03.10.2019 21:37

Darf ich auch mit Gummis...?

166
166Beiträge
05.02.2018
12:04 Uhr
Lieber Timo, 300 satte rauchfreie Tage liegen hinter Dir! :balloons: Ich wünsch Dir viel Spaß da oben und gute Fahrt! Nicht mehr lang, und Du jährst, ist das toll! :smileumarmung: Silke
05.02.2018
11:07 Uhr
:balloons: [color=white]_[/color]______________________________________ [color=white]_[/color][size=2]\[/size]__________________________________[size=2]/[/size] [color=white]___[/color][size=2]\[/size]______________________________[size=2]/[/size] [color=white]_____[/color][size=2]\[/size]__________________________[size=2]/[/size] [color=white]_______[/color][size=2]\[/size]______________________[size=2]/[/size] [color=white]_________[/color][size=2]\[/size]__________________[size=2]/[/size] un da isser auch schon :P Bloß nich übamütich werden! [color=white]..[/color],))[color=white]….....…[/color].,,, [color=white].[/color](ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l [color=white].[/color]╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ 8)
12.01.2018
13:49 Uhr
Lieber Timo, sorry für die Verspätung. Ich habe erst heute in meinem verstaubten alten Wohnzimmer gelüftet und dann gesehen, dass Du mir mir warst. Vielen Dank für die Glückwünsche. du bist ja auch ganz flott unterwegs. Sag mal, wo warst Du denn gestern??? Liebe Grüße Claudia
12.01.2018
13:13 Uhr
Tach alta Jeselle:P un hab Dank für deine Besuch8), war mich ne Ehre, dich auch zu bewirten:P Aba sach, steh ich in echt in deine Kalenda:oops:, da bin ich ja wat jerührt... Na, bist ja auch bald soweit. Aba ersma jehste mitn Ballon inne Luft8) Lass dich jut jehn. Schön, dat de imma ma wieda reinlinst:oops: :sun-2:
19.12.2017
15:40 Uhr
Lieber Timo, danke für Deinen Besuch und die guten Wünsche, dabei habe ich gemerkt, dass ich Dir - nachträglich - zur Poolparty gratulieren kann! Ich hab auch was mitgebracht, guck: :champagne:8) Und jetzt hoffe ich mal, dass noch Wasser im Pool ist...*patschpatschpatsch* *huuuiiiii* :fireworksblue: 8) Ich wünsche Dir weiterhin eine gute, rauchfreie Zeit! :smileumarmung: Silke
18.12.2017
17:52 Uhr
:oops: mich jebauchpinselt fühl:oops: siehste doch, dat noch Platz drin is.... nu Spring schon8) :fireworksblue:
18.12.2017
17:12 Uhr
Hey, du hattst Badetach un bis ohne mich planschen jegangen:|? So jeht dat aba nich, kannste doch nich machen:roll: [size=2][color=white] ......[/color]))) [color=white] ..[/color]o(°,°)o (*************) ~°~ ~°.~°~~.~~°~[/size] Wassa is jut temperiert8) Glühkrams hab ich auch mit bei :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Los, hüpf rein:P Herzlichen Glüüüühstrumpf... nachträchlich:oops:, bist mich leida durche Lappen jegangen:oops: :fireworks::fireworks: :sun-2:
05.12.2017
11:34 Uhr
Glückwunsch Timo zu [size=2][color=blue]34 Wochen ohne[/color][/size] Qualm und hoffentlich auch ohne Gummis :riesengrinser: :fireworks::fireworks: Prösterchen :congratchamp:
04.12.2017
14:17 Uhr
[b][size=5]c(__)[/size][/b] bitte schön :riesengrinser:
27.11.2017
13:19 Uhr
:fireworks: 8) mit dich imma, wo de soo schicke Gläsa inne Umlauf jebracht has [b][size=2]c{__} c{__}[/size][/b] wie de siehs, passt inzwischen mehr rein; inne Treff sin se schwer kreativ:P Auf uns:smileumarmung: bald haste Badetach8)
27.11.2017
11:28 Uhr
Hey Timo, Du nullst heute auch, da stoß ich doch gerne mit Dir an auf Deine 230 rauchfreien Tage! Nicht mehr lange bis Badetag! :P :congratchamp::fireworks: Viele Grüße Silke
06.11.2017
13:37 Uhr
Hi lieber Timo, wie schön, dass Du mich besucht hast, ich freu mich! Und glaubst Du wirklich, ich könnte jemals vergessen, was der wahre Zweck unserer Zusammenkünfte hier ist? :congratchamp: Nicht wirklich :riesengrinser: Ich wünsch Dir eine gute Woche, vielleicht liest man sich bald wieder mal hier oder dort, lass es Dir gut gehen! Silke:smileumarmung:
Hilfe