26.04.2022 12:23

Heute ist der erste Tag

171
171Beiträge
26.09.2016
12:58 Uhr
Ist doch alkoholfrei, wo denkst du denn hin, mitten am Tag :kaputtlachsmile: :zzz:
26.09.2016
12:54 Uhr
Hallo Danie, herzlich willkommen hier im Forum. Das Nikotinspray bekommst du in jeder Apotheke, ob du das benützt oder ein anderes Nikotionersatzpräperat oder auch gar nichts bleibt dir überlassen. Ich fand die ersten Tage leichter mit dem Spray. Vielleicht magst du Dir ein eigenes "Wohnzimmer" aufmachen? Einfach in der Forumsübersicht unter dem entsprechenden Titel (hier "Alles zu Thema Ausstieg" ) auf den Button "Neues Thema" klicken und los gehts :) LG Pepelina
26.09.2016
12:49 Uhr
hallo ich bin danie und bei mir ist heute auch mein erster tag. ich will es schaffen rauchfrei zu werden. jetzt gerade ist die situation für mich schwer ich sitze vorm pc und trinke kaffe, wo ich normal schon seit dem wach werden bis zu 7 zigaretten geraucht hätte. bis jetzt keine einzige. momentan ist das verlangen nach einer kippe sehr groß aber ich will es schaffen . vieleicht kann mann sich mal bischen austauschen. du hast geschrieben du hast nikotinspray. wo gibts sowas. ich habe von sowas gar nix zuhause, was die situation grad gar nicht vereinfacht. lg gruß danie und nen schönen urlaub
26.09.2016
12:36 Uhr
Liebe Pepelina, danke für deinen Besuch und dir gratuliere ich zu tollen [b]33 Tagen [/b] :fireworks: Zur Mittagszeit komm ich mal mit einem :cocktailzumfeiern: vorbei :) LG Ulla
25.09.2016
21:39 Uhr
Hallo liebe Pepelina, danke für deinen netten Besuch. Habe mich sehr darüber gefreut. Gleichzeitig - herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren gemeisterten 32 Tage Rauchfrei. :fireworks: Toll gemacht! Viele liebe Grüße, Wilma
24.09.2016
09:22 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: - nu hab ich's auch noch mit den Augen, nee nee - sorry liebe Pepelina :) Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Ulla
23.09.2016
10:55 Uhr
Wie schnell es dann erstaunlicherweise auf einmal doch geht :) [color=red][size=2]40 Tage rauchfrei - herzlichen Glückwunsch liebe Pepelina [/size][/color] :fireworksblue: :balloonmix: [b]gut gemacht und weiter watscheln :penguin:, aber da hab ich bei dir gar keine Bedenken Wünsche dir einen schönen Tag :sweatpea: LG Ulla [/b]
22.09.2016
07:39 Uhr
Hallo Ihr lieben, sorry dass ich mich so selten melde, aber mir fehlt einfach die Zeit. Les aber viel hier im Forum mit und bin natürlich immer noch ohne :D Wir haben jetzt doch tatsächlich schon [size=4][color=red]4 Wochen [/color][/size]ohne Qualm geschafft, ist das nich toll? :balloonmix::champagne::balloonmix::birthdaycake: LG Pepelina
19.09.2016
09:01 Uhr
Guten Morgen! Ich wollte mich nach längerer Abstinenz vom Forum mal zurückmelden. Weiterhin ohne Rückfall und Co. Wir haben bald die 4 Wochen geschafft... :balloonmix: Mir persönlich fällt es immer leichter. Der Hieper kommt nur noch in ganz wenigen Situationen, die ich ganz gut im Griff hab. Ist das nicht Großartig! Ich freu mich! Wie geht es euch denn? LG Macke
18.09.2016
17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen,habe mich angemeldet und im Forum gelesen,das noch mehr gerade heute mit dem Rauchen aufgehört haben. Es ist Sonntag,daß muß uns doch Glück bringen :) Geraucht habe ich etwa 23 Jahre und etwa immer gleichbleibend eine Schachtel am Tag. (Lights) Ich will so unbedingt mit dem Rauchen aufhören,daß ich mir die ganze Zeit sage,Jana , Du schaffst das.... Wenn der Janker Kommt,versuche ich mich abzulenken. Manchmal ist es echt schwer, nicht an eine Zigarette zu denken. Ich hoffe und wünsche mir sehr,das wir es alle schaffen werden. LG Jana :)
10.09.2016
19:02 Uhr
:kaputtlachsmile: Auch ein Argument und wenn's hilft.
10.09.2016
18:52 Uhr
Klar, Harzhexe, meinen Kindern hab ich ja auch ned nachgegeben, wär ja gemein sonst :riesengrinser::riesengrinser: LG Peoelina
Hilfe