03.12.2010 21:35

Heute ist Tag X

44
44Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Polocat, na, da haben wir ja eine ähnliche "Karriere" hingelegt (aber viele hier): habe ca. 26 Jahre geraucht und auch bei der Menge liegen wir etwa gleichauf! Bleibe stark und jage den :evil: vor die Tür, wenn er wieder um die Ecke geschlichen kommt. Auf Diskussionen würde ich mich gar nicht einlassen, sondern die eher politisch unkorrekte Variante wählen [img]http://smilys.net/boese_smilies/smiley3818.gif[/img]. Glaub mir, dass die Sprache die der Mistkerl eher versteht [img]http://smilys.net/boese_smilies/smiley2922.gif[/img] Wünsche dir gaaannnz viel Kraft und halte druch!!!! Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Polocat, ist heute schon der 4. Tag? Ja, das böse :evil: :!: :!: :!: Nicht diskutieren, einfach wegschicken. Die Sucht lässt nach 10 Tagen gaaaaaaanz merklich nach. Ich wollt anfangs auch noch unbedingt wenigstens mal neben einen Rauchen stehen :doubt: Einfach irre, was :evil: mit Weiblein macht. Liebe Grüße und ein schönes rauchfreies WE Cinderella (rf Tag 20)
03.12.2010
Ich habe über 30Jahre lang täglich ca. 15-20 Ziggis geraucht. In Ausnahmesituationen (Party, nettes Beisammensein etc.) auch mal mehr. Bis jetzt mach in Krisensituationen irgendwie nix, nehme ev. ein Kaugummi und diskutiere mit Teufelchen. Er hat schon gute Argumente für das *Pro*, aber noch bin ich stärker. Liegt wohl daran, das ich weiblich bin und von je her gerne diskutiert habe :D Aber ich gestehe, ich würde sooo gerne schwach werden.......... :(
03.12.2010
Hallo polocat, willkommen im NichtmehrraucherForum und Gratulation zu Tag 2 ! Mensch da hast du ja schon einen riesen Schritt hinter dir ! Super! Wenn du magst ,erzähl uns ein bischen mehr über deine Raucherkarriere ,wie lange hast du geraucht,wieviel z.B Damit wir dich besser einschätzen können ! Was hast du dir überlegt ,was du "anstelle" des Qualmens machen willst ???? Viele (ich auch) "schwören" auf Sport ,z.b laufen wenns brenzlich wird oder trinken ,manche habens auch mit Hausputz hinbekommen :wink: AUf jeden Fall schick ich dir mal ne Portion festen Willen ,denn den kannst du jetzt ganz sicher gebrauchen LG biddy
03.12.2010
Daaaaanke ihr Lieben! :) Heute ist schon der zweite Tag OHNE 8) Es ist ganz schön schwer, aber ich schaff es bestimmt. Wenn nur nicht immer dieses blöde Teufelchen kommen würde :evil: Es ist doch erstaunlich, was einem so durchs Hirn fliegt :shock: Ich musste heute ja arbeiten und war sogar mit nem Kollegen unten beim rauchen, war aber eisern und hab ihm nur Gesellschaft geleistet *stolzbin* Aber am allerschlimmsten sind die Gedanken, die Gegenargumente. Ein schwerer Kampf. Ich bin mal gespannt, wann ich das erste Mal besser rieche und schmecke :D Viiiielen Dank für eure Unterstützung! Liebe Grüße Polocat
03.12.2010
Hey Polocat! Herzlich Willkommen hier im Nicht-Mehr-Raucher-Forum und Glückwunsch zu Deinem Entschluss nicht mehr zu rauchen. Es ist definitiv der richtige Weg, denn vor Dir liegt zwar ein eventuell heftiger Kampf, aber jeder Tag, den Du [b][color=blue]ohne[/color][/b] diese Giftstengel meisterst, ist ein guter Tag und Du wirst über jeden einzelnen Tag mächtig stolz sein. Es hat nichts mit Schwäche zu tuen, wenn man Hilfsmittel dazu nimmt. Sie helfen Dir, die "An-" Gewohnheiten, die sonst nur mit Zigarette gingen, ohne zu schaffen. Ich schicke Dir ganz viel Kraft, Durchhaltewillen und noch mehr Sturheit - [b][color=red]Du schaffst das!![/color][/b] Liebe Grüße, Shaneyra <-- hat heute Tag 20!
03.12.2010
Hallo Polocat! Willkommen in der Nichtmehrrauchergemeinde und super, dass auch du dich entschlossen hast, den Raucherhut an den Nagel zu hängen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img] Die ersten Tage können etwas holprig werden, sind aber zu meistern. Lese dich hier mal etwas ein, mache es dir bequem und sorge für Ablenkung. Eines brauchst du vor allen Dingen: Sturheit! Denn was auch immer der Nikotinteufel dir einzureden versucht: eine Zigarette ändert nichts! Sie ist teuer, schmeckt noch nicht einmal und sie ist hochgiftig (mache dir mal die Mühe und schaue im Internet nach, welche einzelnen Giftstoffe in einer einzigen Zigarette enthalten sind!). Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Duchhaltevermögen! Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo liebe Mitstreiter :) Ich bin neu hier und froh, euch gefunden zu haben. Heute war/ist bei mir Tag X. Seit heute morgen rauche ich nicht mehr! Eigentlich wollte ich den Anfang erst nächste Woche machen, weil ich dann Urlaub habe, aber irgendwie habe ich mich vertan :lol: Ich versuche es jetzt einfach. Allerdings bin ich doch ein kleiner Schwächling, weil ich mir Nikotinkaugummis gekauft habe, um es ein bisschen leichter zu machen. Im Moment kämpfe ich trotzdem. Teufelchen im Kopf setzt alle möglichen Waffen ein. Hoffentlich überstehe ich diese fiesen Kopfangriffe, vor allem am We, weil ich dann auch arbeiten muss. Es ist soooo schwer :( Liebe Grüße Polocat
Hilfe