03.12.2010 21:35

Panik vor Freitag

105
105Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
PS: Dein Freund unterstützt dich ja schon. TRotzdem: Mit so nem Raucher an der Seite.... Also ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. ER soll bitte auf dich aufpassen, Rücksicht nehmen. und dich unterstützen. Ist sicher ganz wichtig!!
03.12.2010
Hi Manu, sieht aus als würdest Du wie ich zu den Rauchern gehören, die's ganz besonders beutelt, wenn sie sich von Nico verabschieden wollen. Tut mir Leid für Dich. Nimmst Du irgendwas; Kaugummi, Pflaster? Ich denke, man sollte zu Hilfe nehmen, was man kann und da keinen falschen Ehrgeiz entwickeln. Nicht jeder kann kalt entziehen. Sicher ist aber: es wird besser und erträglicher. Manche Tage gehen super (da glaubt man, man hätte es schon überstanden) und "zwischendrin wird's dann wieder ganz heftig mit denm Entzugserscheinungen. Aber unterm Strich wird eben doch ganz langsam erträglicher. Da muss man durch. Ich wünsche Dir alle Gute und ganz viel Kraft dazu. LG Margy
03.12.2010
Hallo Manu, auch von mir gutes Durchhalten an Tag 2 oder besser gesagt an Abend 2. Ist ja schon fast rum der 2. Tag :D Ich finde ja, dass es jeden Tag ein bisschen besser geht! Obwohl ich heute auch ziemlich Schmacht hatte. Aber ich hab dem :evil: die kalte Schulter gezeigt :wink: Liebe Grüße: Lisenka
03.12.2010
Hallo Margy! Ich fand es schlimm. Genau wie gestern. Jede Minute habe ich schmacht und könnt eine rauchen. MACH ICH ABER NICHT. Sollte wohl mal raus gehen. Mach ich morgen auch, versprochen. Noch einen schönen Abend! Gruß Manu.!
03.12.2010
Hey Claudi! Nee, mein Freund hört nicht auf. Dafür ist er zu süchtig. Aber er nimmt auf jeden Fall ganz viel Rücksicht. Zumindest was ich bis jetzt gemerkt habe. Ich war noch nicht längere Zeit bei ihm zu Hause. Wenn er zu mir kommt muss er draußen rauchen!!!! :D LG Manu.!
03.12.2010
Hi Manu, jetzt hast Du Tag auch schon fast - und hoffentlich einigermaßen gut - überstanden. Und, wie ging's? Ist die ersten Tage schon ein seltsames Gefühl, so zwischen Panik und Euphorie, oder? Ich hoffe, die Euphorie überwiegt und wünsch dir jetzt schon zu Tag 3 viel Stärke!!!! LG Margy
03.12.2010
Hey Manu! Toll!!! Hört dein Freund jetzt etwa mit dir mit auf? Das ist total lieb, dass er sich für dich zurücknimmt...macht meiner nur ein bissl :wink: Muss er jetzt raus zum Rauchen? Viele Grüße claudi
03.12.2010
Guten Morgen Mitstreiter! Vielen Dank für die vielen Zusprüche. :D Wie es mir geht weiß ich noch nicht so genau, ich bin gerade erst aufgestanden. :? Die Nacht war zumindest besser als die letzte, komisch! Trinke gerade meinen ersten Kaffee ohne Nico :evil: . Da nur in der Küche geraucht wurde und ich im Wohnzimmer sitze, gehts. :) Stellt Euch vor, mein Freund war gestern da, und er hat nicht eine geraucht. (Er ist starker Raucher) :evil: Dann sind wir zusammen einkaufen gefahren, und, er hat extra für mich nicht geraucht. (Kommt jetzt nicht auf den Gedanken das wäre normal. Nicht bei meinem Freund). Wünsche Euch einen schönen rauchfreien 1. Mai! Liebe Grüße Manu.!
03.12.2010
guten morgen manu, heut also tag 2 :D supertoll, und für den wünsche ich dir ganz viel durchhaltewillen und das es dir heut besser geht :wink: alles liebe calu :lol:
03.12.2010
Hallo Manu, na wie geht`s ? Lass dich jetzt von dem eingeschlagenen Weg nicht abbringen. Kopfschmerzen kann :evil: auch verursachen, soviel weiss ich. Dass er Schmerzen mildert, vermute ich, gaukelt er uns nur vor. Nach dem Rauchen sind diese wieder da !! Wünsch dir ein schönes Mai-Wochenende ... und bleib stur Werner
03.12.2010
Hallo Manu! Und willkommen zu Tag2...auch heute wünsche ich dir wieder viel Kraft und Ausdauer :) Viele grüße claudi
03.12.2010
Hallo Petlupa, muss ich wohl mal mit dem Doc besprechen. Ich weiß nur dass Nico :evil: Schmerzen vermindern kann und somit, wenn man aufhört, dieses wieder verstärkt wird. TAG 1 ist bald geschaft! Bin ja mal auf morgen gespannt! LG Manu.!
Hilfe