25.05.2024 09:12

Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

428
428Beiträge
21.05.2020
23:04 Uhr
Guten Abend liebe Bettina, nun guck dir schnell noch deine sagenhafte Zahl an [size=2]313[/size] Tage nicht geraucht :birthday: super. Ich habe mich sehr über deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen gefreut - danke, dass du daran gedacht hast. :lol: So :penguin: wir immer weiter - befreit. Viele Grüße Inez:sweatpea:
20.05.2020
07:14 Uhr
[b]Hallo liebe Bettina:butterfly::sun-2::coffee: Hab ich Gerne gemacht , So oft bin ich nun nicht mehr hier . Naja Gesund ,Man kann es nicht Ändern . Wenn Dir die Luft Fehlt muss du alles Sehr Langsam Tun auch wenn das Denken dem Weiderspricht . Meist geht man man es zu Schnell an und muss dann Stehn bleiben um nicht umzu Fallen . Lass es Dir Gut gehen und Bleibt Gesund .VG Hans[/b]
18.05.2020
21:40 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu 310 :champballoongift:Tapfere Tage ,Alles gute Weiterhin für Dich.VG Hans
18.05.2020
16:44 Uhr
Hallo Bettina, da besuche ich dich heute mal in deiner Schneiderstube. Ich spaziere so durch´s Forum. Du bist inzwischen eine professionelle Nicht-mehr-Raucherin, so viele Tage wie du auf dem Zähler hast. Wie geht es dir damit? Ich habe immer mal wieder ganz schwach den Gedanken, boi, und jetzt eine rauchen, was ich nie tun würde, denn ich habe noch immer mit der Gesundheit zu kämpfen und weiß meinen Ausstieg zu schätzen. Ich möchte nicht noch einmal durch die ersten Tage. Dir wünsche ich eine gute Woche. Bleib gesund. Liebe Grüße Lesirma:sun:
18.05.2020
09:32 Uhr
Liebe Bettina! Einen Nähkurs brauche ich nicht, ich gebe ja selbst welche... und arbeiten in meinem "Jobby" auch im Stoffladen um meine Stoffsucht zu befriedigen. :lol: Ich werde mich heute an eine Oilskinjacke für den Urlaub setzen. Da freue ich mich schon drauf! Da komme ich gar nicht zum Rauchen, weil ich mir immer sage: "eine Naht noch"... und das zieht sich über Stunden! :P Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
17.05.2020
20:01 Uhr
[quote="Tapferes-Schneiderlein"] .... das nächste mal will ich auch mit..... [/quote] [b]da bin ich...:radfahren:[/b] du wolltest doch mitkommen... dann schnapp jetzt dein Fahrrad:radfahren: und komm mit mir... wie???...wohin???... wir fahren jetzt mal los! wir werden das Richtige finden...wir brauchen doch nicht viel:kaputtlachsmile: ...nette Menschen, :tanzendepinguine: eventuell ein Glas Wein :champagne:..ich hab es mir gemerkt...eine Flasche reicht nicht:champagne: für die Franken:riesengrinser: und ein wenig Musik :gitarre::gitarre: [b]überlege jetzt nicht lange:kaputtlachsmile:komm schon, es wird bestimmt lustig...[/b] :taenzerin::taenzerin: Abba - Dancing Queen http://youtu.be/xFrGuyw1V8s
17.05.2020
17:41 Uhr
Hallo Bettina, danke für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Bei uns scheint die Sonne auch schon das ganze Wochenende. Ich genieße es, und wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::cocktailzumfeiern::sun-2:
17.05.2020
13:33 Uhr
Moin Bettina, :smileumarmung: Viele Grüße Inez:sweatpea:
14.05.2020
11:47 Uhr
Liebe Bettina! Heute besuche ich dich wieder in deinem Nähstübchen und bringe glatt meine Nähmaschine mit. Ich bin auch so eine Nähtriene… aber, bitte keine Schnutenpullis mehr... ich möchte mal was anders nähen. :roll: Viele Liebe Grüße aus dem hohen Norden!:sun:
13.05.2020
21:25 Uhr
Ja es Dauert immer bis man alle Durchhalt , da hat man schnell Hornhaut an dern Fingern :kaputtlachsmile:. Ich Wünsche dir alles Gute Weiter hin und bleib Du auch gesund . VG Hans
12.05.2020
06:33 Uhr
Guten Morgen Bettina,:smileumarmung: ich freu mich sehr, über deine kleine Geste. Dankeschön dafür! Du weißt schon, wer solche liebenswerten Grüße verteilt, der bekommt sie hundertfach zurück. Es sind immer wieder die kleinen Dinge, die das Leben schön machen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! :rose: Liebe Grüße Herta
11.05.2020
15:31 Uhr
Hey Bettina, lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Diese kann ich gleich für [b][i] 3 0 3 [/i][/b] Freiheitstage zurück geben. Die dreistelligen Rauchfreizahlen sind schon gewichtig und eindrucksvoll :gefsmilie: Stürmische Grüsse aus dem Hessenland Bleib achtsam und gesund Sulalu
Hilfe