18.05.2023 09:21

Ich bin dann mal rauchfrei....

73
73Beiträge
15.12.2019
09:51 Uhr
Lieber Rackjoke, [size=2]Glückwunsch zu 7 Wochen + 1 Tag und :wink: 50 Tage[/size] :rose::sweatpea: Toll gemacht, noch besser, dass du die Gratispost entsorgt hast :gefsmilie: Sei stolz auf dich. Lg Rita
15.12.2019
06:48 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, DANKE für die Glückwünsche zur 44 und zur heutige 50 und danke liebe Sulalu für das Ausschreiben der 7 Wochen:gefsmilie:. Finde die 7 Wochen hören sich noch mächtiger an wie 49 Tage. .... Egal.... bin weiterhin mega stolz.:taenzerin: Hätte Anfang des Jahres ja nie damit gerechnet zum Ende des Jahres aufzuhören mit der Quarzerei. Ich wünsche uns allen einen rauchfreien 3. Advent und auch heute wird nicht geraucht!!!! Ach, eines muss ich Euch noch erzählen....... ich finde das geht jawohl gar nicht!!!!! (meine Meinung) ....Also, bevor ich rauchfrei wurde habe ich ja gedampft und zum Schluss bin ich auf ein System umgestiegen, welches so kleine Tabak-Zigaretten verdampft (heatet.... so nennt man das). Jetzt habe ich doch Post von dem Hersteller bekommen mit 2 Gratispäckchen ... also insgesamt 40 Tabak-Zigaretten zum heaten. Für einen kurzen Augenblick habe ich mich doch tatsächlich gefreut:bang:. Zum Glück habe ich die Hardware zum heaten dieser Zigaretten vor 50 Tagen entsorgt:gefsmilie: und mein Slogan für diesen Tag lautete: [size=2]Heute wird nicht geraucht!:D[/size]:lol: .... Also sind diese 2 Päckchen auch gleich in die Restmülltonne gewandert. Was sagt Ihr dazu? Dürfen Zigarettenhersteller einfach so kostenlose Zigarettenschachteln zusenden? Stellt Euch mal vor, jemand ist noch nicht so gefestigt was das Aufhören betrifft und nutzt so etwas um schnell mal eine zu schmöken Liebe Grüße der Rackjoke .... [size=2]Hey Leute, ich lade Euch heute ein auf die Blümchenwiese.[/size]... Sulalu war so nett und hat diese hergerichtet für mich:oops:
15.12.2019
05:52 Uhr
:crown: [size=2]5 0[/size] Tage Flummifrei :balloonmix: Das muss groß gefeiert werden :congratchamp: Alles Gute weiterhin, Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen :rose: Sei gedrückt :smileumarmung: Sulalu
14.12.2019
07:06 Uhr
[size=2][b]7 Wochen[/b][/size] :like: auch heute rauchen wir nicht :gefsmilie: :champballoongift: Sulalu
09.12.2019
10:43 Uhr
44 Tage ohne Zigaretten, tolle Leistung, weiter so, du kannst stolz auf dich sein:fireworks:
09.12.2019
09:02 Uhr
Hallo Rackjoke, [size=2]44 Tage ohne[/size] bisschen Krach muss sein :riesengrinser: :fireworks: Es ist schön zu lesen, dass du nur noch selten daran denkst. So kann es bleiben :wink: Genieß deinen vorletzten Urlaubstag, hier ist nicht so ein tolles Wetter :roll: eher so: ach ich geh mal in die Wanne :lol: LG Rita
09.12.2019
06:55 Uhr
Hey Urlauberin, 4 4 sehr schöne Schnapselzahl Genieße Deinen letzten Tag und.......... auch heute rauchen wir nicht :balloonmix: Lg Sulalu
09.12.2019
06:22 Uhr
Liebe Sunny-Ya, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Erinnern an die heutige Schnapszahl 44. Danke. Mir fällt gerade auf das das ja ein voll gutes Zeichen ist, das ich die einzelnen Tage gar nicht mehr mitrechne, oder???? Freu mich so, das ich rauchfrei bin. Wie war es bei Dir Sunny-Ya? Du hast ja schon 429 auf Deinem Zähler!!! GLÜCKWUNSCH dafür von mir.:birthdaycake: Wie geht es Dir jetzt nach sooooooo vielen rauchfreien Tagen? Kommt das:evil: nochmal vorbei, oder denkst Du gar nicht mehr daran? Sonnige Grüße aus Kapstadt .... heute vorletzter Urlaubstag und dann geht es zurück in den kalten Norden Deutschlands:bang:) Rackjoke
09.12.2019
06:14 Uhr
Lieber Rackjoke, herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Qualm und Rauch! Super! :fireworks: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich mit Dir! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
07.12.2019
06:53 Uhr
Schönen guten Morgen Rackjoke, Ja ich bin auch immer früh; war schon mit dem Hund - heute richtig warm draußen. [b]6 Wochen[/b] - da darfst Du auch echt stolz sein. Ja, einfach genial den Entschluss zum Aufhören gefasst zu haben und es auch voll durch zu ziehen (kleine Hürden inklusive) Ich bin voll zuversichtlich dass das hinhaut und dieses Forum unterstützt mich in vielerlei Hinsicht. Ich wünsche weiterhin rauchfreie Erholung, einen schönen rauchfreien 2. Advent:weihnachtskerze: Lg Sulalu Jeder rauchfreie Tag ist wertvoll
07.12.2019
06:15 Uhr
Hallo Sulalu, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.:D Bin Morgens immer früh wach und dann schaue ich gerne mal im Forum nach. Bin zur Zeit ja in Urlaub und habe total die Zeit vergessen..... Heute sind es ja schon 42 Tage..... Echt GENIAL!!! Hätte nie gedacht, dass ich aufhöre und es auch durchhalte!!! Ich finde es total mega, dass wir alle aufgehört haben und von Tag zu Tat werden es immer mehr rauchfreie Tage!!!:taenzerin: Viele liebe Grüße und das Motto bleibt auch weiterhin bei mir..... "Heute wird nicht geraucht!!!"
05.12.2019
07:22 Uhr
Hallöle, Rackjoke, ja, da sind sie, die [size=2] 40 Tage[/size] Ooooohhhhh happy day........ Herzlichen Glückwunsch :balloonmix: uuuund dem :evil: Teufelchen zeigen wir die kalte Schulter Heute rauchen wir nicht :gefsmilie: Sulalu
Hilfe