Hallo Bettina,
sag doch mal, kann ich den Helferlein da draußen sagen, dass die Feier bei dir weiter gehen kann.
Ich war doch gestern schon mal da, ich hab gesehen, dass es bei dir gemütlich ist.... und Platz hast du auch.
Wir mussten ja den 1000der Thread räumen:riesengrinser:
es ist aber noch soviel da, das reicht für eine kleine Feier im engsten Kreis:roll:
Ich finde ja, dass es für [b]*1*0*0*1* Tage[/b]unbedingt eine kleine Nachfeier geben muss:kaputtlachsmile:
Wie, du hast gar keine Zeit.... kannst du das nicht verschieben, deine Pläne ein anderes Mal erledigen:roll:
[b]Ich wusste es, dass du ganz schnell alles umorganisieren kannst... [size=2]einfach super![/size][/b]
nur der Wein ist zuwenig, mit einer Flasche können wir nicht richtig feiern... aber da hast du doch dein Lager:gefsmilie:
Also Leute, alles hier rein und aufbauen:riesengrinser:
[b][size=4] 〠〠〠〠〠[/size][/b]
Kaltes Fingerfood
· Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico, Cherrytomaten und Parmesanspänen
· Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum
· „Vitello Tonnato“ Kalbfleischscheiben an einer Thunfisch-Kapernsauce
· Steaktranche auf Knoblauchbaguette mit frischem Rucola, Schmorgemüse und einem Schuss Olivenöl
· Garnele in Knoblauch-Kräuter-Öl-Marinade auf essbarem Maismehllöffelchen
· Mini-Burger „The Veggie One“ – Falafelpatty mit Rispentomaten, Rucola, Cheddar, saurer Gurke und Avocado-Dip
· Filet von der Putenbrust an raffinierter Orangen vinaigrette
· Süßkartoffelsalat mit Essig-Öl und erlesenen Kräutern verfeinert
· Coleslaw, amerikanischer Weißkrautsalat mit geraspelten Karotten und Sahne abgerundet
· Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen
Warmes Figerfood
· Mini-Saltim Bocca mit Parmaschinken und Salbei gefüllt mit Pino-Grigiosoße auf einem Bandnudelnest
· Aprikosierte Tranchen vom Lammrücken auf Confit von Zuckerschoten, Chilifäden und Sojasprossen
· Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce
· Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken
· Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin
· Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce
Zur besseren Verdauung Riesengrinser.gif
[color=white] ..[/color] [=]
[color=white] ..[/color] | |
[color=white] ..[/color] }@{
/[color=white]........[/color] \
:________;
|Säntis|
|.Malt..|