Ich hab heute seit langer Zeit mal einen Vormittag frei ,muss aber ab Mittag arbeiten ,ist so garnicht mein Ding :(
Find eich gut das dein Partner rausgeht ,wenigstens etwas hilft es dir ,wenn man die Wohnung rauchfrei hält ,da kannst du dich jedesmal freuen das du in diesem Winter nicht mehr raus musst :wink:
Auch die Konzentration kommt wieder ,versprochen!
Ach ja die lieben Leckeren Sachen *schnief* ,ich werde dieses Jahr da sProjekt :Bauchfrei 2010 in Angriff nehmen müssen ,so kann es ja nicht weiter gehen :(
ABer bei dir gillt:Erst mal das NICHTMEHRRAUCHEN in den Griff bekommen und dann kannst du dich um die Pfunde kümmern!
Mit dem Trainieren kannst du ja schon mal anfangen ,wenn der Husten weg ist ,dann halten sich auch die Pfunde in Grenzen !
Ich hab auch nach dem Rauchstopp deutlich mehr Sport gemacht ,und seit dem Sommer noch zusätzlich Fitnessstudio,ich hab im Moment viel beruflichen Stress ,da hilft dann auch kein Sport mehr ,wenn ich denn dazu komme
:roll:
Das wird schon wieder !
Die wirkliche Ruhe innerlich wirst du ganz bestimmt bald haben ,ich sags dir ich war die letzten 20 Jare nicht so ruhig !
Den ganzen Stress der letzten Wochen hätte ich mit Zigaretten betsimmt nicht so gut überstanden !
Hast du außer deinem Partne rnoch mehr Leute in deinem engen Umfeld die Raucher sind ???
Das erschwert die Sache ja eventuell ,wobei ich unter Rauchern immer das Gefühl hatte jetzt erst Recht nicht! Ich beweise Euch das ich es schaffe :)))
LG biddy