03.12.2010 21:35

1.Rauchfreier Tag voll versaut

39
39Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Gummibärchen, ich kenne das Herumgeeiere, das du da gerade machst, auch. Aber wenn der richtige Zeitpunkt noch nicht da ist, wird das nichts. Du mußt dir klar machen, dass du ab dem Moment, an dem du aufhörst, einfach nicht wieder anfängst. Hör lieber nicht zu oft wenig ernsthaft auf, das erschwert es dir, wenn du dann an dem Punkt bist, an dem du selbst aus tiefstem Herzen wirklich nicht mehr willst. Ein paar Wochen mehr oder minder werden wohl nicht über dein Leben entscheiden (wobei die Tatsache, dass genau die nächste Kippe diejenige sein könnte, die deiner Lunge das Übermaß an geschädigten Zellen verpaßt, mir echt geholfen hat) und du brauchst wirklich deinen ganzen Willen für diese Aktion. Versuche, "ich will nicht mehr" ganz fest in dir zu verankern. Dafür wünsche ich dir wirklich alles Glück! Ich weiß, ich habe leicht reden, aber es wirklich so toll, aufgehört zu haben. Und auch wenn es mich manchmal noch kurz anfällt, irgendwann ist es vorbei...
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, hatte heute sehr viel Zeit und machte mir sehr viele Gedanken über mich. Habe festgestellt das ich nicht sehr konsequent bin, was das Aufhören betrifft. Habe mich deshalb für einen neuen Ausstiegstermin angemeldet. So habe ich am Wochenende gaaanz viel Zeit um mich richtig vorzubereiten.Diese ist nun am Montag. Vielleicht ist bis dorthin dann auch das Paket da. Danke an alle die mir geholfen haben Grüße Gummibärchen
03.12.2010
Hey bärchen. Wie siehts aus bei dir? Hast du dir den Elch schon installiert? Der ist nämlich sowas von gut. Ich wünsche dir ein rauchfreies We. Glg Anja :D
03.12.2010
Hallo Gummibärchen, das tut mir echt leid, daß ich jetzt erst mitkriege, daß Du nichts bei Gloriana gefunden hast. Aber Eifelfee und die anderen haben Dir ja schon alles mitgeteilt, die Materialien bestellen, Dir Dinge zur Ablenkung überlegen, wenn der Nico nervt, Elch runterladen, viel Trinken, notfalls am Strohhalm saugen und und und . Jedenfalls alles, was mir je geholfen hat, hat man Dir schon genannt. Da kann man Dir nur noch toi toi toi wünschen! Und natürlich ein schönes rauchfreies WE Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Gummibärchen, nimm doch statt Schokolade einfach Gummibärchen. Und wenn du zu solch einer Ausweichdroge greifst, dann gewöhn dir von Anfang an, an den Genuß zu denken und gaaanz laaangsam genießen. Tief in dich hineinatmen. Die Augen schließen und ein großes Danke auf der Zunge schmelzen lassen. Und danach den Geschmack noch lang in dir nachklingen lassen. Bewußt eine Pause machen. Nicht schlingen. Teil solch eine Tafel auf den ganzen Tag ein. In den Pausen dazwischen baust du langsam die Vorfreude auf den nächsten Genuß auf. Also Gummibärchen ich wünsch dir für Morgen einen guten Start und ich stell dir schon mal einen großen Teller mit Obstspalten auf den Nachttisch. Das ist ein guter Start in die Freiheit.... also dann teu,teu,teu .... Peer
03.12.2010
Hallo, das mit dem Elch werde ich morgen in Angriff nehmen. DANKE!!! Das mit der Schokolade war wohl doch nicht das richtige - mir ist voll schlecht. Werde gleich mein Heija-Bettchen aufsuchen. Schlaft alle recht gut Gud`s Nächtle aus dem Schwobeland Gummibärchen
03.12.2010
in den ersten tagen haben mir so kleine scharfe bonbons geholfen - "sind sie zu stark bist du zu schwach" - den leitspruch habe ich mir immer ins gedächnis gerufen und mir gesagt: Nein du bist stärker als diese kleinen giftigen stinkedinger. Dann hab ich statt zu rauchen ein bonbon gegesen und Nico war auch schon wieder weg. ich glaube irgend so einen ersatz kann man in den ersten tagen gut gebrauchen ... LG Meiky
03.12.2010
http://software.sueddeutsche.de/file.phtml?&id_file=69244&action=view&view=downloads hier habe ich den jedenfalls runtergeladen :doubt: Ich drück dir für dein Vorhaben Nichtmehrraucherin zu werden ganz doll die Daumen und schick dir gaaanz viel Kraft. Du schafft das, wie wir alle hier 8) Kannst auch bei mir gucken wg. Vorbereitung, ich habe auch eine Frist von 8 Tagen gehabt. Cinderella
03.12.2010
Hallo Bärchen, oh sorry,damit kann ich dir jetzt leider nicht helfen! Aber ich geh mal auf die Suche!!In irgendeinem Thema wurde der Link dafür geschrieben!!Weiss halt momentan nicht wo!? Wenn ich es gefunden habe sag ich dir bescheid,okay!? LG die Fee
03.12.2010
Hallöchen Wie komme ich zu dem Swr 3 Elch ??? LG G.-Bärchen
03.12.2010
Hey Bärchen, acht Stunden ohne ist doch auch schon ein Erfolg!! Und so reiht sich Stunde um Stunde,Tag für Tag und Woche für Woche aneinander!! Ach,übrigens,bin schon über anderhalb Jahre ohne Zigi,aber hab eben auch ne Tafel Schoki verdrückt :wink: !! Etwas muss der Mensch ja haben :D !! GL wie dein Smilie Daumen oben Grüsse die Fee
03.12.2010
Hey Gummibärchen! SUPER! 8 Stunden ist doch schon ein ganz gutes Stück! Dann schaffst Du jetzt noch einmal 8 Stunden! Und ehe Du Dich versiehst, hast Du den ersten Tag voll!!! Ganz viel Kraft von mir und ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen - Du schaffst das!! Liebe Grüße, Shaneyra!
Hilfe