03.12.2010 21:35

1.Rauchfreier Tag voll versaut

39
39Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Gummibärchen! Eben noch im Chat - jetzt im Forum - schön! Herzlich Willkommen bei der RF-Family; schön, dass Du da bist! Erst mal: Es ist kein Weltuntergang, wenn man einen Rückfall hat. Damit haben und hatten ganz viele zu kämpfen. Du hast ja im Chat schon sehr viele Tipps bekommen und hier im Forum bekommst Du jederzeit Hilfe und Unterstützung. [b][color=red]Von mir bekommst Du jetzt schon einmal viel Kraft und Sturheit für Deinen nächsten Start![/color][/b] Bei Fragen, Zweifeln oder was auch immer gleich hier im Forum melden. Und immer dran denken: Wenn Du anfängst - gaaanz viel trinken - das hilft! Liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo Gummibärchen, sei dir mal nicht so böse :) Fang nochmal von vorn an. Mit unserer Hilfe wirst auch du es schaffen. Also bei mir war es so, ich hatte ganz sehr Angst vor dem 1. Tag und bin deshalb hier ständig im Forum gewesen. Ich habe mir die Seiten der anderen gelesen, wie sie den ersten Tag, die ersten Tage umbekommen haben. Das hilft ungemein. Und immer hier melden! Das wird, du schaffst es! Ab jetzt bist du doch Mitglied der starken NichtmehrRaucher family 8) Liebe Grüße Cinderella
03.12.2010
Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Wollt heute eigentlich meinen 1. Rauchfreien Tag beginnen,was aber nicht geklappt hat. Rauche nun schon seit 22 Jahren ca.21 Zigaretten pro Tag. Die letzten2-3 Tage hab ich auf ca. 6 reduziert. Heute sollt ganz damit Schluss sein.Aber in der Mittagspause war der Drang eine zu Rauchen wieder so groß dass ich mir eine Schachtel Kaufte. Nach dem Rauchen hab ich Gewissensbisse bekommen. Was kann ich tun um den Drang eine zu rauchen zu unterdrücken?
Hilfe