WIR SIND WIEDER DAAAAAAA!
Man, so ein Umzug ist echt die Hölle - aber wir haben ihn endlich geschafft und nach 19 laaaaangen Tagen ohne Telefon und Internet sind wir heute endlich wieder online und telefonisch erreichbar - man man - nur Ärger mit der "Lady", die mal im Wunderland war!
ABER, Sammy und ich sind trotz aller Schwierigkeiten, trotz allen Ärgers und trotz des ganzen Stresses RAUCHFREI geblieben. Mein Elchi sagt mir heute 173 Tage und Sammys Elchi 160 Tage und wir finden es sooo schön hier in einem neuen Haus OHNE den blöden Nikotin-Geruch.
Ihr habt mir gefehlt - noch vor dem Umzug dachte ich, ich bräuchte mal eine "Forums- und Chat-Pause", weil ich dachte, ich wäre nur noch hier am lesen, aber nach dieser fast dreiwöchigen Zwangspause bin ich sooo froh, mal wieder hier zu sein.
Der :evil: hat sich nicht einmal gemeldet und wir haben sogar manchmal über die rauchenden Helfer geschimpft, weil es in der Zeit so gar nicht weiter ging - ha ha, schon witzig eigentlich.
Na ja, ich freue mich jetzt auf jeden Fall tierisch auf Dienstag - endlich wieder chatten mit all den lieben Leutchen hier!
VIELE VIELE LIEBE GRÜSSE von Sammy und mir und bis Dienstag,
die "immernochsuperglücklicheundfrohenichtmehrrauchende" Shaneyra!!