03.12.2010 21:35

Heute ist Tag X

44
44Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ich habe beschlossen, ein bisschen shoppen zu gehen [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Shopping/7.gif[/IMG][/URL] Bin zwar erst 6 Tage NmR, aber eine Belohnung ist doch schon mal angebracht, oder? Besser, als wenn ich dem :evil: nachgebe und schwach werde....[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/110.gif[/IMG][/URL]
03.12.2010
Moin, moin Polocat, ja, das kenne ich auch, sich nicht sicher zu fühlen, wenn man Nichtraucher sagt. Ich denke es jetzt und sage Nichtmehrraucher, das vereinfacht alles. Und der blöde :evil: lauert eben anfangs mehr, spöäter weniger, doch muss man ständig auf der Hut sein. Lass dich nicht verführen! Wenn du frei hast, schlaf einfach und trinke gaaaaaaaaanz viel und gehe spazieren. Du schaffst das 8) Cinderella (rfT 24)
03.12.2010
Morning Cat! Klar, die ersten Tage sind schon nicht so einfach zu bewältigen und der Suchtdruck kann einen schon mächtig herausfordern! Das ist so! Du musst dich mit festen Willen dagegen anstemmen und bitte trinke ganz viel! Trinke gegen den Schmacht an, kippe ein Glas Wasser und koche dir gleich darauf noch ne Kanne Tee! Das hilft wirklich! Du schaffts das! Alles Gute von Petlupa :)
03.12.2010
Moin ihr Lieben, heute ist Tag 6, ich habe frei, sitze hier und denke nur ans Rauchen :( Ist son richtiger *Druck* um die Magengegend rum.... Ich muss echt kämpfen, um dem Nico :evil: die Stirn zu bieten...
03.12.2010
Hallo Polocat, auch von mir noch ein Herzlich Willkommen in unserer Family!! Tag 5 ist ja nun auch bald schon vorbei,Supi!! Das machst du doch ganz prima,immer schön stur bleiben! Klar ist es am Anfang ein schon komisches Gefühl,aber glaub mir das wird immer besser je länger du NMR bist! Natürlich sind 30Jahre Raucherkarriere nicht in 5Tagen wett zu machen,aber man kann es mit eisernem Willen schaffen!! Diese Gedanken hatten hier glaub ich doch einige,ich auch!! Ich habe über 30Jahre mit 25/30(und mehr)Ziggis am Tag hinter mir gelassen und du kannst das auch schaffen!! Wünsche dir ganz viel eisernen Willen,eine gute Portion Sturheit und eine extra grosse Schippe Kraft obendrauf!! LG die Fee
03.12.2010
Jetzt bin ich tatsächlich schon bei Tag 5 gelandet! Wann darf ich denn das erste Mal feiern? Es geht mir immer noch ganz gut. Ich nehme am Tag etwa so 5-6 Nikotinkaugummi und es hilft schon etwas. Die :evil: Gedanken sind aber schon häufig da. Irgendwie fühle ich mich schlecht, wenn ich sage, ich bin Nichtraucher, wie ein Verräter. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich sage meistens, ich rauche nicht, als zu sagen, ich bin Nichtraucher. Selbst das zu schreiben ist irgendwie komisch. Wisst ihr, was ich meine? Hoffentlich geht dieses Gefühl bald weg... :( Liebe Grüße Cat
03.12.2010
Hey Polocat. Herzlich Willkommen hier. Immer schön ablenken und :evil: die kalte Schulter zeigen. Du schaffst das schon.Und wenns mal schwer wird,du weisst ja wo du uns findest. GLG Anja
03.12.2010
Hallo PoloCat! Ich sag auch noch Willkommen bei den Nicht(mehr)rauchern! Bisher hört sich das doch ganz gut an bei dir! Immer schön stur bleiben und dem :evil: keine Chance bieten dich zu übermannen - wir FRAUEN wir sind stärker!!! Sei lieb gegrüßt! LuckyDog
03.12.2010
Hallo Polocat, wir haben fast die gleiche Einstiegszeit in den Ausstieg. gar nicht willst du gerne schwach werden, du willst eigentlich gerne stark bleiben und das wirst du auch.. :wink: der der dich gerne schwach sehen würde :evil: hat immer noch sehr viel Macht über deine Gedankenwelt und deshalb glaubst du, du selbst würdest so denken, aber versuch ihn weiter aus dir raus zu prügeln, dann schaffst du es Viel, viel Kraft und die Gelassenheit der Katzen und einen Powercocktail aus meiner Bar schickt dir der beelchte Peer
03.12.2010
Den 3.Tag hab ich schon fast geschafft. Bis jetzt geht es erstaunlich gut. Ich bin bei den Diskussionen noch immer Siegerin. Aber ab und an ist das Verlangen schon sehr groß! Dann nehme ich mir ein Nikotinkaugummi und es hilft auch. Wenn ich bedenke, das es mein fast erster Versuch ist ( hab mal 3 Tage bis auf 1-2 Ziggis reduzieren können ), bin ich glücklich, das ich so stark bleiben kann. Hätte ich nicht gedacht! Ihr helft mir alle sehr mit eurem Beistand und euren Ratschlägen :) ! Morgen gehe ich Tag 4 an.... :wink: Liebe Grüße Polocat
03.12.2010
Hallo cat, 30 Jahre sind echt viel ! Ich würde dir empfehlen außer Diskussionen ,dir noch andere Sachen zur Ablenkung zu suchen! Und du darfts vor allem das trinken vergessen !!! Dann hat sich die "Diskussion" schon fast erledigt ,bis du dir eine Wasserflasche geholt hast oder ein Tee gekocht hast :wink: ich schick dir auf jeden Fall mal ein bischen Karft für deinen TAg 3 ! Lg biddy
03.12.2010
Hey Cat, herzlich WILLKOMMEN im SUCHTI-Club und Gratulation zum bislang erfolgreichen Einstieg in den Ausstieg! Du empfindest es als "schwer" weil Du es zuläßt daß es Dir "schwer" fällt! Denke POSITIV, denke wie SCHÖN es ist den Absprung gewagt und sogar bereits geschafft zu haben, denke daß Du nun wiede Dein eigener Herr im eigenen Körper bist und nicht dieses gelbe Teufelchen, denke wie GUT es Dir von nun an täglich gehen wird und daß Du dabei auch noch einen Haufen Geld für Dich behältst und KEINEN Automaten damit "fütten" mußt um Deine SUCHT zu befriedigen! Schau einmal HIER: [url]http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&view=single_thread&cat_uid=5&conf_uid=4&thread_uid=84&page=45[/url] und lies Dir in aller Ruhe mal den Brief durch! Laß Dich nicht beirren oder entmutigen, Du wirst es schaffen wenn Du es WILLST und Du willst doch, oder? :wink: Viel Erfolg weiterhin und bye Klaus ! 8)
Hilfe