huhu, da meld ich mich auch mal hier.
find das sehr toll, dass es jetzt auch einen fred gibt, der nicht "personengebunden" ist ;)
das ist ja eigentlich auch eine ziemlich unübliche weise, ein forum so zu führen. thomas, dir ist das ja gleich zum anfang auch aufgefallen...
ich habe hier auch eine woche lang "heimlich" mitgelesen und dachte die ganze zeit: "was machen die denn da?" *kicher*
aber man gewöhnt sich auch daran und da es hier ja ganz oft um die persönliche "leidensgeschichte" geht, ist es vielleicht sogar ganz passend :wink:
ausserdem funtkioniert das scheinbar hier schon seit einigen jahren so, da muss ich als newbee ja nun auch keine dicken max machen, dacht ich mir.
nu bin ich nich alleinerziehend... dafür habe ich mindestens ein kind zu wenig und einen mann zuviel :D
es sei denn das zählt schon, da man ja gemeinhin sagt, männer werden sieben jahre alt und wachsen danach nur noch :D
öhm, ja dann will ich mal das fähnchen hoch halten für den schönsten teil der deutschen küste. Den findet man nämlich nirgendwo anders, als Richtung Rostock! Falls sich das jemand fragen sollte: Das ist nicht kurz vor Polen! :wink:
Ohne Mist, das hat mal jemand aus Hamburg in vollem Ernst zu mir gesagt... ich bin nu zwar die letzte, die in sachen geographie jemandem vorhaltungen machen darf (ich weiß auch nich, ich muss da ständig krank gewesen sein), aber da wurd ich doch n bisschen ungemütlich...
so, dann bin ich ma gespannt, was sich hier im neuen fred noch so lesen lässt
rauchfreie grüße
noa