03.10.2019 21:37

Darf ich auch mit Gummis...?

166
166Beiträge
16.05.2018
16:10 Uhr
8):riesengrinser:
16.05.2018
16:04 Uhr
Da renn ich gleich hintaher:oops: 400 :fireworks: 8) Hey, bin grad in Feier-Abend-Laune... dauert bloß noch bissjen:P Da sach ich doch hier auch ma Glühstrumpf un Pröstachen:P .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ :sun-2:
16.05.2018
16:03 Uhr
Lieber Timo, da bin ich mal ein paar Tage nicht hier, und schon gibt´s hier ein 400-iges Jubiläum zu befeiern :P8) Und kühles, frisch gezapftes Helles aus Deinen Jubiläums-Seideln auch, da nehm ich doch sehr gerne eines... *Zisch...Prost!*:congratchamp: :gift: Super, herzlichen Glückwunsch! :sun: Silke
12.04.2018
10:13 Uhr
Lieber Timo, ich hab Dich und Deinen Jahrestag übersehen! :oops::oops::oops: Dafür jetzt aber nachträglich, das Jahr ist ja schließlich immer noch rum! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Hab eine gute Zeit, Silke:gitarre:
12.04.2018
09:51 Uhr
:| vabummelt:roll:... aba nu nachträchlich umbedingt ne Runde Krach, kennste mich ja:oops: :fireworks::fireworksblue: [size=2][b]c{_} c{_}[/b][/size], frisch, lecka, aus dein kreierte Humpen jibbet Frischjezapftet aus uns Pipeline:P, hasse nich ma jesacht, mit mich trinkste am liebsten:oops:? Saustark. Un imma schön achtsam bleiben8) :sun-2:
11.04.2018
19:04 Uhr
So Timo. Ja ist es hier verlassen. So dann lüften wir hier mal die gute Stube, häng ein paar :balloons2: :balloonmix::balloons: Girlanden und eine Lichterkette auf. Stell mal Tische und Bänke hier rein und was man sonst noch so zum Feiern braucht. :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Gell, Timo das hättest Du vor einen Jahr nicht gedacht? Ein Jahr? Fast unvorstellbar. Und kaum das du dich versiehst, haste es geschafft. Meinen aller:heart:lichsten Glückwunsch lieber Timo. Mögen noch viele rauchfreie Jahre folgen. :congratchamp: Prost Timo.
22.03.2018
18:41 Uhr
Wo ist den Hier?:|
22.03.2018
18:24 Uhr
Hallo Timo, so nun kommt auch die Info zum Kölntreff. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6965 LG Bine :rose:
18.02.2018
21:31 Uhr
Servus Timo. Danke für deine lieben Glückwünsche, die Du in meinem Wohnzimmer da gelassen hast. Spirituosen willst bei mir abgreifen? Muss ich passen. So Geistreiches beherberge ich in meiner Kemenate nicht. Aber Weißbier, da könnt ich mit dienen, wenn´s recht ist. Gefeiert hab ich im real Life, tatsächlich mit meinen Lotsenkollegen. Feiern ist bei uns ausdrücklich erwünscht! Prost Timo :congratchamp: lg christian
14.02.2018
13:05 Uhr
Lieber Timo, danke für Deinen Besuch, und ja: ich habe wirklich gefeiert! :riesengrinser: Wenn 500 rauchfreie Tage keinen Grund zum Feiern liefern, weiß ichs nicht... Du hast die Ballonfahrt gut überstanden und jährst in Kürze, worauf ich mich bereits freue! :smileumarmung: Silke
08.02.2018
10:03 Uhr
Hallo Timo, welcher Glanz in meiner bescheidenen Hütte:riesengrinser: Ich danke Dir für Deine guten Wünsche und Gratulation zu meinem halben Jahr! Du bist ja auf dem Besten Weg ein ganzes Jahr voll zu machen. Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg, bleib stark und stur! Liebe Grüße Herta
07.02.2018
08:03 Uhr
....habr Dich winken gesehen!!! Bist/warst gsnz schoen weit oben!!! Viel Spaß noch und liebe Gruesse von der Erde schickt Dir, Marita
Hilfe