14.03.2016
12:21 Uhr
Hallo Chris,
so wieder etwas ruhiger. Ich geh eh gleich zur Pause und komme wieder mit spazieren.
Ich glaube ich werde erst fit, wenn ich nachher laufen war. Ich hoffe, ich bekomme es gut hin mit meinem Husten.. Dann faste ich ja noch, dass heißt ich verzichte grad auf Fleisch, Wurst, Milchprodukte, Kaffee und Schwarztee. Nur Obst, Gemüse und Vollkorn in Maßen.. Ich hoffe meine Körper stellt sich noch ein, da ich jetzt schon Hunger habe :lol: Aber ich hab über Weihnachten einen Ranzen bekommen, dass geht gar nicht 8) DAS muss weg.
Morgen geh ich wieder schwimmen und am Mittwoch ins Krafttraining, Donnerstag pause ( oder laufen) und Freitag Krafttraining. Damit ich wieder einen Sixpack bekomme :lol: Aber ich kann sonst auch immer schlafen. In jeder position. In meiner Lehrer bin ich mal am Schraubstock hinter der Werkbank eingeschlafen, als der Lehrmeister raus war :kaputtlachsmile: Im stehen..da war ich aber auch fertig..
Soso, deine Arbeitskollegen dürfen dich nicht mehr begleiten 8) da bin ich ja froh, dass ich mit kommen darf :lol: Pass aber auf, dass du nicht dich zu sehr abkapselst - das ist auch nicht gut. Schließlich verbringen wir die meiste Lebenszeit ja im Geschäft :roll:
Ich war gestern auch ausgiebig spazieren. Es war ganz schön kalt. Naja hab ja auch vorher noch ein Eis gegessen nd einen Aporol getrunken :lol: Sonst hatte ich eigentlich einen ruhigen gemacht. Ich war am WE ein bisschen Party machen und bin durch die Bars gezogen, mit einer Freundin.
Aber die nächsten WE´s werden etwas ruhiger, bis auf meine Verpflichtungen die du beim Verein hast.
Naja, dann muss ich halt Akte wieder alleine schauen:roll: Ich nehm es dir auf und dann kannst du es dir morgen anschauen, wenn ich beim schwimmen bin. :lol:
So, nun bin ich mal halbenwechs gesättigt und könnte ein Spaziergang gebrauchen. Werde mich aber noch ein paar Stündchen hier rumquälen heute, in der Bahn wieder ein Nickerchen machen und wenn ich nach hause komme gleich meine Laufklamotten anziehen. Danach hab ich so viel Sauerstoff im Blut, dass ich wie ein Aufstehmännchen bin :riesengrinser:
Genies die Sonnenstrahlen ein dickes :smileumarmung: von mir.
Bis dann
Mausi