30.01.2023 19:39

ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

264
264Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_010.gif ... klappt?
03.12.2010
Bis jetzt hat mich noch keine Erkältung eingeholt und geplagt. ( Schnellaufholzklopf ). Man kann also auch 37 Jahre rauchen und dennoch ohne Erkältung durch den Herbst kommen. :) Ich wünsche dir dennoch, viele wärmende Gedanken und gute Besserung. Maria [img]http://freesmileys.smiliesuche.de/gitarren/gitarren-smilies-0001.gif[/img] Ganz einfach: du suchst dir eine homepage wo du gratis Smiliy bekommst und fügst sie hier ein.
03.12.2010
... wie wär's mit 'ner realen hühnersuppe? :D :D :D ick krabbel nu in mein nest, roll mich zusammen, steck den schnabel in die flügelfedern und werde schlafen ... morgen sieht die welt sicher besser aus. ... wie zum deibel setzt ihr die nicht in der leiste vorhandenen smilys ein??? naaaaachti!!!! [/img]
03.12.2010
Elly, hilft es Dir irgendwie, wenn ich Dich jetzt ganz doll viel bemitleide? :wink: Ich könnte Dir vielleicht auch eine virtuelle Hühnersuppe kochen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_134.gif[/img]
03.12.2010
Bei vielen frischen Nichtmehrrauchern wird die erste Erkältung [b]erheblich schlimmer als früher[/b]. JA! JAAAAA! das ist sie! das ist die wahrheit! nichts als die reine wahrheit!
03.12.2010
Hey Elli, Dich hat es ja ordentlich erwischt [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif[/img] Die Erholung des Immunsystems kommt noch. Das dauert aber ein Weilchen. Bei vielen frischen Nichtmehrrauchern wird die erste Erkältung erheblich schlimmer als früher. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass der Körper mit der Regeneration beschäftigt ist. Gute Besserung! Bruni
03.12.2010
Hey Elly, für's Wochenende 'nen trieffreien Rüssel, ein fröhlich zappelndes Zäpfchen im Hals und viele goldbeklöppelte Papiertaschentücher incl. fettaugiger Rindsboullion, damit uns am Montag keine Klagen kommen! Natürlich sind wir's selber schuld, erst sich die Lungenflügel blackquarzen bis das die Lungenbläschen Gasmasken tragen um dann hier rumzujammern... wie geil es doch ist endlich mit der Scheiße aufgehört zu haben! :wink: :lol: Mach's gut und erhol' Dich von der Seuche, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
n'abend, ihr lieben leute ... n'abend, liebe katja. ick befinde mich nu heute wieder halbwegs unter den lebenden. der taschentuchverbrauch ist etwas gesunken, die augen gehen auch ohne streichhölzer wieder auf, nur nase und hals müssen noch mitziehen ... ick stelle fest, daß ick gestern derart vernebelt war, daß ick meine 45-tage-bilanz gleich doppelt einjestellt habe ... man möge mir verzeihen. :oops: ein silberstreifenbesetztes flauschtaschentuch ausm kadewe könnte eine nette ersatzhandlung darstellen, ick darf aber nich daran denken, mir jenes jetze unter der nase 'langzuziehen. meine nase ist derart entzündet ... da ist mir die idee mit der rindsboullion viel lieber ... :) wir hier sind allesamt definitv selbst schuld an unserem häuslichen elend. und ... hält uns das vom jammern ab? ... mich nicht ... :doubt: ich wünsche allen, die sich hier 'rumtreiben, einen qualmlosen, wunderschönen, klaren, aber (hier jedenfalls) ziemlich kalten freitag-abend ...
03.12.2010
aloha liebe rotzelly, oke,..danke für dein fazit. ich hoffe das es bei mir mit den endzugserscheinungen auch bald vorbei ist,meine lust noch länger zu leiden ist begrenzt und eigentlich habe ich auch keine zeit für solche faxen :D oh man sind wir selber drann schuld das mal klar. von dem erpartem geld kauf dir doch nen paar super-flauschi-bauschi-fluffi-tuffi-mit silberstreifen besetze taschentücher aussem KADEWE vll würde das deinem gemütszustand ein wenig verbessern, naja eine tasse rindsboullion würde es sicher auch tuen,.. liebe grüsse und gute besserung katja
03.12.2010
ein wunderschönen rauchfreien guten morgen/fast mittag wünsche ich allen anwesenden mitstreiterInnen ... heute ist tag 45 für mich ... die hälfte der ersten ätzenden drei monate ist also geschafft. ick ziehe folgende bilanz: viele hier im forum (und auch in anderen ...) berichten von 'gar keinen' bis 'ganz wenige tage' dauernden entzugserscheinungen ... viele andere berichten von wochen- bis monatelangen kämpfen mit dem monster ... viele pendeln sich bei der aussage 'drei monate kampf' ein. ick passe in die rubrik 'laaaanger kampf' ... ick gehe nun davon aus, daß ick die hälfte geschafft habe. zurückblickend war das wirklich 'kampf', und der auch noch an mehreren fronten. die morgende (is das so richtig?? <unsichersei>) sind immer noch überwiegend ätzend und niederdrückend, aber nicht mehr ALLE. es ist nicht mehr IMMER der erste gedanke beim augenaufklappen, sofort ne kippe inne gusche stecken zu müssen ... es geht aufwärts. alles andere wird mit kampf-rasenmähen, laubharken und fahrradfahren im wechsel ausgestanden. dabei werden im laufe der nächsten wochen sicher auch wenigstens einige gramm der in den letzten 7 wochen angefressenen 3 kilo 'mehr' wieder verschwinden ... by the way ... ick hatte vermutet, daß der zustand 'NMR' eine stärkung des immunsystems nach sich zieht. nüscht is. :shock: ick bin völlig verrotzt ... meine birne dröhnt wie 'ne eckkneipe, ick kann vor nasennebenhöhlen-geschwollen-und-vollgelaufen-sein kaum noch geradeauskieken und der taschentuchverbrauch ist in den letzten 2 tagen von 0 auf 100 gestiegen ... von den halsschmerzen ganz zu schweigen. von den vielen taschentüchern ist meine nase völlig aufgeschubbert ... <giga-jammer> so, ick krall mir nu meine wolldecke und krauch wieder auf die couch ... mach den fernseher an, und laß den lieben jott nen juten mann sein ... die kiste hier mach ick aus. bis morgen! <schnief> :?
03.12.2010
Hallo Elly, au backe das hört man bis an Bodensee schniefen. :oops: Wünsch dir gute Besserung ! Gruß Ute
03.12.2010
ein wunderschönen rauchfreien guten morgen/fast mittag wünsche ich allen anwesenden mitstreiterInnen ... heute ist tag 45 für mich ... die hälfte der ersten ätzenden drei monate ist also geschafft. ick ziehe folgende bilanz: viele hier im forum (und auch in anderen ...) berichten von 'gar keinen' bis 'ganz wenige tage' dauernden entzugserscheinungen ... viele andere berichten von wochen- bis monatelangen kämpfen mit dem monster ... viele pendeln sich bei der aussage 'drei monate kampf' ein. ick passe in die rubrik 'laaaanger kampf' ... ick gehe nun davon aus, daß ick die hälfte geschafft habe. zurückblickend war das wirklich 'kampf', und der auch noch an mehreren fronten. die morgende (is das so richtig?? <unsichersei>) sind immer noch überwiegend ätzend und niederdrückend, aber nicht mehr ALLE. es ist nicht mehr IMMER der erste gedanke beim augenaufklappen, sofort ne kippe inne gusche stecken zu müssen ... es geht aufwärts. alles andere wird mit kampf-rasenmähen, laubharken und fahrradfahren im wechsel ausgestanden. dabei werden im laufe der nächsten wochen sicher auch wenigstens einige gramm der in den letzten 7 wochen angefressenen 3 kilo 'mehr' wieder verschwinden ... by the way ... ick hatte vermutet, daß der zustand 'NMR' eine stärkung des immunsystems nach sich zieht. nüscht is. :shock: ick bin völlig verrotzt ... meine birne dröhnt wie 'ne eckkneipe, ick kann vor nasennebenhöhlen-geschwollen-und-vollgelaufen-sein kaum noch geradeauskieken und der taschentuchverbrauch ist in den letzten 2 tagen von 0 auf 100 gestiegen ... von den halsschmerzen ganz zu schweigen. von den vielen taschentüchern ist meine nase völlig aufgeschubbert ... <giga-jammer> so, ick krall mir nu meine wolldecke und krauch wieder auf die couch ... mach den fernseher an, und laß den lieben jott nen juten mann sein ... die kiste hier mach ick aus. bis morgen! <schnief> :?
Hilfe