27.04.2022 09:17

Rauchstopp 07.11.10

1173
1173Beiträge
07.11.2012
17:27 Uhr
[b][color=purple][size=2]Hallo meene liebe BEATE!!!!![/size][/color][/b] :balloonsheart: :fireworks: [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]DU BIST SPITZE!!!![/size][/color][/b] ich bleibe immer schön hinter Dir,Du hast mich ja mit dem Lasso eingefangen :lol:[b][color=red][size=2]Danke!!![/size][/color][/b] [b][color=blue]Und auch nochmal Danke für deine lieben Worte!Ich drücke Dich jetzt janz,janz dolle!!!!![/color][/b] [b][color=green][size=2]UND WIR WOLLEN DICH AUCH NIE MEHR MISSEN!!!!Ich schmeiße Dir jetzt mal nen dicken Bussi rüber :lol:[/size][/color][/b] [b][color=black]Liebe Beate,ich wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
07.11.2012
17:25 Uhr
[quote="Venus1"] Hallo Beate, konzentriere Dich ganz fest auf den 7.11.10. Du schaffst das. Liebe Grüße von Venus1 [/quote] [b]04.11.10[/b] Ja, liebe Angela ich habe es geschafft.
07.11.2012
17:23 Uhr
[quote="jutta60"] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_w_002.gif[/img] Beate, möchte dich auch ganz Herzlich hier begrüßen,schön das du zu uns gefunden hast!!! Ich hatte es auch nicht beim ersten mal geschafft,der STINKER :evil: hat schon eine ganz schöne Macht über einen.Und wenn er einen mal hat,dann lässt er nicht mehr so schnell los,was für eine Sucht :? Aber es ist zu schaffen,ich bin jetzt fast 16 Monate Rauchfrei,aber aufpassen muss man immer,egal wie lange man nicht mehr Raucht!!!!! Du schaffst das auch,hier bei uns bist du gut aufgehoben,es ist immer jemand da,wenn du mal Hilfe brauchst. Also,ich wünsche dir ganz viel Glück,und drücke dir die Daumen!!!!!! Bis dann viele Grüße Jutta [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_008.gif[/img] [/quote] Das war dein erster Eintrag bei mir, liebe Jutta. [b]03.11.10[/b]
07.11.2012
17:04 Uhr
[i]Es gibt Menschen in unserem Leben denen sollte man öfter ein Dankeschön geben: sie sind einfach da, ohne zu fragen und man vergisst oft "DANKE" zu sagen. Braucht man Hilfe, sie springen ein und schon schafft man nicht allein! Sie hören behutsam sich dann und wann unsere Glücksmomente und Sorgen an. Fragt man sich noch: "wie mach ich's bloß?" hab'n sie ne Idee und legen schon los. Sie sagen die Wahrheit dir ins Gesicht aber verletzen dich dabei nicht. Manchmal genügt pure Anwesenheit und Geist und Seele sind wieder befreit, und in-den-Arm-genommen -werden ist doch das größte Glück auf Erden. Solche Menschen nenn ich mein Eigen: [b]Angela, Jutta, Ute, Linda-Schatz, Nati, Biggi, Silvia, Renate, Helga und [u]all die Anderen[/u][/b] will ich nicht mehr missen und das kann die ganze Welt ruhig wissen![/i] [b]Danke ich werde euch nie vergessen.[/b] :heart:
07.11.2012
12:43 Uhr
[size=2]Danke![/size] [b]Ich freue mich, hüpf, hüpf......[/b]( Insider:wink:)
07.11.2012
11:53 Uhr
Hei liebe Beate, Ich gratuliere dir zu Deinen 2 Jahren Rauchfrei. :champagne: :medallion: das bekommst du von mir. Eine Medaille für dich, für deinen Einsatz hier und deine tolle Unterstützung in den letzten 2 Jahren. Du hast mich immer wieder aufgebaut. Danke dir Ich wünsche dir und Frau Beate viel Spaß heute Abend beim Essen LG Ute
07.11.2012
11:16 Uhr
Hallo Beate :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: Gratulation zu 2 jahren rauchfrei da kann ich nur sagen WOW es werden bestimmt noch mehr :congratchamp: lieben Gruss NightRaven
07.11.2012
10:01 Uhr
[size=2]Ja, bist schon klasse und ich gratuliere dir auch von Herzen, liebe Beate!![/size] [b]Ich bin extra für dich hergekommen und hätte so gerne mit der ganzen Mannschaft auf dich angestoßen...und auf der Blümchenwiese das Tanzbein geschwungen... :D:D:D Aber wenn Linda meint, dass wir bescheiden geworden sind....:roll: dann ist das wohl so :wink:[/b] Viel Spaß und einen schönen Abend heute wünscht dir Nati
07.11.2012
08:24 Uhr
[size=2]Danke![/size] [b]Ich freue mich riesig![/b] Für heute Abend habe ich einen Tisch bestellt, da gehen wir lecker essen. Also nicht ihr, ich mit Frau Beate. :wink: Gerne hätte ich euch heute eingeladen aber ..... Ich hatte eine schöne Zeit hier und ohne euch hätte ich es sicher nie geschafft. Mein Motto weiter hin: [b]NIE NUR EINE.[/b] Ich danke euch Allen. :heart: Alles Liebe Beate
06.11.2012
23:28 Uhr
Meine liebe Beate, [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren ohne Zigaretten[/size][/color] Du hast vor zwei Jahren geschrieben, dass der Gedanke "Ich schaffe es nie" der Anfang vom Ende ist. Wie oft hast Du hier im Forum geschrieben "Du schaffst das!". Ich bin so froh, dass Du vor zwei Jahren in meinem Leben aufgetaucht bist. :fireworksblue: Und nun kleines Feuerwerk für Dich, weil Du Großes geschafft hast. Ganz liebe Grüße Angela
17.10.2012
18:05 Uhr
Hallo liebe Beate :wink: "FREU,FREU" :wink: Na Du machst ja Sachen auweia ich hoffe der Finger is noch dran :roll::wink: und 4 Tage ins Krankenhaus,na toll :roll: weißt Du denn jetzt den Grund für deine Allergie???? Oder mußt Du deshalb 4 Tage rein??? Hab auch schon gehört das sie meistens beim 1 mal die Kur ablehnen :roll: na dann kann es ja nur besser werden :lol: Unsere Angela,ja am 31.ten gelle ?Boh schon 2 Jahre,Wahnsinn!!!!Ich vermisse hier auch alle [b][color=red][size=2]und unsere JUTTA :cry::cry::cry:[/size][/color][/b] Liebe Beate,ich drücke Dich janz dolle,liebe Grüße Biggi :wink: :rose:
07.09.2012
18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, [b]danke für eure lieben Glückwünsche.[/b] Ich denke gar nicht mehr wie viele Monate ich schon geschafft habe, das zwei Jährige werde ich feiern, klar. Am Anfang habe ich die Minuten gezählt die ich rauchfrei war und heute vergesse ich einfach, das ich mal geraucht habe. [b] Haltet durch es lohnt sich![/b] Liebe Grüße Beate
Hilfe