03.12.2010 21:35

Rauchfrei nach dem Finale

113
113Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Anja ,so wie ich das lese bist Du gerade im Urlaub,da war s jetzt für mich auch nicht ganz so leicht,na hoffe wenn Du wieder daheim bist bist Du die Stinker noch los :razz: sende Dir liebe Grüsse Tanja(56rf)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben! Die Koffer sind gepackt, die Kinder total aufgeregt und das gute Wetter ist zumindest schon mal bestellt, auch wenn es noch nicht in Sicht ist. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit ganz wenigen :evil: -Anfällen und viel Durchhaltekraft!!! Bis Ende nächster Woche dann! Ganz liebe Grüße Anja [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_013.gif[/IMG]
03.12.2010
Huhu Du! Gratuliere zu den 3 Wochen ... wir sind schon recht gut, gelle?!? Jaaaa, und was die Waage angeht ... räusper ... mich nervt das auch mächtig an!!!!!!!! Daher enthalte ich mich mit gut gemeinten Ratschlägen ;-). Genießt euren Urlaub und kommt heile und RAUCHfrei wieder :-). Lieben Gruß Alex
03.12.2010
Hallo liebe Anja, dann wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Urlaub. Pass gut auf dich auf und ruh dich aus. Vielleicht bist du einfach ein bisschen überlastet. Alles Liebe. Maria
03.12.2010
Hallo Anja! Glückwunsch zu den 3 Wochen fluppenfrei! Saubere Leistung! Das mit dem Schlaf würde ich nicht überbewerten, es kann zig Gründe haben! Und nun hast du ja erstmal Urlaub, schön! Wohin geht es denn? Interessiert mich ganz besonders, weil ich nämlich gerade noch ein nettes Ziel suche (derzeitiger Favorit ist Kreta)! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Anja, drei Wochen sind doch superduper!! (Und 3 Kilo nicht so schrecklich. Die kriegste auch wieder weg.) Das mit dem Schlafen.... keine Ahnung. Tut mir Leid für Dich. Aber ob das jetzt vom Entzug kommt.... nach 3 Wochen...? Na ja, jetzt machst Du erstmal schön Urlaub (ich wünsch Dir ganz, ganz viel Sonne dazu!!!) - und nach viel frischer Luft und viel Bewegung schläfst Du sicherlich wie ein Murmeltier, denkst keine Sekunde an Zigaretten, nimmst vollautomatisch mindestens 5 kg ab.... und, neine, das reicht jetzt. Übertreiben wir es mal nicht... Schönen, rauchfreien Urlaub! Und liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben! Heute sind es [b]3 WOCHEN NICHT-MEHR-RAUCHEN[b]!!! :D :D [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Butterfly.gif[/IMG] Ich freue mich wahnsinnig, die ersten drei Wochen durchgehalten zu haben und - - - dass sie jetzt um sind. Die Gedanken an die :evil: werden definitiv weniger, Gott sei Dank! Was mich zur Zeit ein bißchen irre macht, ist mein Schlaf... ich wache tierisch oft in der Nacht auf, kann dann nicht wieder einschlafen, obwohl ich müde bin und bin morgens echt ziemlich fertig. Aber.... ich weiß ja nicht, ob das auch was mit dem Nicht-mehr-Rauchen zu tun hat?!? :shock: Man könnte jetzt ja ALLES darauf schieben, das ist ja auch Quatsch.Na ja.... wird schon wieder. Wie schrieb Margy so schön? "Augen zu und durch!". Liebe Maria! Na, das beruhigt mich ja etwas, also hoffe ich, dass jetzt bei 3 kg erstmal Schluss ist, werde mich etwas am Riemen reissen... :wink: Und übermorgen geht es in den Urlaub... hoffentlich wieder mit etwas mehr Sonne, im Moment regnet es hier ständig... :? Aber wir werden es uns schon nett machen! Liebe Grüße an alle Anja[/b]
03.12.2010
Hallo Anja, danke für deine lieben Glückwünsche. Mensch nun bist du ja auch schon bei über 20? Tage rauchfrei. Siehst mal wie schnell die Zeit vergeht. Übrigens, ich hatte am Anfang auch schnell 3 kg zugenommen und danach nicht mehr. Musst nur ein bisschen auf deine Ernährung achten und vielleicht abends keine Kohlenhydrate. ich schaff das aber auch nicht immer. Liebe Grüße und viel Spaß in deinem Urlaub. Maria
03.12.2010
Hallo Anja, nicht schlecht, die Idee, die Nico-Kaugummis so zu reduzieren. (Ich werde dran arbeiten.) Danke für den Tipp. Wegen heute Abend: ich verpasse den Chat so gut wie immer, weil der Dienstag-Abend mein "heiliger Sportabend" mit festem Kurstermin ist. Darum klappt das fast nie. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und schicke Grüße in den Norden Margy
03.12.2010
Hallo Margy, Jutta, Maria! VIELEN DANK für Eure lieben Grüße und Aufmunterungen, das tut gut! :D :D Heute morgen war ich - OH NEIN- mal wieder auf der Waage und habe somit festgestellt, dass ich in knapp drei Wochen :shock: :shock: 3 kg :shock: :shock: zugenommen habe... Aua, kann ich nur sagen, da muss ich jetzt wohl mal eine Runde kürzer treten und den einen oder anderen Eisbecher weglassen... :oops: Eisbecher funktioniert komischerweise auch viel besser als ein großes Glas Wasser. Am Samstag fahre ich für eine Woche in ein Sommerhaus an die Nordsee nach Dänemark, da werde ich den Urlaub nochmal genießen, aber dann.... dann geht es den Kilos an den Kragen.... :mad: Vielleicht - hoffentlich- klappt es heute abend mit dem Chat! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ganz viel frische Luft in den Lungen... :wink: Liebe Grüße Anja
03.12.2010
Hallo Anja, ja ich habe auch oft morgens gedacht ups habe ich gestern geraucht? Es war weniger, dass ich davon geträumt habe, sondern mehr so das Gefühl, als hätte ich tatsächlich geraucht. Ich war jedesmal so richtig erleichtert, dass es nicht so war. Ich finde auch, dass du es echt gut schaffst. Alles Gute und bleibe rauchfrei, es lohnt sich. Maria
03.12.2010
Hallo Anja, träumen ist erlaubt :D Und ansonsten bist Du ja richtig gut unterwegs: guter Laune trotz aller Schmachtattacken. Superduper! Herzlichen Glückwunsch! Und genau so immer schön weitermachen... LG Margy
Hilfe