29.12.2010 20:09

seit 14 tage rauchfrei

50
50Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Uta Chris Erst mal herzlich willkommen in unserer Runde ! Gartulation du hast schon 14 Tage geschafft ! Super ,die schlimmsten Tage liegen schon hinter dir ! Kannst du noch ein bischen mehr über dich schreiben ?? Wie lange hast du geraucht und bist du nun Uta (weiblich ) oder Chris (männlich ) ????? :wink: Und hast du nun völlig ohne Hilfsmittel ,wie Lutschtabletten,Pflaster etc entzogen ??? Je mehr wir über dich wissen desto besser können wir helfen ! Wie schwer fällt es dir ??? Wünsch dir auf jeden Fall ne Menge Kraft und durchhaltewillen für die nächste Zeit!!!!! LG biddy
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Grüße an alle. seit 14 Tage rauche ich nun nach langer Raucherkarriere nicht mehr. Grund war eine so heftige Bronchitis, dass ich gar nicht mehr hätte einen Zug rauchen können, ohne mir die Lunge aus dem Leib zu husten. Weihnachten hab ich dann mit dem Kater (Miau) im Bett verbracht. Die Bronchitis hat dann wohl die Entzugssymptome überdeckt. Und jetzt bin ich hald am Rödeln. Orange nach dem Aufstehen anstatt Zigarette, keinen Kaffee mehr, stattdessen Hustentees, Zimttee, etc. Möchte es jetzt wirklich schaffen. Liebe grüße
Hilfe