25.05.2024 09:12

Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

428
428Beiträge
12.07.2020
12:51 Uhr
:fireworksblue: :rose::rose::rose::rose: Liebe Bettina, ich bringe dir ein paar Blumen mit und gratuliere dir zum 1. Jahr rauchfreiem selbstbestimmten Leben. Auf dich :congratchamp: Viele Grüße Inez:sweatpea:
12.07.2020
12:29 Uhr
Na da bringe ich doch auch was mit: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Liebe Bettina, ich bin gerade auf einer Tour durchs Forum, um mich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem 2-Jährigen zu bedanken. Und was sehe ich da? Es gibt ein Fest. Ein großes Fest beim tapferen Schneiderlein, die sieben auf einen Streich besiegt hat und das so nachdrücklich, dass sie heute [size=4]1 ganzes Jahr rauchfrei[/size] ist. Respekt und Wertschätzung lasse ich dir hier liebe Bettina und mach einfach weiter so. Heike
12.07.2020
11:52 Uhr
Hoi Bettina, das scheint so eine "ich-bring-was-mit-Party" zu sein und wenn ich mir die bisherigen Gästeeintragungen ansehe sind Getränke bis heute Mittag ausreichend vorhanden. "was wollen wir trinken 7 Tage lang, was wollen wir trinken ?" Na, Champus --- Aber was wollen wir essen? Ich war gestern im Wald und habe von den Pilzen die ich nicht gefunden ein herrliches Steinpilz-Risotto gemacht :gesundesobstgemuese: und von den imaginären Blaubeeren gibt es eine Bayrisch Creme mit Waldheidelbeerenkompott:birthdaycake: ich hoffe Du magst Dir den Geschmack vorstellen, denn wie gesagt :roll: gefunden hab ich nix.... Du feierst heute 365 Tage innerer Stärke, Konsequenz und den Willen etwas neues und unerwartetes zuzulassen Du hast Deine Gewohnheiten geändert, Stimmungen ausgehalten, und neue Gefühle erlebt. Und damit es auch wirklich klappt hast Du Dir Unterstützung aus dem Forum geholt ... so und das hast Du nun davon Ein Jahr (nach Datum aber erst morgen ! Achtung Schaltjahr) Rauchfreiheit und so langsam könnte es sich vielleicht schon voneinander lösen??? Rauch .....[b] freiheit[/b] ich wünsche Dir einen schönen Tag LG Paul
12.07.2020
09:48 Uhr
Liebe Bettina, Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen Super 365 Tagen Rauchfrei :fireworks::fireworksblue: Ein ganzes Jahr ist a Hausnummer. Lass uns anstoßen auf deinen Erfolg. :congratchamp: Geniesse den heutigen Tag, lass dich feiern Ein PROSIT :champagne: Weiter so! :balloonsheart::quartfoil::butterflyflower::flowerblue::flowers::champballoongift: Liebe Grüße Maria
12.07.2020
09:29 Uhr
Liebe Lieblings-Bettina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten tollen Rauchfreijahr. Mach Dir einen tollen Tag, und gönn Dir was Schönes. Lass uns alle gemeinsam feiern. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose::sun-2::cocktailzumfeiern:
12.07.2020
09:10 Uhr
Liebe Bettina Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Das fühlt sich doch toll an:D Gönn dir was schönes. Ich hab mir die Woche nachträglich zum einjährigen einen Ring und eine Kette von Zigarettengeld gekauft. Ist zwar recht früh aber auf dich ein Gläschen :champagne: Lg baum
12.07.2020
08:05 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi:riesengrinser:
12.07.2020
07:36 Uhr
Guten Morgen Sonnenschein, es ist vollbracht , Bettina hat das Jahr rauchfrei verbracht. Dazu herzlichen Glückwunsch von mir. :fireworksblue::crown::congratchamp: Das zeigt es ist zu schaffen! LGGabi
12.07.2020
07:32 Uhr
  [b][size=4]H[/size] [size=2]u[/size] [size=3]r[/size] [size=4]r[/size] [size=5]a[/size] [size=6]h[/size]   [size=2]ein ganzes Jahr[/size][/b] Einen besonders schönen Morgen wünsche ich dir zu deinem ersten vollendeten rauchfreien Jahr. Es sollen nur noch solche folgen in Glück und Zufriedenheit für dich. Zum ersten gratuliere ich ganz herzlich :D   :D   :D :birthday::cornet::rose:
12.07.2020
06:52 Uhr
Liebe Bettina :smileumarmung: :congratchamp:[b] [size=2]zur Vollendung deines ersten rauchfreien Jahres. SUPI![/size][/b] Das "Schmachten" hat dich nicht, du weißt schon...:riesengrinser: Genieße diesen Tag, feiere ihn, das hast du dir redlich verdient. Schön, dass du hier bist. Einen schönen Sonntag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
12.07.2020
06:46 Uhr
********** 1 Jahr * 1 Jahr * 1 Jahr * 1 Jahr * 1 Jahr * 1 Jahr ********* :balloonsheart: -lichen Glückwunsch liebe [b][size=2] Bettina [/size][/b] Wille, Sturheit und viel Achtsamkeit haben diesen Erfolg möglich gemacht Alles Liebe Sulalu
12.07.2020
00:00 Uhr
:fireworks: [b]Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina,:smileumarmung: EIN GANZES JAHR :congratchamp: es ist großartig, wie du diesen, deinen Weg in die Rauchfreiheit gehst. Ich freu mich, dass du hier bist und wünsche dir alles Gute, für alles, was da noch kommt. Und jetzt, wünsche ich dir eine Gute Nacht :screensaver: [/b]
Hilfe