18.05.2023 09:21

Ich bin dann mal rauchfrei....

73
73Beiträge
18.05.2023
09:21 Uhr
:fireworks: ...... u n d heute sind es [b][i]1*3*0*0 Rauchfreiheitstage[/i][/b] Hi Rackjoke, Dir alles Gute und weiter so :gefsmilie: Sulalu und die Oktoberlies ich hoffe, Du schaust mal rein
22.07.2022
06:36 Uhr
Guten Morgen lieber Rackjoke, :fireworksblue: [SIZE=2][b]1 000 Rauchfreitage[/b][/SIZE]:fireworksblue: bist Du dann mal rauchfrei....... :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Dir alles Gute und hab einen fantastischen Tag :sun: Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
25.09.2021
06:31 Uhr
Hey Rackjoke, wir nähern uns der 2- Jahres - Rauchfrei - Marke [b]a b e r[/b] heute feiern wir erst einmal Deine fantastischen [b][i][size=2]7 0 0 Rauchfreiheitstage[/size][/i][/b] :balloonsheart: - lichen Glückwunsch You are simply the best :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
03.05.2021
08:52 Uhr
hipp;hipp [b][i][size=2] 5 5 5 Rauchfreiheitstage geschafft [/size][/i][/b] hurraaaaaaaaaaaaaa ❤️ - lichen Glückwunsch zu diesem Erfolg Ich hoffe, Du bist noch gut drauf und alles ist im grünen Bereich Sei ❤️- lich gegrüßt Bleib gesund und pass auf Dich auf - bis zu unseren 600 !?! Liebe Grüsse Sulalu
25.10.2020
07:16 Uhr
Hey Rackjoke, heute ist auch Dein großer Tag - Du hast 1 Jahr rauchfrei gemeistert [b][i] Herzlichen Glückwunsch [/i][/b] :congratchamp: [b]Prösterchen[/b] Bei Dir ist alles im grünen Bereich - top :gefsmilie: Liebe Grüße Hab einen angenehmen Sonntag Bleib weiterhin achtsam Sulalu Toll, dass wir den Wegstrecke gemeinsam bewältigt haben
02.07.2020
13:52 Uhr
Hallo Rackjoke, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel. Wie die Zeit vergeht. Genieße den tollen Tag. LGGabi:flowers::fireworks::island::congratchamp: Mit deinem erspartem Geld könnten Träume wahr werden.
02.07.2020
13:06 Uhr
Hallo Rackjoke, du stehst auf meiner Liste mit [b]250[/b] rauchfreien Tagen heute. Dazu hab ich einen Stern in meinen Kalender gemacht, um mal nach dir zu sehen. So, heute steht dir eine POOLPARTY zu. Kannst du dich noch an die legendären Partys erinnern, die wir gefeiert haben? Hoffe es geht dir gut und du bist gesund. In jedem Falle wünsche ich dir alles Gute Marion5
25.04.2020
05:27 Uhr
Lieber Christian, vielen Dank für die Glückwünsche...... voll krass,.... 180 Tage (heute 182:) ) Ich freue mich darüber natürlich sehr. Was ich richtig gut finde ist, das ich gar nicht mehr mitzähle. Denke das ist ein gutes Zeichen, dass mich das Rauchen gar nicht mehr beschäftigt. Habt alle ein schönes WE und denkt daran....... Heute wird nicht geraucht :-) Viele grüße Rackjoke:taenzerin:
23.04.2020
11:29 Uhr
Hallo,heute 180Tage rauchfrei, das bedeutet Trauminsel:island:liebe Grüsse der Christian...
24.03.2020
06:56 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Rackjoke, [b][i]Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen[/i][/b] [size=2][b]1 5 0 Rauchfreitage[/b][/size] :fireworksblue: [b]S*U*P*E*R[/b] Alles Gute und bleib gesund Liebe Grüsse Sulalu
19.02.2020
07:16 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, will mich doch mal wieder melden. Erst einmal vielen Dank für Eure Glückwünsche..... habe mich sehr darüber gefreut!!!!:oops: Zur Info..... ich bin (natürlich) noch rauchfrei:taenzerin:.... Wir schreiben Tag 116 und hier mal ein paar Zahlen In dieser Zeit habe ich 3475 Zigaretten nicht geraucht und 1112,00€ gespart. Ich finde es prima und bin mega stolz.:gefsmilie: Sorry, dass ich nicht mehr so oft vorbeischaue..... ich sehe es aber positiv..... scheinbar benötige ich das Forum für mich selbst nicht mehr so häufig. Da ihr mir aber ans Herz gewachsen seit und mir sehr geholfen habt und ich auch anderen Mut machen möchte schaue ich ab und an mal wieder rein. Liebe Grüße und .... heute wird nicht geraucht wünscht Rackjoke
03.02.2020
20:16 Uhr
Hallo Rackjocke, [b]GLÜCKWUNSCH ZU 100 TAGEN OHNE QUALM[/b].... weiter so..kannst stolz auf dich sein. :fireworks: :fireworksblue: Glg Bettina
Hilfe