: Kann ich dich auch gleich retten ;-)
Naja, sei optimistisch.. du hast es fast geschafft und ich befinde mich noch so ziemlich am Anfang mit dem Fasten.. allerdings geh ich nicht auf die Waage. Mir wurde mal gesagt ich muss mir vor dem Spiegel gefallen und daran halte ich mich...nur hast du mal eine Frau kennengelernt, die mit ihrem Spiegelbild zu frieden ist? :kaputtlachsmile: äh ich nicht :riesengrinser:
Was?? das WE naht? Wo? Ich hab das Gefühl die Zeit zieht sich ewig.. Hab diese Woche aber auch noch einiges zu erledigen..und einen vollen Terminkalender. Am WE ist es noch nicht so voll, aber was noch nicht ist..so und dann nächste Woche nur 4 Tage!! Supi! und dann fahr ich in die Heimat.. ich freu mich schon.
So, ich muss wieder ich wünsche dir auch noch einen schönen Nachmittag. Dich ganz lieb :smileumarmung:
Bis bald Mausi