16.05.2012 19:27

Nichtrauchen für Alleinerziehende

104
104Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Thomas, Bescheid!!! ;-) Also, wünschen darf man sich bestimmt was, zum Rest kann ich nicht sooooooooooooo viel sagen, weil es sich bei mir gerade mal in Grenzen hält mit der Schmachterei, was noch lange nix heißt! Aber lecker isser, der Himmelszauber...hach, ich fühl mich schon ganz himmlisch und verzaubert oder so. :) Ich schick dir mal viele gute Wünsche und Durchhaltevermögen...zumindest scheinst du ungeschoren an den Tanken vorbeigekommen zu sein?! Mensch, du bist doch schon bei über 20 Tagen, oder??? Nicht lockerlassen. Liebe Grüße Antje
03.12.2010
Himmelszaubertee :roll: vielleicht darf man sich da was wünschen oder die Schmachterei hört endlich mal auf. Falls eines von beiden zutrifft, sofort Bescheid geben und die ganze Produktion aufkaufen :) liebe grüsse thomas
03.12.2010
Komme gerade vom Einkaufen...heute war kein Zettelchen in der Teepackung. *schmoll* Dafür ist ein Päckchen Himmelszaubertee im Einkaufswagen gelandet, bin mal gespannt, wie der schmeckt. Wünsche allen einen schönen Freitag. :-) Antje
03.12.2010
Vermelde: der Schoko-Karamell-Tee schmeckt supersuperlecker. :-) Sandmännchentee...sehr süß, aber den brauch ich nicht, bei mir kommt das Sandmännchen zurzeit schon am frühen Nachmittag vorbei, und mich überfällt eine bleierne Müdigkeit. :roll:
03.12.2010
huhu... so also ich bin 25 und komme aus nrw-nähe düsseldorf...ich habe einen 3 jährigen sohn... zum tee: hier bei mir gibt es so nen tollen teeladen, mit so behältern wo die einzelnen sorten drin sind...das riecht total toll und ich liebe es mich durch die teesorten zu riechen...ich habe gerade sandmännchen tee (mein sohn wollte den haben), der ist total lecker...und knusperhäuschen tee mit zimt, apfel orange...total toll!!! ich habe heute übrigens 3 liter tee getrunken und bin gerade am vierten :shock:
03.12.2010
Hallo Venus, mach das unbedingt, die schmecken echt lecker. Die Zettelchen gibt's in...hm, darf man hier ja nicht schreiben. ;-) Es gibt aber ein Spiel, das so heißt wie diese Teefirma...kennst du das noch von früher? So z.B. Schloss (Neuschwanstein *g*) und Schloss (Türschloss). Den Orangenkräutertee find ich extrem lecker, der ist vom Discounter und hat im Namen irgendwas mit Wohlbefinden. Viel Spaß beim Einkaufen!!! :-) Liebe Grüße Antje - trinkt gleich noch einen Schoko-Karamell-Tee...
03.12.2010
Hallo, was lese ich da? Bin noch bei Kamille, Pfefferminz und Fenchel. Was bin ich doch langweilig. Wo gibt's die Zettelchen? Orangenkräutertee, Bratapfeltee - ab morgen werde ich in Luxus schwelgen! Danke für Eure Tipps - Venus
03.12.2010
Hey Antje, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_025.gif[/img] ich find den total genial, mir kann der Geschmack gar nicht stark genug sein. Kann aber auch sein, weil meine Geschmacksnerven wohl die letzten 30Jahre stark gelitten haben und es mir deshalb nicht mehr so stark vor kommt. liebe grüsse zurück thomas[/img]
03.12.2010
Hi Thomas, uuuuuuuuuund? Wie schmeckt der Bratapfeltee? ;-) Ich werde morgen beim Einkaufen meinen Vorrat wieder aufstocken und bin jetzt schon gespannt, was mir da so in den Einkaufswagen fällt. :D Liebe Grüße Antje
03.12.2010
bin jetzt gerade in der Mittagspause beim Discounter gewesen und hab mir Bratapfeltee besorgt :D . Bin echt mal gespannt.... Achso, ich trinke keinen Kaffee und zwar schon mein Leben lang nicht. Vielleicht 1-2 Tassen pro Jahr :) :) gruss thomas
03.12.2010
Hallo Thomas, ich hatte vorgestern Honignüsschen *g*, war auch lecker. Ich trinke meinen Tee mit garnix, war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ist mir Tee mit Zucker zu süß, trinke aber auch meinen Kaffee schwarz. ;-) Liebe Grüße Antje
03.12.2010
Hallo Antje, den Bratapfel hab ich gestern auch gesehen, habe mich dann aber für den Orange/Marzipan entschieden. Der ist auch richtig lecker und schön kräftig. Das mag ich wenn es stark schmeckt. Habe außerdem noch etwas braunen Zucker gekauft und ich muss sagen mit diesem schmeckt es noch besser wie mit dem weißen. Mit was trinkst Du deinen Tee? liebe grüsse thomas
Hilfe